[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

der von da schrieb:
Hat jemand ne App oder einen Tipp wie ich die Symbole in der Statuszeile ändern kann? Ich meine die für Signalstärke Uhrzeit ect.. Hab das früher über ein xposed Modul gemacht aber unter Nougat funktioniert das nicht mehr
Substratum und Samsung Statusbar Theme
 
Nabend zusammen. Bin langsam am verzweifeln. haben ein Problem mit magisk. Und zwar wenn ich auf saftynet prüfe gehen kommt bei cts und basic false. Wenn ich die Rom neu installiere funktioniert alles tadellos. Kann dann auch meine Spiele zocken. (z.b. Super Mario run) irgendwann ein paar Tage später funktioniert das Spiel nicht mehr und wenn ich die saftynet Prüfung mache steht fehlgeschlagen. Habe schon das Forum und Internet durchforstet, aber keinen richtigen Lösungsweg gefunden. Weiß jemand zufällig eine Lösung?
 
Hallo community, wenn ich jetzt von version 2.7.0 auf die Version 2.8.0 updaten will muss ich da ein full wiep machen ? oder so flashen? grüße
zast3r
 
@Zast3r
Ich habe sie einfach dirty geflasht. Läuft einwandfrei. Gruß
 
Habe gerade gelesen das der Notorious Kernel 1.9.1 für den Akku Verbrauch sehr gut sein sollte.
Lässt sich der einfach über TWRP flashen?
Habe derzeit die Version 2.8.0 vom SuperMan drauf.


Ok hat sich erledigt.
Habe ihn einfach darüber geflasht.
Danach noch den neuesten magisk 14.5 geflasht und fertig.
Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Edgar666
Läuft bei dir magisk? Ich habe Probleme mit der saftynet Prüfung. Am Anfang geht es und ein paar Tage später nicht mehr. Dann muss ich neu flashen, dann läufts wieder.
 
Habe das ganze wie gesagt erst seit Freitag drauf.
Sowie es aussieht funktioniert das derzeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171126-084627.png
    Screenshot_20171126-084627.png
    36,4 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Saarpfalz
@Edgar666
Im Moment läuft es ja. Fragt sich nur wie lange. Bin mal gespannt. Danke
 
Werde das mal beobachten.
Akku Leistung ist ja super mit dem Notorious Kernel.
 
@Edgar666
Mit dem Akku verbrauch bin ich im Moment nicht so zufrieden. Hast du ein link für den Kernel zum Download? Einfach über twrp flashen?
 
Über Nacht im Flugmodus hat das Handy nur 1% verbraucht.

Hier ist der Link zum S7
Loading site please wait...
Ja, genau so wie im Beitrag 686.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarpfalz
Ok super dankeschön. Werde es mal testen.
 
Edgar666 schrieb:
Über Nacht im Flugmodus hat das Handy nur 1% verbraucht.

Hier ist der Link zum S7
Loading site please wait...
Ja, genau so wie im Beitrag 686.
Dafür braucht es aber keinen Extrakernel - sollte mit StockROM und vernünftig konfiguriert auch möglich sein;)
 
Nach 24 Stunden immer noch 54% Akkuleistung, das habe ich vorher nicht gehabt.
Es kommt natürlich drauf an, wie das Handy genutzt wird.
 
Hat jemand Bock den thread zu übernehmen? Mir fehlt momentan die Zeit und auch, um ehrlich zu sein, die lust
 
Die Frage ist lohnt es sich noch. Vllt gibts hier auch bald 'ne Final wie bei der SuperStock. Könnt ich mir gut vorstellen, da er ja die IronMan auch noch hat und diese auf 3 Geräten nutzbar ist.

mfg
 
Ja die ironman is aber ein note 8 port. Hat also damit nichts zu tun. Die SuperMan-Rom mit nougat wird es mindestens so lange geben bis oreo offiziell raus ist
 
Wäre schön. Ich war Fan der SuperStock. Allerdings krieg ich die Final nicht zum laufen, deshalb bin ich jetzt auf der SuperMan. BatMan und IronMan hab ich auch mal angetestet. Laufen sehr geschmeidig. Jedoch stößt mich der Google Assistent ab, der sich nicht durch Google Now ersetzen läßt
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.704
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.871
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.824
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten