Tarifhaus: Alternative zu Drillisch-Marken direkt bei o2

Ich sag es mal so. Da es vertraglich nicht zugesichert ist, kann jederzeit damit Schluß sein. Sollte o2 irgendwann den Hahn abdrehen und den Kunden sagen, entweder wir kündigen die Option oder es läuft kostenpflichtig weiter,hat niemand keinerlei Handhabe dagegen. Solange es geht, schön, wenn es nicht mehr geht, Pech.
 
Exakt. Wobei, warum sollten sie es tuen: 5€ sind 50% (~40%) mehr Umsatz mit dem Kunden und dafür bekommt er niedrig priorisierten Traffic, den o2 quasi nix kostet. Im schlimmsten Fall verlässt er sogar o2 (und man darf ja nicht vergessen, dass o2 ja seit 6 Monaten für vergleichbare Tarife per VVL wie Tarifhaus sogar noch weniger verlangt...)
 
Weiss jemand, ob man bei Tarifhaus auch eine Festnetznummer portieren kann? Beispiel: Telekom-Festnetznummer --> Tarifhaus. Konnte nichts dazu finden. Bei den früheren o2 Geniontarifen ging das.
 
@Melkor Welchen Tarif und wie (Direkt, Kampagne, Burda)?
 
Kampagne über Frankophone ;)
 
Mit dem 10GB Upgrade? Und Free-Option?
 
Ersteres ist das Ziel...mal schauen ob es klappt
 
Habe heute meine Tarifhaus SIM bekommen. Aktiviere sie aber erst am 1.11. Das finde ich abrechnungstechnisch übersichtlicher.
 
Nachdem Tarifhaus ja gerne die erste Rechnung nur mit Aktivierungsgebühr + erster Vertragstag stellt, wäre vllt. der 31.10. besser ;)
 
Danke für deine Antwort! Was genau meinst du damit?
[doublepost=1477683728,1477676819][/doublepost]Übrigens, Tarifhaus hat neue Tarife:
  • Flat 3000 mit 3 GB LTE für 16,99€/mtl.
  • Flat 4000 mit 4 GB LTE für 18,99€/mtl.
Beide Tarife nur noch mit max. 21,1 Mbit/s LTE, keine kostenlose Multicard mehr und sechs Monate Mindesvertragslaufzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da geht denen wohl die Puste aus. Schade.
Hier sind noch weitere Infos dazu: Teltarif
 
Man sollte aber ergänzen, dass die Tarife über Burda (Chip etc.) noch bis 15.11. unverändert weiterlaufen ;)
 
Also schnell bestellen oder ändert es was bei Bestandskunden?
 
Wieso schnell bestellen. Bis 15.11. hast Zeit und dann mal schauen was kommt
Bei Bestandskunden ändert sich nichts...
 
Genau! Über die ersten vier Links in Alternative zu Winsim LTE All 4 GB Tarif? kann man noch bis zum 15.11.2016 zu den dort genannten Konditionen bestellen. Die SIM-Karten werden inaktiv verschickt und müssen innerhalb von sieben Tagen vom Kunden aktiviert werden. Zudem hat man 14 Tage Widerrufsrecht "ab dem Tag des Vertragsabschlusses".
 
@jet
Free Option geht jetzt wohl nicht mehr. Die Lücke ist jetzt scheinbar wirklich zu...
 
Schade! Dann ist es nicht mehr so interessant.

Obwohl 2 GB LTE mit abschaltbarer Datenautomatik + Tel.- und SMS-Flat + EU-Zeugs für 10 €/mtl. (Burda Tarife) eigentlich nicht schlecht sind.
 
...also im TT-Forum gibt es inzwischen auch wieder Erfolgsmeldungen. Ich denke, da muss man nur hartnäckig sein, dann bekommt man das schon hin. Im Notfall hat man halt ca. 10€ in den Sand gesetzt
 
Ich habe heute meine SIM-Karte aktiviert, anschließend mehrere Mails und SMS bekommen sowie einen Mein o2 Zugang eingerichtet und anschließend die Datenautomatik deaktiviert. Über die Webseite ging es nicht, aber über die Mein o2 App. Die Bestätigung kam zeitnah per SMS. Soweit so gut. Jetzt überlege ich, ob ich o2-Free für zusätzliche 5€/mtl. dazu buche bzw. es versuche zu buchen. Aber da man die Option nicht mehr kündigen kann bin ich noch unentschlossen. Sind immerhin 60 € pro Jahr, zusätzlich zu den 120 € pro Jahr für den Chip Tarif.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
242
chrislemeck
C
T
Antworten
4
Aufrufe
349
treysis
T
Aral
Antworten
15
Aufrufe
6.688
krazykenny
krazykenny
Zurück
Oben Unten