Riesen Update 2.0.217.0 WOCEUXM (!) fürs Xiaomi 15

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die 2.0.202.0.VOAEUXM habe ich OTA bekommen, normal. Auf anderen Seiten ist diese auch aufgeführt.

Du bist beim Ultra, hier geht's um das Non-Ultra.

Komisch das es so unregelmäßig verteilt wird. Hier ist immer noch nix angekommen.

So, hab jetzt tatsächlich etwas neues entdeckt. Was es tut, keine Ahnung. Ich drück halt mal auf den Knopf, denn ich bin ein Simple Man 😄

Screenshot_2025-07-08-16-59-07-228_com.miui.securitycenter-edit.jpg

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Schon merkwürdig, dass überall offiziell nur die Version OS2.0.201.0.VOCEUXM aufgelistet wird und man auf dieser Version hängt und sich nicht die Version 2.0.217.0 instalieren lässt?! (Bricht bei mir ab, mit der Meldung, dass ich nicht auf einem Beta Account angemeldet bin, obwohl ich das bin! GG Xiaomi...

Die Frage ist ja, ob das Update gerade weiter ausgerollt wird oder es noch unterbrochen ist.

Irgendwann wird es das ROM bestimmt auch zum manuellen Download und zur Installation geben, wie auch unsere .201.

Zuletzt bearbeitet:
S www

lazy74 schrieb:
Die Frage ist ja, ob das Update gerade weiter ausgerollt wird oder es noch unterbrochen ist.

Irgendwann wird es das ROM bestimmt auch zum manuellen Download und zur Installation geben, wie auch unsere .201.
Komisch ist nur das ich sie manuell laden kann aber die dann nicht installiert bekomme. Bin immer noch auf 109 unterwegs.

Es scheint, als ob der Rollout gestoppt ist.
Manuell laden ist ja nicht das Ding, die Files liegen ja nicht unbedingt auf Xiaomi Servern sondern sind halt schon im Netz.
Es wird schon einen Grund geben warum man von das jetzt manuell nicht mehr installieren kann 😉.