[Zusammenfassung] Hilfe, ich habe mein SGS "gebrickt" ... oder doch nicht?

Die Firmware brauchst du nicht, suchen, da ich dir den Link gegeben habe.
Alle Dateien in Odin so einstellen, wie in der Flashanleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Thybaz und beicuxhaven
Thybaz schrieb:
So bin im Download Modus. Odin mit Pit 512 habe ich mal aktiviert. Jetzt noch eine Firmware suchen und danach einfach in Odin aktivieren?
also bitte. mikr hat dir schon alles gelinkt.....LESEN!!!!!!!!:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Thybaz
Habe das jetzt so eingestellt, aber mehr als Setup Connection passiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe. ist zwar alles jetzt auf Englisch aber ist egal. Danke danke :).
 
Das kannst du in den Einstellungen auf Deutsch umstellen
 
Leider nur Englisch oder Chinesisch.
 
Das gibt's nicht. Welche Firmware hast du denn geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Irgendeine Stock Rom
 
Ja welche? Gib bitte im Tastenfeld *#1234# ein und poste was da steht
 
Pda i9000zsjv6
 
Was ist das denn bitte für eine FW?? Flashe die JW1 nach Anleitung!! Die Links haben ich und beicuxhaven dir schon gegeben!!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
kann ich einfach rüberflashen?
 
Ja und optimal mit PIT 512 und Repart
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Du hast dein SGS gebrickt. :thumbdn:
Les mal die Wichtigen Links in meiner Signatur, damit du die Grundlagen verstehst und schau ob du noch in den Download Mudus kommst, falls nicht schau dir das an.

Erst danach flasht du eine dreiteilige Firmware mit PIT 512 und Hacken bei Re-Partition.
Wenn es eine halbwegs aktuelle sein soll, dann diese, ansonsten wenn es die letzte offizielle sein soll, dann diese.
Viel Glück. ;) :)
Wir posten links

beicuxhaven schrieb:
also bitte. mikr hat dir schon alles gelinkt.....LESEN!!!!!!!!:sneaky:
weisen noch mal drauf hin
beicuxhaven schrieb:
hier noch mal, weil die Links ja angeblich down sind
Thybaz schrieb:
UND DAS KOMMT BEI RAUS :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
SORRY ich bin hier raus. Ich verplemper nicht meine Zeit mit jemandem, der nicht willig ist zu lesen und das geschriebene anzuwenden. :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: jna und Thybaz
Tut mir leid. Aber danke trotzdem für die Mühe.
 
Ja, sorry. aber das nervt. und wenn du jetzt einafch eine völlig flasche genimmen hättest waäre dein handy im Ar...:(
 
  • Danke
Reaktionen: Thybaz
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten