Diskussionen zum Akku im Google Pixel 10 Pro XL

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde dennoch mal einen Versuch mit und ohne "hey google" machen. Normalerweise sollte die Funktion ca. 0,5-1% mehr pro Stunde Verbrauch produzieren. Es wäre aber auch interessant, wie hoch der Verbrauch ohne ist. Wenn dieser schon nicht passt (sollte auch eher so irgendwo bei 0,6-1,5% je nach Appauswahl und wake locks liegen), könnte man hier ansetzen.

• Danke
Reaktionen: Schoda und Pixel1MB
@Schoda Geh mal in die Einstellunge der Google APP und klick auf beenden erzwingen. Vielleicht hat sich die App nur aufgehängt.

Ist aber der falsche Thread hier gehts um das pro ohne XL.

• Danke
Reaktionen: Schoda
@Schoda : Der erste Satz ist nur Ironie 😉.
Gib dem Pixel ein wenig Zeit, ich denke es wird sich alles einspielen, auch mit aktiviertem "Hey Google", das nutzen ja auch andere, selbst meine Mom mit ihrem uraltem Moto und die kommt locker zwei Tage mit dem Akku aus.
Kannst ja mal testen ob es ohne "Hey Google" anders ist, dann weißt du zumindest das es nicht die Ursache ist oder es doch einen Zusammenhang gibt.
Deine Verbrauch klingt, auch wenn ich selber kein Pixel habe, schon etwas weit weg der Norm von dem was man sonst hier im Pixel Forum liest, deshalb wird sich schon eine Lösung finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Es liegt nicht an 'Hey Google', damit sind ca. 0.7%/h auf jedenfall möglich.

• Danke