Tarifhaus: Alternative zu Drillisch-Marken direkt bei o2

Nicht ganz, da vermischst Du die Informationen.

Entweder Free für 5EUR oder die optionalen 10GB (Kulanzpack von o2, allerdings nicht einfach zu bekommen) -> beides geht technisch nicht.
+ Napster Premium

Portierungsgebühren wurden bei keinem dieser Umwege erstattet.
 
@loopiCB
Bei PremiumSIM ist auch Schweiz drin ;)

@jet
Das Gesamtpaket ist absolut iO. Per Frank sollten die goodies wie Napster immer noch gehen. Kann aber erst nächstes Wochenende Rückmeldung geben

Was mich jetzt aufregt, ich wurde tatsächlich komplett abgeklemmt. Keine Weiterversorgung trotz Portierungswunsch - würde mich nicht wundern, wenn da o2 die Portierung noch nicht wirklich angefragt hat
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Ist das jetzt offiziell? War am Anfang so widersprüchlich bei PremiumSIM. Wäre ja mal ein guter Schritt von Drillisch

Wegen Abklemmung. Das ist ja blöd! Das hatte bei mir gut geklappt von Simply zu O2. Auch über die sofortige, allerdings nachträgliche Portierung.
 
Im TT habe ich gelesen, dass sich das Inklusivvolumen um 1 GB erhöht, wenn man beim 3 GB Tarif die Free Option bucht. Auch wird dort geschrieben, dass die Free Option weiterhin bei nach dem 1.11. aktivierten Burda Verträgen buchbar wäre. Anders als bei direkt über Tarifhaus gebuchten Verträgen. Kann das jemand bestätigen?
 
@loopiCB
Steht auf der Hauptseite von PremiumSIM unter den 43 Ländern ;)
NAchträgliche Portierung wäre auch sinnvoll gewesen

@jet
Aus meiner Sicht, wird der Free immer noch gehen - entgegen den widersprüchlichen Angaben . Wenn das wirklich eine Option für dich ist: Cashback mitnehmen (5€) und einfach mal einen Monat bestellen. Wenn Free nicht gebucht werden kann, Vertrag widerrufen oder kündigen
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Cashback habe ich damals nicht gemacht, weil es über Shoop zwar 10 € Cashback gibt, die Anschlussgebühr aber 20 € statt 10 € beträgt. Deshalb habe ich direkt über tarifhaus.de/chip/ bestellt.

In MeinO2 steht bei Tarif & Optionen u. a. Surf Upgrade M (2 GB) was ich ersetzen kann u. a. durch O2 Free M 2GB.
Besonderheiten: Mit dem O2 Free surfen Sie nach Verbrauch des Highspeed Volumens unendlich im 2G/3G Netz mit bis zu 1 MBit/s weiter.
Pack-Preis: 5 €
Maximale Geschwindigkeit: wie Tarif
Inkludiertes Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit (danach GPRS): 2 GB
Mindestlaufzeit Pack: wie Tarif


Wenn ich dann "weiter mit dieser Option" wähle erscheint der Warenkorb mit "O2 Free M 2GB für 5 €. Wird aktiviert am 05.12.2016." Und darunter: Folgende Optionen sind mit Ihrem neuen Tarif nicht kompatibel. Diese werden für Sie automatisch deaktiviert. Ungenutzte Inklusivleistungen verfallen: Surf Upgrade M (2 GB). Darunter die "Jetzt kaufen" Schaltfläche.

Was mich irritiert ist, dass die jetzige Option (Surf Upgrade M 2 GB) dann wegfällt!? Ich weiß nicht ob und wie sich das auf die Rabatte auswirkt. Auf der Hauptseite meines Kontos steht:
O2 Blue All-in M Flex (2015)
Monatliche Grundgebühr: 34,98 €
O2 Discounts:
Rabatt auf die Grundgebühr: 25,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M
1x Multicard kostenlos


Auch wundert mich, dass die Free Option einen Monat "Lieferzeit" hat.
 
Passt doch!
Da du bei o2 immer nur eine Surfoption buchen kannst, fällt die alte weg und wird durch die Free Option ersetzt. (den Surf Pack M kannst du nach erfolgreicher Buchung des Free auch wieder aktivieren, falls du Free nicht mehr willst)
5.12. ... hast du gerade erst aktiviert? Sonst hätte ich gesagt: Aktiv ab neuem Abrecnungsmonat
 
Habe am 1.11. aktiviert. Steht auch so im Kundenportal.
 
6756f880603ce1b9a9f7b604df1d3759.jpg


Was ich nicht verstehe da wird ein Rabatt von 2€ angezeigt, ich habe aber den Tarif für 12,99 € gebucht.
Ist es bei euch auch so?
 
Bei mir ist es wie in Beitrag #126 beschrieben, habe aber den 2000er Chip Tarif (o2 Blue All-in M Flex 2015).
 
Habe den Tarif für 13,49.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 237
Habe mit O² gesprochen....der Rabatt von 30€ wird noch nicht angezeigt in der APP ist aber bei O² vermerkt.
 
Heute habe ich eine Mail von Tarifhaus mit Empfehlungslinks für die vier Burda Angebote erhalten, mit dem Hinweis, wenn man darüber bestellt erhält man einen fünf Euro Amazon Gutschein. Das gilt auch für erneute Bestellungen von einem selbst. Zitat aus der Mail:

So geht es:
  1. Einfach einen der obenstehenden Links anklicken oder einem Freund zusenden!
  2. Sobald ein Freund über diesen Link bestellt, senden wir Ihnen direkt nach Bestellung-Eingang eine Bestätigungs-E-Mail über die Prämie. Die Prämien-Aktion gilt auch für erneute Bestellungen von Ihnen selber.
  3. Ca. 2-3 Wochen nach erfolgreicher Bestellung (Tarifaktivierung) senden wir Ihnen den Amazon-Gutschein zu.
P.S. Diese Aktion mit dem super-günstigen 2-GB oder 3-GB Tarif wird ab dem 16.11. definitiv nicht mehr für Neukunden bestellbar sein - dies war eine unschlagbar günstige Startaktion. Die Sonder-Tarife gelten auch bei Rufnummernmitnahme oder späterer Aktivierung. Wichtig ist das Bestelldatum bis spätestens 15.11.

Laut mehreren Kommentaren bei Mydealz gibt es beim 3 GB Tarif durch Buchung der Free Option - was entgegen anders lautender Behauptungen von o2 - weiterhin möglich sein soll - 1 GB Inklusivvolumen monatlich zusätzlich. D. h. 4 GB LTE + unlimitiertes 2G/3G Volumen für 17,99 €/mtl. Nun überlege ich vom 2 GB Tarif in den 3 GB Tarif zu wechseln. Weiß jemand ob und unter welchen Bedingungen das möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, momentan liegt der Anschlusspreis wieder bei 19,99€ anstatt 9,99€. Das wechselt immer wieder :bored:

Sind eigentlich die durchgestrichenen Preise wie z.B. "statt 22,99 € 16,99 € pro Monat" ernst gemeint?
 
@jet
Das angebot in der Mail lohnt sich nicht. Bei Shoop (Cashbackseiten) bekommst bei Abschluss 10€ Cashback und musst nicht die 19,99€ AG entrichten
@Manfred62
Cookies der Tarifhausseite löschen und nochmals draufgehen => 10€. Ansonsten geht auch noch, dass man sich z.b. beim Facebooksupport von Tarifhaus beschwert und dann nur 10€ AG zahlt ;)
 
Melkor schrieb:
...
@Manfred62
Cookies der Tarifhausseite löschen und nochmals draufgehen => 10€...
Ah ja, danke für den Tip.
Momentan tendiere ich doch eher zu PremiumSim. Ist nochmal etwas günstiger und bis an die Datenautomatik komme ich vermutlich eh nie.
 
Melkor schrieb:
@jet
Das angebot in der Mail lohnt sich nicht. Bei Shoop (Cashbackseiten) bekommst bei Abschluss 10€ Cashback und musst nicht die 19,99€ AG entrichten

Mein Kenntnisstand ist: Bei Shoop 19,99 AG mit 10 € Cashback. Bei tarifhaus.de/chip/ 9,99 € AG ohne Cashback.

@Manfred62 Bei Teltarif gibt es einen Vergleich aktueller Discounter Tarife: 2-GB-Discount-Allnet-Flatrates für unter 10 Euro im Vergleich bzw. 3-GB-Tarife im Vergleich: Tarifhaus, simply & PremiumSIM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 21.11 gibt es noch einen etwas abgewandelten 4GB Tarif für 12,99€/Monat. Nachzulesen bei Giga. Der wird über modeo als Base Tarif angeboten.
Hat aber 24 Monate Laufzeit und die Datenautomatik kann nicht abgeschaltet werden.
 
@Manfred62
Den Tarif gab es die letzten 9 Monate sehr oft ;) Sprich, bis 21.11. muss sich niemand beeilen
 

Ähnliche Themen

C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
247
chrislemeck
C
T
Antworten
4
Aufrufe
362
treysis
T
Aral
Antworten
15
Aufrufe
6.890
krazykenny
krazykenny
Zurück
Oben Unten