[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Alle s7 roms die Stock basiert sind. Oder wie meinst du das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
ja schon, aber warum hatte ich nie die Möglichkeit von WiFi-Call?
Hast mal Screens von den Settings?
 
Problem ist das WLANCALL eine Zeit funzt und aus dem nichts nichtmehr. Volte das selbe. Wenn ich WLAN lösche und neu anmelde funzt es wieder für ne Zeit
 
Bei mir hat beides immer zuverlässig geklappt.

@mj084
Dann hattes du nie die richtige csc geflasht.
Ein Screenshot habe ich jetzt nicht da ich im Moment grade die minutaurus nutze. Das ust ein s8 port und da gibt es das nicht.
Bei der superman, tgp und ambassadi geht beides fehlerfrei mit der via csc und netzbetreiber o2.
Hier kann man die collection runterladen und die "via" für stock basierte roms nachflashen. Dann geht es mit Sicherheit.

[UTILITY][CSC][N][13.06.17][SM-G935F/FD/K/L/S/W8] Flashable CSC Selection V2.4.0

Welche csc muss man für welchen Anbieter nehmen

O2= via
D2=vd2
D1=dtm

Und ich rede von direkten Anbieter. Nicht von irgendwelchen Providern die nur das jeweilige Netz nutzen. Die haben nicht die gleichen Funktionen wie die direkten Anbieter. Da kann es sein das wlancall oder volte trotz Korrekter csc trotzdem nicht funktioniert.
Prepaid Karten sind sehr wahrscheinlich auvh ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und NukER
Merkwürdig, hatte auch immer die VIA CSC geflasht, aber nie den Punkt WLAN-CALL gehabt...
Naja bin auch auf nem S8-Port jetzt (BatMan ROM)
Bin auch direkt bei o2 - aber werde nächstes Jahr wohl wechseln wenn das Netz hier in Berlin nicht besser wird...
 
Der punkt ist dann in der telefon app unter Einstellungen ziemlich weit unten zu finden.
 
Kann man die Navbar im Nachhinein noch deaktivieren oder muss man nochmal flashen?

Edit: Habs einfach nochmal geflasht und gut ist. Mir ist aber noch etwas anderes aufgefallen. Das Ambient Display scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich das Display ausschalte, geht das AD an und dann im Wechsel immer wieder an und aus anstatt dann dauerhaft aus zu bleiben, wenn es Smartphone auf dem Tisch liegt. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon 2 mal Superman Rom geflasht spielt aber trotzdem keine Amazon Prime videos ab, kommt immer fehler meldung ?
Bei Lineage gibt es keine probleme .
Hat einer zufällig apk für das Samsung Gear VR Brille ?
 
@oONeXuSOo hast du das mit dem ruckeln behoben? Habe nämlich das gleiche Problem.
 
Screenshot_20170926-223916.jpg

Hi, habe heute das os geflasht und habe dieses blaue Akku symbol in der statusbar. Welche app verursacht das und wie entferne ich das?

Liebe Grüße
 
Das kannst du glaube ich in der superman app unter Batterie entfernen.
 
Hat jemand schon das aktuelle xposed Modul installiert? Bekomme die zip nicht geflasht, oder ich habe evtl. die falsche. Weiß jemand Rat?
 
Nougat oder MM?
 
Black_Focus schrieb:
Features:


- Full rom control!! V2.1

Was ist das?
Kann ich irgendwie einzelnen Apps bestimmte Berechtigungen entziehen?
Kann ich einzelne Apps mit ner Pin oder Fingerabdruck sperren?

matze6989 schrieb:
Das kannst du glaube ich in der superman app unter Batterie entfernen.

Thx. War aber die App "3Minit Battery"

Viele Grüße
 
Nougat, komme gerade von MM und da lief alles super.
 
lenz schrieb:
Was ist das?
Kann ich irgendwie einzelnen Apps bestimmte Berechtigungen entziehen?
Kann ich einzelne Apps mit ner Pin oder Fingerabdruck sperren?



Thx. War aber die App "3Minit Battery"

Viele Grüße

Das geht direkt unter Einstellungen-->Apps
Und es gibt im AromaInstaller die Auswahl--> Applocker oder so, da kannst du dann einzelne Apps sperren lassen


@der von da

Für Nougat gibt es noch kein offizielles XPosed...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
mj084 schrieb:
Und es gibt im AromaInstaller die Auswahl--> Applocker oder so, da kannst du dann einzelne Apps sperren lassen

Cool danke! Wie komme ich in den Aroma installer? Habe die Rom ja schon installiert.
Grüße
 
Moin, wie sieht es hier mit der Kamera aus? Funktioniert tadellos, genauso sie die originale?
 
Ja kla, ist doch Touchwiz -also Stockbasiert....
 
lenz schrieb:
Wie komme ich in den Aroma installer? Habe die Rom ja schon installiert.
Spricht doch nichts dagegen die ROM nochmal drüber zu installieren, Du willst ja nichts an der ROM weglassen oder auf eine ältere Version wechseln, sondern einfach etwas hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.701
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.858
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.807
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten