[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

mikle_01 schrieb:
Viele haben doch die Möglichkeit gesucht, die LED's bei Benachrichtigungen abzuschalten. Unter 'Display' 'Benachrichtigungslicht' gehts :)

02ceac6e-e117-60ad.jpg


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Was für eine SK hast du ich hab die SK2, aber bei mir gibt es die 2 untersten Optionen nicht
 
  • Danke
Reaktionen: bm3108
Feli schrieb:
Was für eine SK hast du ich hab die SK2, aber bei mir gibt es die 2 untersten Optionen nicht

Unter SK3 gibt es die. Einfach mal updaten.

Hat denn hier keiner einen kompatiblen Treiber? Dann muss ich wohl wieder zu Gingerbread zurück... :(
 
cspius schrieb:
Frage:

Auf Wikipedia las ich, dass Android 4 den Linux Kernel 3.x benutzen soll.
Wieso benutzt CM9 aber offensichtlich einen 2.6.x Kernel?
Googles Vorgabe an die Hersteller ist, dass sie den 3er-Kernel nehmen sollen. Das ist kein Muss und Android 4 lässt sich auch weiterhin auf Basis des 2.6er-Kernel betreiben.
c00x schrieb:
Weiß jemand zufällig ob man das abstellen kann, dass bei jeder Installation aus dem Market eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt wird? Und falls ja, wie?
Market -> Menütaste -> Einstellungen -> Widget automatisch hinzufügen (oder so ähnlich) -> Häkchen rausnehmen.
 
stevent schrieb:
ist schon deaktiviert und bei aktivierung vibriert mein Handy bei allem ich möchte das er aber nicht mehr viebriert bei so text eingaben oder bei ausspeeren.

Dann hilft das:

Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Android-Tastatur (das Einstellungssymbol) wählen und dort "Bei Tastendruck vibrieren" deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevent
feli schrieb:
was für eine sk hast du ich hab die sk2, aber bei mir gibt es die 2 untersten optionen nicht

sk3

EDIT: Sehe gerade - wurde schon beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin schrieb:
Auf den Homescreens: Einfach die Icons aufeinander ziehen.
Im App-Drawer: geht nicht!


Ich hab ne andere Frage:
Welchen USB Treiber nutzt ihr? Ich habe den hier installiert:
LG Produkt Support für LGP990

Ich kann damit über USB verbinden und seh auch die beiden Speicherkarten. Jedoch wird das Handy von Eclipse nicht als running device erkannt (zum app debugging). USB-Debugging ist aktiviert. Ich habe auch schon ADB über Netzwerk aktiviert, hat auch nichts gebracht.

Ich benutze diesen Treiber: http://www.junefabrics.com/bin2/LGDriver.exe
 
c00x schrieb:
Weiß jemand zufällig ob man das abstellen kann, dass bei jeder Installation aus dem Market eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt wird? Und falls ja, wie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Market - Menü - Einstellungen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: luk
direkt mal ein dickes sorry, falls schon etwa dazu gesagt wurde, aber nachdem ich wieder zu cm 7 gewechselt war will ich jetzt die aktuelle kang draufhauen und hab 2 fragen: erstens wollte ich mir prophylaktisch den cam fix runterladen aber komm über den link im anfangspost leider nur ins normale forum wo nur die kang downloads aufgelistet sind....und zweitens hab ich jetzt die 215 gapps runtergeladen, aber auch gelesen das die 213er wohl sehr gut funktionieren und keine probleme machen bzw probleme beheben...welche soll man am besten draufpacken?
danke im vorraus und sorry falls es schon alles geklärt wurde ^^
 
J-Unit schrieb:
direkt mal ein dickes sorry, falls schon etwa dazu gesagt wurde, aber nachdem ich wieder zu cm 7 gewechselt war will ich jetzt die aktuelle kang draufhauen und hab 2 fragen: erstens wollte ich mir prophylaktisch den cam fix runterladen aber komm über den link im anfangspost leider nur ins normale forum wo nur die kang downloads aufgelistet sind....und zweitens hab ich jetzt die 215 gapps runtergeladen, aber auch gelesen das die 213er wohl sehr gut funktionieren und keine probleme machen bzw probleme beheben...welche soll man am besten draufpacken?
danke im vorraus und sorry falls es schon alles geklärt wurde ^^

Cam fix brauchste bei kang 3 nicht mehr.
215 gapps machen auch Null Probleme :)

Gesendet von meinem Optimus 2x @CM9 ICS mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: J-Unit
Hab da ein Phenomen das ich nicht verstehe. Bin von Kang 1 zur 2 und dann zur 3 und brauchte trotz Full Wipe immer nur einen meiner zwei WLan Schlüssel neu eingeben. Der andere war schon drinn.
Bin zu Hause und gebe nach dem Flashen meinen Schlüssel ein, gehe zu meinem Vater und das Handy loggt sich ohne Eingabe seines Schlüssels dort auch ein. Wie geht das?
 
ok super, vielen dank =)
hab noch ein kleines anliegen: da trebuchet iwie ziemlich ruckelt wollte ich mir den nova oder apex launcher installieren...hab beide als system app installiert, nur leider werden beide direkt bei der auswahl (shon nach der installation) direkt beendet....weiß jemand rat?
 
Moin moin,

irgendwie ist die ROM bei mir voll mit Werbung. Wie kriege ich die weg?
 
Werbung bekommst du mit der App "Adfree" weg ;)
 
wo ist den werbung?
 
für videos videocam illusion free vom market, funzt super in 720x480... den tipp habe vom xda..

best regards
Craxx;)

send from my LG2x CM9 ICS with Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, flo-95, pleitegeier und eine weitere Person
Moin, gibts eigentlich aktuelle Infos über die Video-Baustelle in CM9?
 
RaupeAR schrieb:
Hab da ein Phenomen das ich nicht verstehe. Bin von Kang 1 zur 2 und dann zur 3 und brauchte trotz Full Wipe immer nur einen meiner zwei WLan Schlüssel neu eingeben. Der andere war schon drinn.
Bin zu Hause und gebe nach dem Flashen meinen Schlüssel ein, gehe zu meinem Vater und das Handy loggt sich ohne Eingabe seines Schlüssels dort auch ein. Wie geht das?

Dein Google acc speichert das auf seinem Server bei der ersten aktualiesierung ist dan das pw für denn w-lan netz auf dem Handy.

Bedanken schadet nie :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.727
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.472
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten