S
Splitter11
Dauer-User
- 1.555
Weil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob das allerdings den gewünschten Effekt bringt ist sehr fraglich... ich habe jedenfalls keine Probleme seit dem A13 Update was die Akkulaufzeit angeht. Und, wenn es etwas gibt, was vor allem auf dem Nutzerverhalten basiert, dann ist es die Akkulaufzeit. Von daher würde ich Aussagen nach dem Motto "Seit dem Update ist bei mir der Wurm drin mit der Akkulaufzeit" mit sehr viel Vorsicht genießen.Battery & Charging
Fix for issue occasionally causing increased battery drain from certain launcher background activities
Cyanlux schrieb:Ist richtig seltsam bei mir.
Manchmal komme ich mit dem exakt selben Nutzungsverhalten auf nur 4-5h SOT, manchmal auf 8h.
chk142 schrieb:Und, wenn es etwas gibt, was vor allem auf dem Nutzerverhalten basiert, dann ist es die Akkulaufzeit. Von daher würde ich Aussagen nach dem Motto "Seit dem Update ist bei mir der Wurm drin mit der Akkulaufzeit" mit sehr viel Vorsicht genießen.
Du hast aber nicht das Stock Rom drauf, oder?butzerl schrieb:Hatte heute die meiste Zeit ganz schlechten Mobilfunkempfang. Trotzdem sehr zufrieden.
Bei mir leider eher gefühlt weniger Akkulaufzeit... vor dem Update hatte ich bei meiner Nutzung ca. 2 Tage, nun nur noch eher 1 1/2 bis 1 3/4.amused 14 schrieb:Merkt ihr einen Unterschied?
Ist netzabhängig, bei der Telekom wurde schon immer LTE(+) angezeigt.leon834 schrieb:Interessant - denn bei mir steht statt LTE+ ein unschönes, übergroßes 4G.