o2 mit w-support, S22 Ultra eingeschickt Erfahrungen

Bedeutet es vielleicht doch das man ab 2022 schon nach einem Versuch der Nacherfüllung vom Kaufvertrag zurück treten darf?
 

Anhänge

  • C094746D-2174-4A82-9F0D-9C85EB05AC73.jpeg
    C094746D-2174-4A82-9F0D-9C85EB05AC73.jpeg
    286,6 KB · Aufrufe: 70
Hier steht 2 mal. Aja 12 Monate hat man nun statt nur 6.

Ich denke es war vielleicht auch reine Taktik der O2 Anrufdame die Info vorsätzlich falsch herauszugeben, damit man frustriert aufgibt, wenn man an deren dubiosen Shops gegen die Wand rennt. Beschwerde-Fax über den halbstarken O2 Stalker ging raus. Wahrscheinlich bekommt er einen Bonus von O2 dafür 😅
 
Ich liebe diesen Thread!
Alfred Tetzlaff 2.0. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und KnudBoerge
Mein Gerät läuft aktuell recht rund und ich werds wohl behalten, danke an alle 😅
 
Und um sich genau diese ganze Lauferei und vor allem dem Stess nicht auszusetzen, diskutiere ich solche Dinge erst gar nicht mehr mit irgendwelchen Hotlines oder Shop Mitarbeitern, die meist eh keine Kompetenz haben, um solche Entscheidungen zu treffen.
Ich versuche immer zuerst freundlich mein Anliegen vorzutragen und wenn man nicht darauf eingeht bzw. Hilfe anbietet und mich von A nach B schickt, geht's an die RS. Anrufen, Fall schildern und der Ball rollt.
Eigentlich bin ich von dem Vorgehen überhaupt kein Freund, aber in der heutigen Servicewüste bleibt einem nichts anderes übrig, will man seine Nerven schonen und nur sein gültiges Recht geltend machen...
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
@handyprayer Ist wohl gar nicht so teuer eine RS. Dachte eher so an 50€ / Monat. google sagt um die 10€. Sind 10€ / Monat für solche Fälle realistisch?
 
@michaelxy ich kann dir gerade nicht sagen, was meine genau mtl. kostet. Ich meine etwa 20€ ohne Selbstbeteiligung.
 
@michaelxy
Vielleicht hilft auch ein Termin bei einer Verbraucherberatungsstelle.Die helfen oft kostengünstig.
 
michaelxy schrieb:
Sind 10€ / Monat für solche Fälle realistisch?
@michaelxy
Für diesen Fall egal! RSV haben einen Vorlauf von 3-6M. bevor der Schutz greift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen juristischen Fall gibt es noch nicht. Wenn ich Klage erheben würde, und das könnte ich auch noch in 3 Monaten, dann würde auch eine RSV greifen. Aber lustig ist wohl, daß viele RSV auch nur Geld kassieren und dann nichts tun, wenn es ernst wird. Man bräuchte ggf eine RSV für eine RSV.
 
michaelxy schrieb:
Einen juristischen Fall gibt es noch nicht. Wenn ich Klage erheben würde, und das könnte ich auch noch in 3 Monaten, dann würde auch eine RSV greifen.
Der ist fast noch besser als der mit dem Lügen und dem Lügner. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, c0r3 und spezii
Das S22 Ultra jetzt noch zu behalten lohnt eh nicht mehr so sonderlich. In 6 Monaten ca. wird das S23 Ultra kommen inkl dem Snapdragon 8 Gen 2. Dann hätte man den Schrott-Chip Exynos wenigstens los - aber ggf wieder den üblichen Samsung-Software-Pfusch bei Erscheinen der Geräte. Bis das S23U funktioniert, ziehen auch die Monate wieder ins Land und wer weiß, ob es dort dann auch wieder solche Serienfehler gibt.

w39 ist ein neuer Gast auf meiner Ignorier-Liste 😉
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
michaelxy schrieb:
So wurde es ein wenig laut und der 2. Kollege sprach mir aus Hausverbot aus. Dem kam ich langsam nach, so daß er mir mit dem Sicherheitsdienst drohte.
Bei Betrachtung deiner Beiträge hier hätte mich jedes andere Szenario überrascht...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Shogen, KnudBoerge, EffBieEi und 5 andere
@CZ99 Entgegen den meisten weichgespülten Millennials hier im Forum, muß ich für ein 1100€ Telefon arbeiten und bekomme es nicht von Oma in den Popo gesteckt und erwarten dann auch kein defektes Gerät.

Und ab auf die Ignorierliste 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Langnase, BFM und c0r3
OT

Ich begrüße es ausdrücklich, dass O2 offensichtlich den richtigen Ton für den Umgang mit dem "Kollegen" gefunden hat.

Ende OT
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, KnudBoerge, EffBieEi und eine weitere Person
[/QUOTE]
michaelxy schrieb:
@CZ99 Entgegen den meisten weichgespülten Millennials hier im Forum, muß ich für ein 1100€ Telefon arbeiten und bekomme es nicht von Oma in den Popo gesteckt und erwarten dann auch kein defektes Gerät.

Und ab auf die Ignorierliste 😂

Und deshalb muss man sich im Laden wie die Axt im Walde aufführen,der Angestellte bei O2 Arbeitet für ein paar Euro und muss sich deine Beleidigungen anhören,die soweit gingen das Sie dich rausschmeißen mussten.Kannst Stolz auf dich sein.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, KnudBoerge, EffBieEi und 7 andere
Liebe Beitragende, bitte bleibt rational und beim Thema. Ich hoffe, daß der Mitarbeiter ersetzt wird.
Sobald meine Vertragslaufzeiten bei O2 für Festnetz/DSL/Mobilfunk enden, werde ich den Verein verlassen.
 
@digi Nö ist eine Tatsachenbehauptung, da der Sachverhalt ja gesetzlich geregelt und damit klar ist und der Mitarbeiter aber das gesetzlich zustehende Recht des Kunden auf Reklamation mit einer Falschbehauptung verweigert hat, ist das eine dreiste Lüge. Wenn die Wahrheit es schafft das sich jemand beleidigt fühlt dann sollte sich die Person Gedanken machen und nicht der der Tatsachen ausspricht. Und das dann der Kollege einschreitet, ganz im Sinne der Befangenheit macht die Sache noch lächerlicher. Wer den Kunden mit Lügen von seinem Recht zurückweist, der kann dann vom Kunden auch kein entsprechendes Benehmen erwarten. Wie es in den Wald reinschallt, so kommt es zurück. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelxy schrieb:
Liebe Beitragende
Hier wäre wohl eher die Formulierung "Liebe Leidtragende" angebracht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

djatcan schrieb:
@digi Nö ist eine Tatsachenbehauptung, da der Sachverhalt ja gesetzlich geregelt ist und der Mitarbeiter das Recht auf Reklamation mit einer Falschbehauptung zurückzuweisen ist eine dreiste Lüge.
Quatsch mit Senfsoße.
Eine Lüge setzt Vorsatz, sprich eine bewusste Täuschung voraus. Falsche Aussagen im guten Glauben sind keine Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, KnudBoerge, EffBieEi und 2 andere

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
13
Aufrufe
585
T3O
T3O
M
Antworten
15
Aufrufe
919
MrBrightside
M
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
428
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten