Android 15 und One UI 7 (Beta) für das S24 Ultra

• 3.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Immer diese trolle 🤣🤦🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: Daichink, The_Rock01 und Chris1983ww
@Rawer mein Reiskocher ist auch angekommen. Kocht auch schon Reis.

Und was hat das mit diesem Thema zu tun? Nix. Kann mal einer solche unsinnigen Beiträge löschen? Die haben Zero mit oneui7 zu tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer viel spaß beim Warten n
Auf den prozessor nach drei, vier Fotoaufnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
unnamed.png

• Danke
Reaktionen: Daichink, Micha B., Carfesh und 8 andere
Naja samsung hat sich in der Vergangenheit nicht mit Sicherheit einen Namen gemacht..Knox wurde auf zahlreichen Hacking Kongressen auseinandergenommen und es gibt einen großen Leak wo man im Darknet die ganzen Master Schlüssel her bekommt um die Geräte freizuschalten... für den 08/15 Bürger eigentlich uninteressant aber der Ruf ist bei den Freaks nicht der Beste was Sicherheit angeht da ist Apple deutlich besser...

• Danke
Reaktionen: ahlutum
@M--G dann hast du mich gerade überzeugt noch auf der ZYBA zu bleiben 😅

• Danke
Reaktionen: M--G
@Rawer Gib dir nicht soviel Mühe, spätestens nächste Woche wechselst du wieder 😉

@Takahashimoto
Und exakt unter diesem, doch sehr professionell betrachteten Aspekt, find ich es wieder mal extrem spannend, wie spielend einfach das alles bei Apple über die Bühne geht, quer durch den kompletten "Fuhrpark", viele Jahre in die Vergangenheit und ohne jemals auch nur ein Wert darüber zu verlieren. It just works!
Anstelle es Weltmarktführers würd ich mich in Grund und Boden schämen und anstatt kindisch irgendwelche Icon- und Menüs-Designs zu stehlen, den Schwerpunkt mal in Richtung Professionalität setzen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und ahlutum
@DerStefan
OS und Hardware aus eigener Entwicklung.

• Danke
@maik005 Ich finde, dieses Argument zählt nicht mehr. Dafür ist Android zu lange etabliert und die Verfügbarkeit neuer Versionen früh genug für Entwickler gegeben. Bei nem Newcomer in dem Segment, okay. Aber nicht bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: Daichink, ahlutum und DerStefan
@mustibremen
Wenn ich nicht die Watch hätte, hätte ich auch gewartet.

@maik005
Und? Wer entwickelt nochmal die OneUi und die achsotollen Exynos-Chips?
Faszinierend, wie so eine Bude Marktführer sein kann...

• Danke
Reaktionen: Daichink, ahlutum und Bubu76
Paypal mit Wallet geht jetzt dauerhaft nicht, nicht nur gelegentlich, mit der BF-Version. Da kommt ein rotes Kreuz - no way

• Danke
DerStefan schrieb:
Und exakt unter diesem, doch sehr professionell betrachteten Aspekt, find ich es wieder mal extrem spannend, wie spielend einfach das alles bei Apple über die Bühne geht, quer durch den kompletten "Fuhrpark", viele Jahre in die Vergangenheit und ohne jemals auch nur ein Wert darüber zu verlieren. It just works!

maik005 schrieb:
OS und Hardware aus eigener Entwicklung.
An beidem ist etwas dran.

Google hat bei A15, ja ebenfalls den Break gesetzt und es haben nur noch Smartphones aus dem Konzern erhalten, die mit der Tensor CPU ausgestattet sind und da man je Jahr nur ein sehr begrenzte Anzahl Geräte rausbringt, bleibt alles überschaubar.

Bei Samsung rächt sich zwischenzeitlich eine die Menge der Geräte die jedes Jahr auf den Markt kommen und die extreme Diversität in der Hardware, da allein wenn man mal bei den CPU schaut Snappy, Exynos, Mediathek, ..... und so geht es ja weiter, immer muss dann noch zusätzlich etwas angepasst werden und das ist ja noch bis Android läuft.

Hinzu kommt dann noch das eigene OneUI, das am besten zu 100% mit dem Fernseher, der Waschmaschine, dem Kühlschrank, dem "Reiskocher", ....... harmonieren muss, damit der User ja auch im Universum von Samsung gebunden bleibt.

Samsung sollte hier halt nur endlich mal verstehen, das weniger vielleicht doch mehr ist. Man braucht nicht x-Handys aus der A-, M-, uns S-Reihe und dann vielleicht noch je nach Kontinent mit unterschiedlicher Hardware sondern einfach ein begrenzte Zahl die man schnell und zeitnah pflegen und mit Updates versorgen kann.

• Danke
Reaktionen: Daichink, M--G, Carfesh und 5 andere
merlin2100 schrieb:
Samsung sollte hier halt nur endlich mal verstehen, das weniger vielleicht doch mehr ist. Man braucht nicht x-Handys aus der A-, M-, uns S-Reihe

Auf den Punkt gebracht.

• Danke
Reaktionen: DerStefan
@Rawer und tschüss. Nerv dann im Pixel Forum weiter

• Danke
Reaktionen: Spider-Mike, M--G, Samsi2 und eine weitere Person
... natürlich dementiert man nun die geleakte Roadmap seitens Samsung, wo man ja nun befürchten muss, dass viele User angesichts dieser Roadmap nur noch mit dem Kopf schütteln können.

Meine höchstpersönliche Prognose: das kommt genauso wie geleakt, oder noch später. Nur noch peinlich.

Samsung puts rumors to rest – One UI 7 Roadmap leak isn’t real

Gerade ein Update

Anhänge

• 1740681427297990145572909209328.jpg
    1740681427297990145572909209328.jpg
    1.020,6 KB · Aufrufe: 132
benutzer90 schrieb:
man kann damit halt trotzdem bezahle
Wie? Hab eben das selbe Problem gehabt wie die anderen: bezahlen ging nicht an der Kasse, wo es gestern noch ging.
Hatte Hotfix über sideloading eingespielt.
Mist.

@stefan-do das müsste der Hotfix von Beta 4 sein.

@Thorsten88 achso, nutze das 24er kaum noch

• Danke
Reaktionen: Thorsten88