[ROM][I9100][4.2.2] *02.07.2013* SentinelROM V4.8 [eingestellt]

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
sentinelrom.png




  • Android JB - 4.2.2
  • Modded CM10.1
  • Mackay kernel
  • Portet ROM von Nexus 10, Nexus 7, Nexus 4 and HTC One X, SGS3, SGNII

This ROM is compiled from CyanogenMod 10.1 with all the features you get in a CM10.1 ROM, plus the following features.
  • Zip Aligned
  • Compiled from latest CyanogenMod 10.1 source by me, not a 'cooked ROM'.
  • LMT Pie Controls
  • OTA Updates supported
  • Improved Web Browsing performance
  • Improved 3D gaming performance
  • Amazing battery life
  • Additional theming and UI customisation
  • FAST support via this page and our Facebook Page
  • A free copy of my music player app
11/06/2013
v4.75 -
*Compiled with new Linaro 4.8 toolchain for additional performance boost.
*Updated to latest Mali graphics drivers for improved performance and stability.
*Updated to latest CM10.1 source (Android 4.2.2)
*Fixes to Camera
*Phone call and receive fixed


25/05/2013:-
v4.60 -
*Compiled with Linaro toolchain for a huge performance boost.
*Updated to latest Mali graphics drivers for improved performance and stability.
*Updated to latest CM10.1 source (Android 4.2.2)
*Fixes to Camera
*Fixes to Apollo
*Fixes to Clock
17/05/2013
v4.50 -
*Compiled with Linaro toolchain for a huge performance boost.
*Updated to latest CM10.1 source (Android 4.2.2)
*Kernel and ROM tweaks for improved performance
*Improved Camera
*Updated Launcher
*Increased notifications volume
11/06/13:
SentinelROM v4.75
GAPPS
Goo.im Downloads - Browsing gapps

09/06/13

SentinelROM v4.70
25/05/13:

SentinelROM v4.60



18/05/13:
SentinelROM v4.50



07/05/13:

SentinelROM v4.40 - Initial Release for Samsung Galaxy SII - i9100

GAPPS

Goo.im Downloads - Browsing gapps >

FullWipe und Wipe Script



 

Anhänge

  • lockscreensgs3.png
    lockscreensgs3.png
    61,3 KB · Aufrufe: 1.535
  • phonehome.png
    phonehome.png
    95,6 KB · Aufrufe: 1.590
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apathie, Edgar Wollust und deadbabylon
Hallo,
habe es mir gerade auf mein SGS2 geflasht, hatte vorher die Nightly am laufen, war sehr zufrieden. Mal sehen, wie es jetzt mit dieser wird.

Gruß voyi1994
 
Dann berichte mal morgen oder so.. Gruß
 
So, heute morgen um halb 9 Handy eingeschaltet, Akku 100%. Mails abgerufen, dann einige Whattsapps beantwortet, Candy Crush gespielt, alles flüssig gelaufen. Akku steht jetzt nach ca. 9 Std. bei 76%.
Das einzige was mir fehlt, ist mein UKW Radio, Memo Programm.

Gruß voy1994

Läuft immer noch stabil. Habe aber eine Frage: Wird an dieser Version ebenso weiter entwickelt wie bei den anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe diese Rom seit gestern am laufen und ich bin begeistert. Absolut smooth, stabil und schick....einfach dezent schick.
Zum Akku kann ich jetzt noch nichts sagen aber gefühlt ist der Verbrauch deutlich geringer als bei anderen Rom´s.
Habe den Kernel so belassen wie er mit der Rom kam....

Das wars erstmal.....testet selber mal....es lohnt sich..:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich solche positiven Beiträge zu lesen. Kann mir einer sagen, wie das Wetter-Widget heißt, was in der angehängten Grafik zu sehen ist? Wird das Widget mitgeliefert?
 
Wird nicht mitgeliefert.


Eye In Sky und Zooper Widget
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ist es eigentlich notwendig eine neue ril zu installieren oder sollte man da nichts verändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenne s läuft, warum was ändern?
 
Na ja...getril sagt die ril passt nicht...
mugasajy.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Rush85,
danke für die Tips. Radio hatte ich schon gefunden, Memo noch nicht.
 
Was ist das für ein Wetter Widget beim 2. Bild auf dem Homescreen? :)
 
Steht glaube ich in Post 7

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

17/05/13:
SentinelROM v4.50

Changelog
17/05/2013:-
v4.50 -
*Compiled with Linaro toolchain for a huge performance boost.
*Updated to latest CM10.1 source (Android 4.2.2)
*Kernel and ROM tweaks for improved performance
*Improved Camera
*Updated Launcher
*Increased notifications volume
 
4.60 is raus:

Changelog:
25/05/2013:-
v4.60 -
*Compiled with Linaro toolchain for a huge performance boost.
*Updated to latest Mali graphics drivers for improved performance and stability.
*Updated to latest CM10.1 source (Android 4.2.2)
*Fixes to Camera
*Fixes to Apollo
*Fixes to Clock
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und beicuxhaven
Post 1 aktualisiert
 
Eine der besten ROMS die ich je hatte. Sehr gute Akkuleistung, AOSP Design, smooth.
 
Deluxer schrieb:
Eine der besten ROMS die ich je hatte. Sehr gute Akkuleistung, AOSP Design, smooth.

genau das kann ich nur bestätigen, gute akkuleistung und bis jetzt hatte ich keinerlei freezes, diese rom is nur weiterzuempfehlen.
 
Bin der gleichen Meinung.Hab sogar das CriskeloTheme drauf :thumbsup:.Ein kleines Problem habe ich aber.Über die Ein/Aus Taste kommt keine Recoveryoption :huh:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.672
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.295
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten