K
kriscross
Enthusiast
- 1.976
Das Pixel macht nach dem Neustart immer einen Sicherheitscheck, für kurze Zeit ist der Updatebutton dann ausgegraut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst genau reinspürenesc schrieb:Update ist da. Ich fühle keinen Unterschied.
Die Frage ist doch auch ob hier wirklich die deutsche Telekom gemeint ist oder eher der amerikanische Ableger T-Mobile US (gehört aber der DTAG).Thunfischfilet schrieb:Weiß jemand, wo der unterschied ist zwischen der .C1 (Deutsche Telekom) ...
Eventuell liegt's an der Rechtschreibung?Retor2 schrieb:"Entgagener Weckruf"
Retor2 schrieb:Wäre schön, wenn der Wecker Bug behoben wird. Wecker klingelt nicht und in den Benachrichtigung steht "Entgagener Weckruf"
Wenn Google ein spezifisches Update für T-Mobile US rausbring, steht auch T-Mobile dabei (siehe Februar):Farron schrieb:Die Frage ist doch auch ob hier wirklich die deutsche Telekom gemeint ist oder eher der amerikanische Ableger T-Mobile US (gehört aber der DTAG).
Auch Verizon hat eine eigene Version bekommen, die uns überhaupt nicht tangiert.
Glaubt hier wirklich jemand, dass es einen US Konzern juckt und extra für D und einen Anbieter eine separate Version heraus bringt ?
Bei o2 kann man das ja aber auf jeden Fall mittels Shizuku und PixelIMS ganz einfach freischalten (ein einziger Wert muss verändert werden, dauert insgesamt keine zwei Minuten), wenn man die "5G Plus"-Optin hat, allerdings muss das einmal im Monat (nach dem Sicherheitsupdate) erneut gemacht werden. Die "Vorteile" sind eh kaum spürbar, ich mach das eigentlich auch nur, weil ich damit dann 5G-Sender mit Cellmapper loggen kann.TeamPixel schrieb:Bei O2 ja dasselbe.