Pixel 10, Pixel 10 Pro (XL) und Pixel 10 Pro Fold: Begeisterung und Frust

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wolder
Kannst du gerne lustig finden. Ist normales Rechnen aus der Grundschule mit Ausschöpfen aller Möglichkeiten und ist ohne Beschönigen. Passt sicher nicht für jeden aber das habe ich ja auch nie behauptet. Wird aber sicher einige geben die ihren Vertrag verlängern können und genau da wird es dann interessant.
Bei reinem Kauf und Verkauf geht das so natürlich nicht, aber auch da kann man zumindest das Beste rausholen indem man unter anderem zum Beispiel eben nicht sein aktuelles Handy, sondern ein altes gammelhandy von ebay in zahlung gibt und sein gerät selbst verkauft über ebay oder Ankaufportale.
Wenn ich lese: "Oh toll, ich bekomme für mein Pixel 9 Pro noch 700 Euro" Aber der Verkaufspreis bei 600 Euro liegt, dann wird das halt nix mit mit niederiger Zuzahlung. Aber jeder wie er mag. Ich persönlich möchte halt für das wenigste Geld das meiste rausbekommen.

Das Pixel 8 Pro hast du geschenkt bekommen oder?

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@daoli123

Und was hast du für das alte Handy bezahlt, welches du in Zahlung gibst ? Die Differenz muss du ebenfalls rechnen. Kaufpreis und Verkaufspreis. Du rechnest dir das ganze auf eine Art und weise schon schön.

Jetzt mal ernsthaft, wollt ihr mich alle verarschen oder was ist hier los?
Ich rede von einer ZUZAHLUNG!!!!
Nirgends habe ich davon geredet, dass das Pixel 200 Euro kostet.
Eine Zuzahlung zum jetzigen Pixel. Bedeutet Pixel 8 weg, Pixel 10 her. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Und warum soll ich den ursprünglichen Kaufpreis eineichnen? Das macht ja mal gar keinen Sinn.
Wenn du dein altes Auto in Zahlun g gibst, rechnest du dann auch: Ok, Damals 40.000 Euro + Zuzahlung zum neuen Auto 20.000 Euro = 60.000 uro fürs neue Auto ??? Häää???
Also sorry, ich lieg sicher auch mal daneben, aber rechnen und Finanzen verstehen kann ich durchaus sehr gut.

So und jetzt klärt mich endlich auf, dass ihr nur einen Scherz macht..... :1f627:

PS: Und falls doch kein Scherz: Der tatsächliche Preis für das neue Pixel wäre wenn dann der aktuelle Preis/Wert des Pixel 8 + die rund 200 Euro. Also ca. 700 Euro. Und weiter gehe ich hier jetzt auch nicht drauf ein. Das ist mir zu blöd. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dHein und Sonic-2k-
@daoli123

Am Ende mach mit deinem Geld, was du machen möchtest. Ich finde dein Upgrade total in Ordnung und hätte es vermutlich ebenfalls gemacht, aber es geht mir rein um die Aussage von "200€" nur gekostet. Das halt nicht wahr. Es hat dich dein altes Smartphone plus 200€ gekostet. Wenn ich mein Auto in Zahlung gebe, sage ich am Ende auch nicht " hat mich nur 5000€ gekostet", sondern mein Auto und 5000€.

• Danke
Reaktionen: takoz38 und ch071