Sony 2016: Allgemeine Diskussion

Ich bin ja mal gespannt, ob das X Compact auch von den Materialien her wie der große Bruder ist. Einen Metallrahmen würde ich mir schon wünschen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gehe mal davon aus, dass das Compact dann mit 3 GB RAM kommt. Vorstellbar, dass auch die Auflösung bei 720p bleibt, wobei das schon recht wenig wäre im Zeitalter von QuadHD und FullHD-200€-Geräten.
 
Ich hoffe stark dass die Ränder oben und unten nicht im fertigen Gerät auch so riesig sein werden. Aber meistens haben geleakte Bilder ja sowieso rein garnichts mit dem Produkt zu tun. :biggrin:
Bin mal gespannt, ob es mein Z1C ablösen könnte. Hat bislang noch kein Gerät geschafft.
 
Ja, wir sind wohl wieder beim Pixel-Run... bei Kameras ist es nun nicht mehr so wichtig, aber bei der Displayauflösung... :glare:
4,6 Zoll mit 720p ergibt eine Dichte von 322 ppi. Genau wie beim Z5 Compact. Und alles über 300 ppi ist doch völlig ausreichend. Mehr kann unser Auge eh nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, tiicher und Danny_Wilde
Verkauft sich aber nicht so gut wie mit 1080p auf dem Datenblatt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Das ist leider richtig...
 
Es könnte gerne Ränder haben dann kann es auch mal runterfallen, ebenfalls kommt man nicht so schnell mit dem Display in Berührung.Ich pfeife auf das letzte Stück Design, da geht Funktionalität vor angeben.
Der 820iger braucht viel Strom.
Ein ähnlich gutes Display wie das X und es wäre perfekt,Pixelrun ist sowas von out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, statler und Danny_Wilde
Well done! Gefallen mir beide. :)
Und Sony ist neben Apple und Samsung, einer der drei Hersteller, die starke kompakte Smartphones auf den Markt bringen.
 
Ich hoffe nur wirklich, dass der Preis dieses mal nicht wieder unnötig hoch ist.
 
499€ für das XZ wären great.
 
schon aber bestimmt nicht eher 699€ is doch soony :laugh: 499 bei compact..

btw bin mal gespannt was der usp sein soll.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
499 fürs XZ und 399 fürs Compact wären ein Anfang, wird wohl aber leider Wunschdenken bleiben.
 
Ich wette niemand sieht den Unterschied zwischen 720p und 1080p auf dem Display. Selbst bei 5 Zoll dürfte das schon schwer werden. Daher finde ich die 720p absolut in Ordnung. Das in Verbindungit dem 2700mAh Akku könnte dann endlich eine akzeptable Akkulaufzeit bringen. Endlich ein Schritt in die richtige Richtung!

Ansonsten sind die Telefone wieder nur ein Aufguss in leicht variiertem Design.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Aaskereija - Grund: Wortgestaltung etwas entschärft. -Aaskereija
Also zwischen einem M4 Aqua(720p auf 5") und X(1080p auf 5") sieht man schon klar einen Unterschied. Vor allem bei den Icons sieht das ganze einfach nicht wie ausgeschnitten aus, sondern ein wenig ausgefranst/gezackt. Zwischen einem z5 und z5 compact wiederum erkennt man keinen wirklichen Unterschied. Von daher reicht eine normale HD Auflösung auf 4,6" locker aus und schont den Akku.
 
Ich finde es richtig schade dass das compact nicht auf 4,7 oder 4,8 Zoll raus kommt. Man könnte den Betzel noch schmaler machen und in Kombination mit Full HD wäre es total ausreichend. Was die anderen Specs wie Kamera oder CPU angeht werden die meisten völlig zufrieden sein. Durch die Onscreen Tasten hat man ja ne Sicht wie beim Galaxy S2 mit 4,3 Zoll ^^.
 
"Kompakt und leistungsstark" klingt auf jeden Fall vielversprechend. Ich bin gespannt :D
Hoffentlich drehen sie beim Preis nicht wieder sonymäßig durch :sleep:
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
697
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
204
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
324
8848
8
Zurück
Oben Unten