Neue software für mein Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djcroatia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bitte nicht schlagen wenn es dieses Thema schon gibt.

Vor kurzem bekam ich über meinen Provider O2 eine neue Software, ist jetzt ähnlich wie die von meinem Freund der ein S3 besitzt. Vieles anders, habe mich aber bereits zurecht gefunden.

Leider habe ich ein paar Probleme seit dem ich diese habe.

Kamera bzw. Videofunktion verzögernd, wenn ich auf den Fotoaparat drücke, dauert es bis ich Fotos machen kann, zwischen 4-10 Sekunden, gleiches auch wenn ich ein Video starten möchte.
Wenn es einmal läuft, dann ist es o.k.

Achso, kann man die Kamerageräusche ausmachen? Es macht immer dieses Klack, bei meinem Galaxy Ace konnte ich es ausschalten.

Ich finde nicht mehr die APP mit der ich meinen Ram-Speicher löschen lassen kann und laufende Apps ausschalten kann, beim S2 gab es eine App, drauf drücken und es wurde mir gezeigt das z.b. Facebook, internet noch aktiv sind. Drauf drücken und aus waren sie.

Sonst bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinem S2 und möchte es noch lange bleiben.

Danke und VG Mirko
 
  1. [4.1.2 LSD DBT ] Probleme mit der Galerie
  2. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/391548-4-1-2-lsd-dbt-probleme-bootet-nicht-nach-update.html"][4.1.2 LSD DBT ][Probleme] Bootet nicht nach Update[/OFFURL]
  3. [4.1.2 LSD DBT ] Theming - Modding - Aussehen
  4. [4.1.2 LSD DBT ] Probleme mit MP3 Player
  5. [4.1.2 LSD DBT ] Schnellzugriff auf gesperrtem Bildschirm
  6. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/394083-4-1-2-lsd-dbt-speicherprobleme.html"][4.1.2 LSD DBT ] Speicherprobleme[/OFFURL]
  7. [4.1.2 LSD DBT ] Probleme mit E-Mail Abruf
  8. [4.1.2 LSD DBT ] CPU über 50% im idle !?!?
  9. [4.1.2 LSD DBT ] Sync Probleme mit Google Kalender
  10. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/393096-4-1-2-lsd-dbt-wlan-problem-seit-update.html"][4.1.2 LSD DBT ] WLAN Problem seit Update[/OFFURL]
  11. [4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD
  12. [4.1.2 LSD DBT] Multi Window für Stock odexed
  13. [4.1.2 LSD DBT ] Bluetooth funktioniert nicht mehr
  14. [4.1.2 LSD DBT ][AkkuThread]
  15. [4.1.2 LSD DBT ] Kann keine Pin eingeben-nur Ansage der Schaltflächen
Such dir einfach was aus.. Bei vielen hilft der Werksreset. Daten vorher sichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten