[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht mal ein nandroid und ladet das boot.img hoch! dann koennte man versuchen, den in das aktuellste cm6 reinzupacken und gucken, ob das ms bootet!

cool,freu mich.... ;)
 
ich denke eine frische saubere installation ist besser und die paar stunden auf cm warten sollten wir doch schaffen ;)
 
crystal talk ist dabei
 
Was kann man nun eigentlich aus dem Dateinamen rauslesen ? Oo
 
Ich hab den Post hier per Quickpost verfasst und erst spät abgeschickt. Dadurch hab ich deinen Post nicht mitbekommen ^^
 
UPDATE ist raus

Update:
15.01.2011 0.06-11.01.15
- proprietary files update (boot.img, modules, libaudiopolicy), no sleep after usb/power unplug seems to be finally fixed
- added ro.config.no-action-on-plug property. When set to 1, the screen will not automatically turn on when plugged to usb/power (useful especially for users of solar power adapters). Disabled by default, can be changed in /system/build.prop.
- TI OMX libs compiled from sources again (thanks, Edgard)

http://code.google.com/p/cyanogenmo...2-0.06-11.01.15-Milestone-signed.zip&can=2&q=
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Wicki, k1l und eine weitere Person
Wurde an der Camera apk was geändert ? weil die aus dem neuen Leak ja besser ist als die die von CM6 benutzt wird.

Da nix im Changelog steht, wird da wohl leider aber nix gemacht worden sein.
 
es wird anscheinend nie die MotoCam in CM geben wegen unterschied Moto<->AOSP oder so. Hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen:confused:
 
Das find ich ziemlich kacke. Die Cam in CM6 ist recht bescheiden.
 
thedoginthewok schrieb:
Wurde an der Camera apk was geändert ? weil die aus dem neuen Leak ja besser ist als die die von CM6 benutzt wird.

Da nix im Changelog steht, wird da wohl leider aber nix gemacht worden sein.


muss ma echt fragen was ihr eigentlich nicht gut findet an der Cam.

also bei mir macht sie Bilder nimmt Videos auf und das alles eigentlich in der selben Qualität wie ich es auch nicht anders kenne aus 2.36.

was ist also bei der leak cam besser?


na und selbst wenn ich hab da kein defiziet mit der "alten"
 
FuFu-sela schrieb:
muss ma echt fragen was ihr eigentlich nicht gut findet an der Cam.

finde bedienung und Optik ansprechender
 
kann es sein das es bei der aktuellen version probleme mit dem market gibt?

e: sorry,stimmt - schon zu lang kein cm mehr drauf gehabt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss manuell nachinstalliert werden, wie immer.
 
Hallo Leute.
Ich habe letzte Woche CM 6.1.2-0.05-10.12.27 auf meinen Stein geladen. War mein erstes Mal! Hab's nach den Anleitungen hier im Forum gemacht. Hat knapp zwei Stunden gedauert bis ich tatsächlich das meiste gelesen habe und es hinbekommen habe.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Anleitungen!
Nun habe ich aber eine Frage:
Die neue CM-Version ist draussen, und ich würde sie gerne installieren.
Was muss ich nun machen und bleiben bei dem "Update" meine Programme und Einstellungen vorhanden? Muss ich nochmal ein Backup machen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.
Schöne Grüße, Kiwi.
 
-Kiwi- schrieb:
Hallo Leute.
Ich habe letzte Woche CM 6.1.2-0.05-10.12.27 auf meinen Stein geladen. War mein erstes Mal! Hab's nach den Anleitungen hier im Forum gemacht. Hat knapp zwei Stunden gedauert bis ich tatsächlich das meiste gelesen habe und es hinbekommen habe.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Anleitungen!
Nun habe ich aber eine Frage:
Die neue CM-Version ist draussen, und ich würde sie gerne installieren.
Was muss ich nun machen und bleiben bei dem "Update" meine Programme und Einstellungen vorhanden? Muss ich nochmal ein Backup machen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.
Schöne Grüße, Kiwi.

wipen musst du nicht beim update - also sollte alles erhalten bleiben:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: -Kiwi-
Ein nandroid-Backup sollte man vor jedem Update machen, einfach um sicher zu sein, dass man ein funktionierendes System in Reserve hat. Ist aber nicht Pflicht.

Ja, Programme und Einstellungen bleiben vollständig erhalten. Overclock (bleibt zwar, wird aber mit nadlabaks Werten überschrieben) und deutsche Tastatur aber nicht! (Evtl. werden auch andere Mods rückgängig gemacht, das müssen die anderen hier sagen) Viele machen noch einen "Wipe" von Cache und Dalvik Cache, manche halten das für Voodoo. Schaden tut es nicht, es kostet nur Zeit. Ich persönlich mache es nur, wenn direkt nach einem Update irgendetwas plötzlich rumzickt.
 
Redh3ad schrieb:
Muss manuell nachinstalliert werden, wie immer.

hab ich was verpasst? ich dachte für CM gabs den neuen Market noch nicht:confused:
 
Hi. Danke für eure Antworten.
Die Versionsnummer hat sich ja von 0.05 auf 0.06 geändert. Da habe ich erst vermutet, dass man wipen müsste.
Also schiebe ich die aktuelle CM-Datei in den Open Recovery/Updates-Ordner und führe dann nach dem Booten die aktuelle Datei aus?!
Danach nochmal Gapps nachinstallieren, oder bleibt das erhalten?
Gruß, Kiwi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.571
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.037
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten