Erste Erfahrungen mit dem Motorola Edge 50 Neo...

• 1.010 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Freigang

Für mich immer noch ein tolles Notfallhandy zusammen mit Prepaidkarte. Habe davon mehrere. Handschuhfach, Packtasche, Rucksack etc. - Akkus funktionieren trotz des Alters für diesen Zweck immer noch.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Hallo, ich kann leider nichts hier dazu finden, eine kurze Frage, kann man bei Motorola mittlerweile die Anordnung der Navigationstasten ändern?? Sonst brauche ich es garnicht für meine Frau kaufen...:) Danke vorab.

@Gustic ja, das ist problemlos möglich.

Screenshot_20250820-085657.Einstellungen.png

• Danke
Reaktionen: xflr-7, Roger123, iieksi und eine weitere Person
Ich hatte bis zum letzten Phone auch immer die Taste aktiv. Beim Neo bin ich zuerst bei den Wischgesten geblieben. Das man von links und rechts zurück kann ist besser, weil es egal ist in welcher Hand man es hält, einfach mit den Daumen wischen.

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und iieksi
Hab ich auch so mit den Gesten. Zumal es eine sehr gute Größe dafür hat.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
An alle deren Geräte noch Ruckeln... Könnt ihr mal bitte Adaptive Helligkeit auf AUS stellen und mal schreiben ob das Ruckeln damit behoben ist?

Hab das Gerät jetzt seit Freitag und bin mal so richtig zufrieden bis jetzt, aber eins stört mich dann doch. Hat jemand ne Idee wo ich andere Schriftarten runterladen kann? Die gefallen mir alle nicht. Danke für nen Tipp.

Geht imho nicht, einen anderen Launcher installieren sollte helfen.
Unter individueller Look kann man die Schriftart ändern und extra nochmal Größe

• Danke
Reaktionen: der von da
Tja, schade die wählbaren Schriftarten gefallen mir alle nicht so gut aber egal. Nutze schon seit Ewigkeiten den Nova Launcher da hab ich diese Funktion allerdings noch nicht gefunden.

Google Play-Systemupdate vom August ist da.

• Danke
Reaktionen: Dir und iieksi