Meerjungfraumann
Philosoph
- 3.047
Nach einer Volladung ist die "Schätzung" des Zustands genauer.Srotti schrieb:Alles sehr merkwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach einer Volladung ist die "Schätzung" des Zustands genauer.Srotti schrieb:Alles sehr merkwürdig

Gleiches Nutzungsprofil, gleiches Ergebnis bei auch sonst ähnlichen Randbedingungen. Ein neuer Prozessor, der mehr Spitzenleistung bringt, ändert wenig bei Anwendungen mit geringen Anforderungen.Kickz schrieb:hätte mir aber mehr erhofft. Im Vergleich mit meinem alten Pixel 7 Pro ist die Akkulaufzeit eigentlich fast identisch.
Seltsamerweise ist bei Klagen zu Laufzeit oft Instagram mit im Spiel.Kickz schrieb:
Weil die App halt scheinbar besch**** programmiert ist....prx schrieb:Seltsamerweise ist bei Klagen zu Laufzeit oft Instagram mit im Spiel.
Ist doch ganz einfach: 10 minus 7 ergibt 3.Kickz schrieb:Ich meine, zwischen den beiden Telefonen liegen ca 4 Jahre,
So arg schlecht sind die Programmierer nicht. Google bringt seit einem Jahrzehnt immer mal Änderungen im Android, die Apps Manieren beibringen sollen. Und die App-Autoren schafften es bisher noch immer, die Apps so anzupassen, dass der Verbrauch auf gewohntem Niveau blieb.Exilbonner schrieb:Immer wieder die gleichen Kandidaten.

Auch n Lance Armstrong auf Spritze gewinnt mit nem ollen Klapprad auf Ballonreifen nunmal nicht die Tour. Und damit mein ich explizit NICHT das Pixel, sondern die offensichtlichst seit Jahren völlig vercrapten Social Media Apps, die beharrlich wie kategorisch jeden Akku jedes Herstellers grillen. Ich mein, hey, wie lange sind Insta, Facebook usw. hier inzwischen in jedem Akkuthread jedes Fons jedes Herstellers beständiges Dauerthema?Kickz schrieb:Naja, ich bin davon ausgegangen das ein neuer SoC der im 3nm Verfahren gefertigt wird in Verbindung mit einem etwas größeren Akku schon etwas mehr Laufzeit bringt. Ich meine, zwischen den beiden Telefonen liegen ca 4 Jahre, aber da habe ich wohl etwas zu viel erwartet![]()
Das stimmt, weshalb ich die App pausiere wenn ich sie nicht nutze, mit dem Finger länger auf die App drücken und App pausieren auswählen. Wenn du Instagram wieder benutzen willst, einfach drauf klicken.selinabr schrieb:Weil die App halt scheinbar besch**** programmiert ist....