djatcan
Dauer-User
- 1.314
@PrinzessinT Naja den Tausch kann er verlangen. Die Rückabwicklung des Kaufvertrages erst nach dem O2 3 mal erfolglos nachgebessert hat
Sorry aber das stimmt überhaupt nicht. Ich habe meine SD aus den "ersten Tagen" und keinerlei Probleme wie die meisten.
michaelxy schrieb:(Die SD Variante ist ja wohl auch nicht SO überragend)
Sorry aber das stimmt überhaupt nicht. Ich habe meine SD aus den "ersten Tagen" und keinerlei Probleme wie die meisten.
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein meine ich zur SD Version, daß diese im Vergleich zum Exo-ten nicht SO überragend ist. (ok - beim CPU Benchmark schon) Und vom Anrufproblem sind einige SD Versionen auch betroffen. Ob im selben Ausmaß, wie beim Exo-ten weiß wohl nicht mal Samsung. Bekomme ich das Geld zurück, dann würde ich auch eher eine SD Version kaufen. Die liegt nun wohl preislich in der 256er Version auf dem Niveau wie die 128er Version von vor 4 Monaten (mein Kaufdatum) der Exo-ten Version.


U.
bereit gestellt. Mann weiß ja nie...

