Sonic-2k-
Philosoph
- 5.661
@Spock
Was meinst du mit GOS ?
Was meinst du mit GOS ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, und nein. Der Tensor ist kein Mittelklasse-Prozessor, und ist es nie gewesen.Streitschlichter schrieb:Die Kamera finde ich je nach Geschmack ähnlich gut, aber der Rest ist doch ein Downgrade beim Pixel, abgesehen davon, dass es offener ist ein 1000€+ Smartphone mit Mittelklasse-Prozessor.
ja ich hatte das Pixel + die Buds zurückgeschickt. Das Problem war, dass die Ausgangssituation etwas unglücklich war.soul schrieb:@shyAnna dachte du hast deine Google Geräte vor 2 Wochen alle zurück geschickt?
shyAnna schrieb:das stimmt, aber nach den ganzen Trade In Krams würde ich ~850
Dann sag doch mal eine täglich von dir vorgenommene Anwendung, die den Prozessor komplett ausreizt.Streitschlichter schrieb:@ch071
Dann hast du wohl noch nie etwas Anspruchsvolles gemacht, das das Ding an seine Grenzen bringt. Zum Apps öffnen, ein bisschen Fotografieren und Internetsurfen reicht der Prozessor ja aus.
Aber gut, Pixelfans verteidigen den Prozessor sowieso immer genau wie Hardcore-Samsung-Fans hier den Exynos.