Sony 2018: Allgemeine Diskussion

Weiß nicht ob ich das 8.1 wirklich so hoch hängen würde.

Patches sind auf Juni.
Die sind wichtiger und da können nur wenige mithalten.

Einzig ist wenn es ein Problem gibt, wie das mit dem Display, müssten die schneller reagieren.
 
Ich hänge auch 8.1 nicht hoch, ich meinte das allgemein Sony schwächelt etwas, was das angeht weil sie waren da fix drin. Das fällt halt auf.
Juni ist natürlich sehr gut, was den Patch angeht.
Jor oder mit der Akku Schwäche seid dem März Patch, aber weiterhin keine Bewegungen in diese Richtung :bored:
 
Da hast du nicht ganz unrecht, vergangene Jahren waren sie mit den "nach Komma" Updates meist ganz vorne, jetzt mit 8.1 hört man nichts, nicht mal eine annähernde Info.

Vielleicht schließen sie sich der Konkurrenz an weil sie gemerkt haben das es ihnen doch nicht gedankt wird oder fangen an zu sparen.:blink::rolleyes::biggrin:
 
Kaputtsparen könnte das Stichwort sein. Da Sony eh gesagt hat, dass das Interesse an der Smartphone Sparte nach lässt, und das keine Prioritäten mehr genießt, warum dann nicht jetzt auch bei der Software abbauen kostet ja auch nur Mühe und Kohle.
 
Dann müssten die anderen sich ja permanent kaputt sparen:lol:
Alles Spekulation.

Die sollten nur nicht an der Performance- Software sparen, da sind sie den anderen um Welten voraus.

Wird ihnen scheinbar auch nicht gedankt, Lemminge sei Dank.:D
 
8.1 wird übersprungen und im August/September kommt Android 9.0 (P)
 
Kann ich absolut mit leben. Lieber frühzeitig P anstatt Zeit auf die Kleinigkeiten aus 8.1 verschwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und starfyer
Stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich, da der Launcher sowieso sehr nahe an Stock angelehnt war und von den Funktionen her sich kaum unterscheidet. Und ein Xperia mit Stock wird performancetechnisch und updatetechnisch sowieso unschlagbar sein bzw auf einem Niveau der Pixel. Ich sehe dem sehr positiv entgegen, vielleicht kommt ja auch eine neue Kameraapp mit ordentlichem Automatikmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, nordtech und tiicher
Hervorragende Entscheidung.
Persönlich nie benutzt, gibt genug Launcher im Store.
Näher an Android kann nur gut sein.

Dann laufen die Teile wahrscheinlich noch schneller und die Updates kommen ebenfalls schneller :love:

Geht eigentlich gar nicht:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderes Thema:

Vor kurzer Zeit gab es Gerüchte, dass Sony an 2 Tablets arbeitet - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass da was kommt?!
 
Sehr klein, der Tablet Markt ist kaputt.
 
yoshi82 schrieb:
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass da was kommt?!
Meiner persönlichen Einschätzung nach 0% Von diesem Thema hat sich Sony schon lange verabschiedet und das wird sich in Anbetracht der sinkenden Smartphone-Absätze kaum ändern. Zumal das Gerücht auf einer einzigen Quelle beruhte (ein Code-Schnipsel in einer Software) und man anschließend nie mehr etwas zu der Sache gehört hat. Für meinen Geschmack schade, aber Sony Tablets sind leider tot.

(Geschrieben auf dem Z4 Tablet :winki:)
 
Schade :bored:
 
@Fennris Da spricht mir einer aus der Seele!
[doublepost=1528815042,1528814913][/doublepost]@mk84 Ganz meine Meinung! Die Vielfalt verschwindet und dagegen muss was unternommen werden!
Manchmal wüsste ich gerne, wer dort in der Marketingabteilung arbeitet.
 
@yoshi82: Falls Du ein gutes (und performantes) Tablet suchen solltest, dann schau Dir vielleicht mal das Huawei Mediapad M5 an. Seit ich ahne, dass von Sony nichts mehr kommen wird, habe ich 4 Tablet-Hersteller durchgetestet und bin mit Überzeugung beim M5 (Pro) hängen geblieben.
 
@TheBrad: Wird es eh wahrscheinlich werden - ich wollte es schon kaufen, aber wie ich dann gehört habe das Sony an 2 Tablets arbeitet, wollte ich noch zuwarten.

Finde es sehr Schade, wie sich das entwickelt hat bei Sony :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Wenn unsere Geräte dann Google P bekommen, dann ohne Launcher?

Ich sehe es eher als so ein Sterben auf Raten, allerdings konnte ein pures Android auch vielleicht den notwendigen Push geben. Wenn die jetzt schon fast ihre ganze Software Entwickler raus schmeißen (oder woanders unterbringen) wird es wohl leider nix mehr mit Kamera Software.
Naja, abwarten und Tee trinken.
 
naja erster weg zum kill wie angesagt wird bei der Smartphone abteilung der rotstift angesetzt.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
172
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten