Funktioniert das AOD bei euch?

Es gibt noch eine versteckte Akku Einstellung, diese ist aufrufbar mit nem Tool.
Ev.dort was ähnliches eingestellt?Der Screenshot ist nicht vom P30/Pro.Vlt.aber da eine Akkusparmassnahme eingestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190509_095918.jpg
    Screenshot_20190509_095918.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: maatik
@Petermedia AOD zeigt nur Icons. Die Benachrichtigung/Bedienung bleiben auf dem Sperrbildschirm. Und dort kann ich meine Musikprogramme bedienen ohne entsperrt zu haben.
 
Danke aber das geht auch beim 20 er
Ich will aber das Mobile nicht in die Hand nehmen um zum Beispiel forward zu drücken.
 
"Okay Google, nächstes Lied!" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Petermedia
Erst Mal Danke,
Leider geht Google hier in China nicht ohne VPN.
Aber auch sonst ist das für mich keine Lösung.
Ich stell mir gerade vor, was meine Frau sagt wenn. Ich Abends beim Musikhōren
andauernd Hey Google brülle. :1f622:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zu Weihnachten ein Android SmartWatch gegönnt und bereue es nicht im geringsten.
Ich steuere meine Kamera des Handys wenn ich möchte und kann alle Player, ober Musik oder Video damit steuern.
Als Sahnehäubchen kontaktloses bezahlen, wenn meine Bank denn mal GPay unterstützt.
Sehr gut ist auch das Nachrichten von Telegramm und WhatApp an der SmartWatch gelesen werden können.
Fitnesssapps und Navigation ist natürlich auch ein Klacks damit.
 
Guten Tag

Ich habe allways on Display aktiviert es funktioniert auch soweit super .
Mein Problem ist ,wenn eine Displayfolie oder gar ein rundum Cover drauf ist verschwindet das aod und touchschutz kommt auch wenn ich touchschutz deaktiviere funktioniert aod nicht.

Kann ich nun keine Folie verwenden wenn ich aod will?

Liebe Grüße
 
Hallo,

dass eine Folie solche Probleme bereitet, haben wir hier noch nicht gelesen. Deckt vielleicht Deine Hülle die Sensoren oben ab? Mach doch mal ein Foto vom Gerät, vielleicht kann man was erkennen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Romulix schrieb:
Ich habe mir zu Weihnachten ein Android SmartWatch gegönnt und bereue es nicht im geringsten.
Ich steuere meine Kamera des Handys wenn ich möchte und kann alle Player, ober Musik oder Video damit steuern.
Als Sahnehäubchen kontaktloses bezahlen, wenn meine Bank denn mal GPay unterstützt.
Sehr gut ist auch das Nachrichten von Telegramm und WhatApp an der SmartWatch gelesen werden können.
Fitnesssapps und Navigation ist natürlich auch ein Klacks damit.


Welche Uhr hast dir den gegönnt?
 
Tobi-Huawei schrieb:
... Problem ist ,wenn eine Displayfolie oder gar ein rundum Cover drauf ist verschwindet das aod und touchschutz kommt auch wenn ich touchschutz deaktiviere funktioniert aod nicht.

Kann ich nun keine Folie verwenden wenn ich aod will?

Liebe Grüße

Selbes Problem hier mit dem original Huawei Cover.. Egal, was eingestellt wird, das Display schaltet nach der voreingestellten Zeit aus. Kein AoD in Verbindung mit diesem Cover möglich

Edit: muss aber dazu sagen, dass ich nicht den original Launcher nutze, das könnte die Ursache sein
Edit2: liegt nicht am Launcher, getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Allways on geht aus sobald der Sensor abgedeckt wird.
Zeigt doch mal eure Cover?
 
Ok da ist der Sensor ja abgedeckt. Das Glas ist einfach zu dunkel.
Würde es umtauschen. Oder ein kleines Loch ins Cover bohren.
Wundert mich eigentlich, daß es an der Stelle nicht eh ausgespart ist.

Obwohl hier steht noch :

"Wichtig um die Funktion dieser Hülle zu nutzen, muss die Smart Cover Option eingeschaltet sein dann bleibt auch die Uhrzeitanzeige auf dem Bildschirm"
 
Die aktivierte Option hat keinen positiven Einfluss oder Effekt, alles getestet. AoD funktioniert mit dem Cover nicht. Und das ist ein originales Huawei Cover
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978
Ok das ist komisch.
Ruf sonst mal bei Huawei an. Das Cover sollte das ja können.

Huawei Support : 0800 / ‪77 886633‬
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@sGässje Die Software mit dem Cover ist so programmiert das nach wenigen Sekunden das AoD ausgeht mit dem Cover.Habe dieses schon vor Wochen bei Huawei angefragt.
 
Was an "Always On" von AoD hat Huawei nicht verstanden?
Wenn ich als Hersteller eines Smartphones eine Funktion anbiete, die mir dauerhaft Info auf dem Display zeigen soll und ich dann explizit für dieses Smartphone ein DURCHSICHTIGES Cover auf den Markt bringe, was diese Funktion dann torpediert, dann ist das einfach nur dämlich.
 
Jo total Sinnfrei... Muss man nicht unbedingt verstehen.
 
Habe das P30 pro nun fast 2 Wochen, aber die Funktion "Anzeige stehts Aktiv" zeigt leider keine Benachrichtigungen bzw. Icons der jeweiligen App (Snapchat, Facebook, instagram, WhatsApp..) an. Sehr schade da es nun keine Benachrichtigungs LED mehr gibt.
 
Da muss ich dir widersprechen bei mir zeigt es die Symbole im AoD an.
Vielleicht musst du in Einstellungen-Benachrichtigungen etwas falsch eingestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
962
Osma
O
T
  • Traveller66
Antworten
6
Aufrufe
643
Traveller66
T
T
Antworten
19
Aufrufe
855
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten