Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja alles schön und gut, aber mit Hyper OS 2.0.201.0 VOCEUXM bekommt man das Update nicht angeboten, weder mit Region Deutschland noch mit Region Indien
Wer hätte jemals gedacht, dass Xiaomi (in Bezug auf Geschwindigkeit bei Updates) nach Google der schnellste Hersteller sein wird.
Ich würde sagen, damit hat man offiziell Samsung, die nach Android 15, Android 16 wieder viel schneller verfügbar machen wollten, ordentlich eins ausgewischt.
Chapeau Xiaomi für die Besserung in Bezug auf die Updates .
Jetzt muss nur noch HyperOS besser werden und dann fehlt nicht mehr viel, um an Samsung und Apple (sofern es Amerika zulässt) vorbeizuziehen.
PS: Ich selbst nutze ein Poco F6 und werde wohl noch etwas länger als Besitzer eines Xiaomi 15 auf das Update warten müssen, aber hat mich echt überrascht.
Ich spielte eigentlich mit dem Gedanken, dass F6 zu verkaufen, weil ich mit der Software (HyperOS) nicht richtig zufrieden bin, aber andererseits sind mir zügige Updates schon wichtig und da hat sich Xiaomi echt gut gemacht.
Habe bisher jeden Monat ein Update für das F6 bekommen.
@sikei wie auch immer du auf den Schwachsinn mit einer "Sackgasse" kommst... Die 2.0.201.0 ist ja das letzte offizielle Update seitens Xiaomi gewesen also von daher nichts mit Sackgasse...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn ihr eine offizielle Firmware drauf habt, der Bootloader geschlossen ist und ihr nicht irgendwelche wichtigen Dinge deaktiviert habt, solltet ihr die Updates OTA bekommen.
Das Ausrollen erst vor ein paar Stunden begonnen...
Zurücklehnen und das Wochenende genießen...
@chika komisch nur das bei mir alles der Fall ist und ich es dennoch NICHT als OTA Update angeboten bekomme (Installiert ist die 2.0.201.0 VOCEUXM , also die letzte offizielle Firmware vor Android 16)