dxdiag
Erfahrenes Mitglied
- 247
Anstatt "Wo ist?" werde ich einfach die Standortfreigabe von Google Maps verwenden. Für die AirTags bzw. Tracker würde ich dann in Zukunft "Find My Device" von Google nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade den finde ich absolut konkurrenzlos.dxdiag schrieb:Apple TV fand ich dagegen eher anstrengend.
Und das möchte ich gar nicht. Ich schätze gerade das Zusammenspiel der Apple Devices untereinander.dxdiag schrieb:Ein iPad ist zwar „nice to have“, lässt sich aber auch völlig unabhängig vom iPhone gut nutzen. Und es gibt genug Apps, um z. B. Notizen plattformübergreifend zu synchronisieren.
Das ist für mich absolut nachvollziehbar. Ich möchte aber nicht mehr wechseln. Es ist so viel entspannter nachdxdiag schrieb:Da mir das Zusammenspiel insgesamt gar nicht so wichtig ist – und es für mich im Grunde nur bei diesen drei Geräten (Smartphone, Uhr, Kopfhörer) zählt – fällt mir der Wechsel heute deutlich leichter als damals.
Kann ich in keiner Weise nachvollziehen.dxdiag schrieb:Was mich aber echt nervt, ist die Verarbeitung der iPhones – die ist inzwischen echt schlecht geworden
Auch da kann ich nur positives berichten.dxdiag schrieb:und auch der Service hat deutlich nachgelassen.
Nachteile für Dich, denn auch die sind für mich nicht nachvollziehbar.dxdiag schrieb:Weitere Nachteile habe ich ja im anderen Thread schon beschrieben.
Das hatte ich die letzten Jahre öfter, hat nur nie geklappt und immer nur unnötig Zeit verbraucht.dxdiag schrieb:Für mich ist das eher so ein „Brauche mal frischen Wind“-Wechsel, mal sehen, was draus wird.
dxdiag schrieb:Was mich bei Google wirklich überzeugt hat, war die Google Watch 3 und die frisch vorgestellte Watch 4. Ich habe mir ein paar Tests dazu angeschaut – und tatsächlich ist sie in einigen Bereichen besser als die Apple Watch. Die Akkulaufzeit soll sogar länger sein als bei der Watch Ultra.
Was verwendest du da? Finde die Notizen App von Apple genial. Für mich ein Grund vielleicht ein iPhone zu kaufen... und Kurzbefehle finde ich sehr interessant.dxdiag schrieb:Und es gibt genug Apps, um z. B. Notizen plattformübergreifend zu synchronisieren.