[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

as13 schrieb:
Würde meine Frage gerne noch mal pushen! Vielleicht kann Tony P ja auch mal was dazu sagen. Ich finde den app Start fast wichtiger als besonders smoothes scrollen im appdrawer...

Nur damit wir uns richtig verstehen. Die Rom ist super. Würde diese Frage nur gerne mal klären...

Danke!

PS: Gibt es einen ICS/JB Kernel mit Ramhack etc?

Erstmal der P.S.-Teil: Der kernel ist bereits "ramhacked", 32mb.

Wegen den Apps: die starten sicherlich langsamer als beim hoffentlich bald kommenden official CM10. Aber störend auffallen tut mir das nicht und ich benutze das ROM auch täglich.
Um auszuschließen, dass da bei euch nicht irgendeine app schuld ist macht doch mal ein backup, dann full wipe und reboot, einfach nur um zu sehen ob es dann deutlich besser läuft.
 
Hallo Zusammen,

ich vermisse das "normale UKW" Radio ist das technisch möglich eventuell per Gapps das mit Einzupflegen?
 
Hab die Rom jetzt bei meiner Freundin drauf gemacht,
eine Frage wie bekomme ich eine USB Verbindung zum PC hin ?

Gruß
Marcel
 
Mit dem Harsh Kernel z.B.
Allerdings werden sowohl bei dem Kernel der in der ROM ist, als auch beim Harsh Kernel die HWA nicht unterstützt, da die Treiber nicht verfügbar waren.

Die einzige ROM, die volle Treiberunterstützung bietet, ist die offizielle CM10 auf get.cm
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Welche Möglichkeit habe ich nun :confused:
möchte die Rom eigentlich behalten

Kannst Du mal bitte näher drauf eingehen,
was bei den Kerneln nicht funktioniert ?

Ich bin bei dem LG leider nicht auf dem laufenden.

Gruß
Marcel
 
Möglichkeit 1: Harsh Kernel downloaden und hoffen, dass er die Treiber schon integriert hat (konnte auf die Schnelle nichts erfahren)
Möglichkeit 2: Die offizielle CM10 laden und freuen, dass alles funktioniert.

Problem beim Harsh Kernel: Videos können nicht in HD (ab 720p) wiedergegeben werden. Weder auf YouTube, noch lokal. Desweiteren kann man keine Videos aufzeichnen, zumindest nicht mit der Stock Kamera, dafür gibt es aber ein Workaround. (Video Cam Illusion geht bis 480p oder so.)
Außerdem ist das System eben einfach nicht so geschmeidig. Musst du abwägen, was dir wichtiger ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Danke für deine Hilfe

Bei der offiziellen funktioniert alles,
oder gibt es da auch BUG´s ?
 
Hab dir ROM jetzt ein paar Stunden getestet, schien alles gut zu laufen.
Allerdings ohne SIM- Karte, da ich das P990 nur noch als "Schubladen- Handy" halte :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Die Videoaufnahme läuft beim offiziellen CM10 jetzt flüssig (sollte ja auch - mit den Treibern), aber beim Erstellen von Panoramafotos steigt die Kamera während des Speichervorgangs aus, das Foto wird nicht gespeichert.
Alternative Apps nicht getestet.
Sonst bisher keine Bugs gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass eine USB-Verbindung nur noch als Mediengerät oder Kamera möglich ist, das war bei ParanoidAndroid anders.
 
Gkul schrieb:
Hab dir ROM jetzt ein paar Stunden getestet, schien alles gut zu laufen.
Allerdings ohne SIM- Karte, da ich das P990 nur noch als "Schubladen- Handy" halte :D

Bevor es bei dir vergammelt, ein Kumpel ist ganz scharf auf des Handy :)
 
Auch wenn ich es gern an meine alte Heimat Böblingen abgeben würde, so ist das nicht drin - ist auch als Reserve da falls dem Nexus mal was passieren sollte :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
Auch wenn ich es gern an meine alte Heimat Böblingen abgeben würde, so ist das nicht drin - ist auch als Reserve da falls dem Nexus mal was passieren sollte :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


Böblingen??? Cool!!! ich wohn in der Ecke!! :thumbsup:
 
Wuhu ich auch wie Gkul schon festgestellt hat :)

Naja aber trotzdem danke
 
Wie sieht es mit Widgets aus? Also mit der Einstellungen Taste auf dem Handy geht das nicht. Weis jemand wie das geht? Möchte gern ein Musikplayer Widget reinpacken.
Und um die "Tabs" zu schliessen, brauch ich dafür ne extra App bzw. Widget?
Ihr wisst ja, wegen Akku und so.
 
Widgets findest du im Appmenü.

Tasks schließen, probier es mal mit lange auf die Home- Taste drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Freaky95
Wie sieht das eigentlich mit Google chrome bei dieser ROM hier aus? Glaube irgendwo was gelesen zu haben das dafür erst die Treiber integriert sein müssten. Ist da so?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Yep. Google Chrome schmiert hier ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Manueloohneo
Wo liegen hier eigentlich die Unterschiede zwischen der Para und der Nightly CM?
 
CM Nightlys haben volle HWA Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.197
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
192
Aufrufe
36.729
Htc Desire:D
Htc Desire:D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten