Akkulaufzeiten des Pixel 4a

  • 229 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkulaufzeiten des Pixel 4a im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
TNF Apex

TNF Apex

Experte
@mozart12 Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, was außer Obst ist da schon gleich? Hast du bei beiden Telefonen die gleiche Displayhelligkeit eingestellt, den gleichen Hintergrund und das gleiche Layout der App Icons verwendet, die gleichen Apps installiert, die gleichen Mobilfunk und WLAN Netze genutzt und die gleiche Nutzung an den Tag gelegt? Hast du beim iPhone 5G ausgeschaltet?

Und eigentlich geht es hier nur um das Pixel 4a und nicht um iOS vs. Android.
 
R

RuHe

Experte
... und dann müsste da auch noch die gleiche Hardware verbaut sein...
 
S

sin4711

Fortgeschrittenes Mitglied
In etwa gleiche Akkulaufzeit wie mein Pixel 3a, also gute 2 Tage. Von daher passt es für mich
 
M

mozart12

Stammgast
@TNF Apex Warum so aggressiv?
ich schrieb ich habe beide Geräte, da darf ich schon vergleichen.
Ich hab da keine Wissenschaft daraus gemacht, Gerät eingeschaltet auf meine Bedürfnisse eingerichtet und fertig.
Ganz ohne Vergleich mit anderen Geräten geht es auch nicht.
Da schimpfen manche auf Applefanboy's, diese lassen keine Gegenargumente zu.
Ist bei einigen Android Jünger nix anders.
Ich schau mir beide Systeme an, tendiere aber eher zu ios.
bin ich jetzt böse?
 
Cairus

Cairus

Guru
@Barbararella glaube diese Diskussion gehört hier nicht her.
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
@mozart12 Wo liest du irgendwelche Aggressivität in meinem Post?
 
rorschach

rorschach

Erfahrenes Mitglied
@mozart12 Du stellst aber Behauptungen in den Raum, die so wenig zu generellen (und mühselig Vergleichbarkeit herstellenden) Testergebnissen passen. Da musst Du dann auch mal den Gegenwind akzeptieren, ohne gleich beleidigt zu sein. Der Akku meiner Fitbit "hält auch länger" als der meines Pixel 5. Was sagt das jetzt aus?
 
C

chk142

Lexikon
Chefingenieur schrieb:
Da beklagt sich auch niemand, es sei denn der Akku wäre so knapp bemessen dass sie nicht durch den Tag kommen. 😉
Mittlerweile ist das für mich sowas wie die Mindestvoraussetzung.

Was irgendwie krank ist... mein Moto G 1st gen hat mehrere Tage mit einer Akkuladung gemacht.
 
Ähnliche Themen - Akkulaufzeiten des Pixel 4a Antworten Datum
14
15
10