Vom iPhone 16 Pro 256GB zum Pixel, welche Aktion ist noch erwähnenswert

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bambule03

Bambule03

Dauer-User
209
Moin,

ich würde mein iPhone 16 Pro 256 GB aus Unzufriedenheit doch wieder abstoßen wollen, bin mit der Größe aber relativ zufrieden, da wird das XL wohl herausfallen für mich. Gibt es noch gute Aktionen, die noch laufen?

Ab 26.September gibt es im Google Store wohl eine Aktion. Ob das auch für die neuen Pixelgeräte gilt, ist allerdings sehr fraglich, so frisch wie die gerade rausgekommen sind. Würde aber trotzdem dann dort mal reinschauen.

Aber, wenn du das iPhone gebraucht verkaufst dürfte es doch auch gut was geben?

Ja ich denke das werde ich auch so machen. Hätte aber noch nen altes Gigaset GS195 hier liegen.

Bambule03 schrieb:
Hätte aber noch nen altes Gigaset GS195 hier liegen.
Im Google Store ist das leider keiner der Hersteller die für das Trade In in Frage kommen.

Ne leider nicht. Bei Media Markt nehmen die so eine Krücke ja nicht an

Aktuell ist es ja mit den Empfehlungsprogramm doch eine interessante Sache

Ich warte auch noch bis zum Freitag bis zum sale. Vielleicht haben wir ja Glück.
Hatte leider mein Pixel vorschnell zurückgegeben.

Ansonsten schau mal ob du mit dem Trade in Angebot zufrieden bist. Habe das mal mit dem 10 Pro 256gb durchgeklickt und da würdest du für dein 16 pro 256gb 693€ bekommen. Ist leider etwas weniger als zu den Angeboten vor ein paar Wochen.

Wenn der sale am 26.9 nichts wird und dir das Trade in Angebot zu wenig ist, würde ich das iPhone privat verkaufen und noch 1 bis 2 Monate warten bis der Marktpreis fällt.

Oder bei Kleinanzeigen ein neues ergattern. Ich weiß bloß noch nicht ob es das Pro oder non Pro werden soll.

Wenn dir die Kamera und das 1hz LTPO Display wichtig ist, würde ich das Pro nehmen.

Ich muss mir das heute mal selber in MM anschauen. Das non Pro soll ja P/L die Beste Option sein. Display ist schlechter, aber so schlecht wird es ja trotzdem nicht sein. Kamera so viel besser beim Pro?