Update-Diskussionen zum Google Pixel 4a

  • 255 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update-Diskussionen zum Google Pixel 4a im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
L

Linkwood

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern Abend das Update eingespielt
 
J

josweg

Erfahrenes Mitglied
März Patch ist da
 
T

Tonimaggaroni

Fortgeschrittenes Mitglied
176 MB.. Wohl mehr als nur ein Sicherheitspatch..
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
Ach guck... und ich dachte mein Ladegerät ist hin. Dabei war die Ladeanzeige nicht "Up to Date"
 
Cairus

Cairus

Guru
@MarcusBremen

Hatte das Problem nie...
 
T

Tonimaggaroni

Fortgeschrittenes Mitglied
Wohl nur beim 5G
 
M

.mo

Lexikon
 
Q

qwerasdf8

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es am letzten Update von den Connectivity Services oder an diesem System Update liegt. Gefühlt funktioniert das Laden von Websiten mit Blokada in Bromite jetzt aber um einiges schneller als schon einmal 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Linkwood

Fortgeschrittenes Mitglied
Update angekommen und installiert 👍
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Also das mit dem Recorder-Update und der Suche in den Aufzeichnungen kam ja schon vor ca. 1 Woche... oder 2? Das Feature ist ja mal mega cool!

Aber nur auf Englisch verfügbar, also eher 10% cool. 😕



Ansonsten hoffe ich, dass das Update mit dem Punkt
"Fix for issue casuing full screen display to appear chopped in certain use cases"
jetzt mal das seltsame Problem behebt, wenn ich nach dem Schließen von Brawl Stars eine andere App öffnete und dann manchmal am Randbereich einen toten Bereich hatte.
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Hattet nischt. 😐

Keine Ahnung ob das jetzt
1. ein reines App-Problem von brawl stars ist und auf mehreren Geräten vorkommt oder
2. sich irgendwie nur beim Pixel 4a und bestimmten Apps so verhält.
 
oif

oif

Experte
Ich hab das Problem mit brawl Stars nicht
 
O

ollimoe

Neues Mitglied
Notifications für WhatsApp gehen bei mir seit dem Update niocht mehr, Zurücksetzen oder Neuinstallation der App incl. löschen des Caches haben leider nichts gebracht. Habe das Problem auf meinem ansonsten gleich aufgesetzten Pixel 4 nicht.
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
@ollimoe jep, bei mir auch keine Benachrichtigungen

-----

Kommando zurück

HiShoot_20210304_130730.png
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c_w

Experte
Funktioniert bei mir problemfrei...
 
M

Millord

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir spinnt der Assistant seit dem Update. Kommt immer nur Assistent ist gleich bereit und dann werden die sprachkommandos eigentlich gut erkannt, aber dann tut sich meistens nichts
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist es ähnlich mit dem Diktieren. Seit dem Update kommt mir der Diktierdienst bzw. die Funktion sehr langsam vor und viel häufiger als sonst werden die letzten Worte/Halbsätze gelöscht, wenn ich aufgrund meiner Erfahrungen vorher (scheinbar zu früh) dachte, dass der Satz fertig "gespeichert" und übernommen wurde. Echt nervig. :/
 
stayxone

stayxone

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich habe jetzt schon 2 mal ein Update für die Google Kamera App angezeigt bekommen bezüglich NightMode auch im Portrait Mode. Allerdings finde ich in der Kamera App nix neues. Hat dieses Problem auch wer anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Update-Diskussionen zum Google Pixel 4a Antworten Datum
6
0
8