[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

Muss man nen Fullwipe machen?
war bei der ersten Alpha nicht nötig...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
pleitegeier schrieb:
Muss man nen Fullwipe machen?
war bei der ersten Alpha nicht nötig...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk


Also ich hab vorsichtshalber ne FullWipe gemacht.

Aber ob es muss weiß ich net. Ich würde es machen dnn haste ne saubere Basis :D
 
Gleich Gleich gleich ist es soweit...

Gabbs habe ich schon nur noch update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG0-Optimus2X-signed.zip und dann mal schauen^^
 
Versuch mal ohne Fullwipe ich brauch noch
 
sorry aber wo finde ich die gapps?
Danke!!
 
läuft 1a, hatte nur beim wlan starten kurz probleme. da er es nicht aktivierte, aber nach nem neustart läuft auch das sehr gut.
 
braucht man jetzt ein fullwipe bin kurz davor zu flashen
 
Habs jetzt auch mal mit Fullwipe gemacht
 
mischka schrieb:
Denke schon. Weiß es aber nicht sicher.

Hier ne kleines Vid.

ICS (Android 4.0.3) on LG Optimus Speed 2x (P990) - YouTube


Wirklich offensichtlich ist da nur das mit dem WLAN Passwortfenster. Wäre gut, wenn du zu den anderen noch was schreiben/sagen könntest.

Würde mich auch über ein längeres Video freuen in dem zB noch Kamera oder verschiedene Apps zu sehen sind um einen besseren Eindruck von der Performance zu bekommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Das intro/logo also wen es bootet sieht ja mal geil aus

Edit: Android wird aktualisiert app 0 von 155 wird optimiert
da bin ich gearde

Edit02: alles apps sidn noch drauf paar gehen nicht aber es läuft

Edit:03 Wlan geht auch sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

läuft es denn halbwegs alltagstauglich (ja, ich weiß, man kann es nach ner Stunde noch nicht beurteilen, aber zumindest den ersten Eindruck wiedergeben)?

Wenn nicht, werde ich heute nicht mehr flashen...
 
Hab die gapps vergessen zu flashen, es bootet aber nach dem flashen irgendwie schneller als die cm7 builds, werde gleich mal youtube ausprobieren ^^
App 23 von 23 wird aktualisiert, hast du nen full wipe gemacht?
 
läuft sehr gut, halt nur die kamera nicht und ab und zu diese fehler die mischka im video zeigte hab ich auch beim wecker erstellen gehabt. auch die geschwindigkeit ist sehr gut.

edit: ok über den lock screen funktioniert die kamera anscheinend, aus dem menü jetzt auch davor war sie einfach schwarz naja keine ahnung aber beim video aufnehmen stürtzte sie ab.
 
taod schrieb:
Das intro/logo also wen es bootet sieht ja mal geil aus

Edit: Android wird aktualisiert app 0 von 155 wird optimiert
da bin ich gearde

Edit02: alles apps sidn noch drauf paar gehen nicht aber es läuft

Edit:03 Wlan geht auch sofort

Ohne Wipe geflasht? :)
Von welcher ROM kommst du?
 
Um auf flo's Frage zurückzukommen.. Bisjetzt scheint es recht gut zu laufen. WLAN GPS und die allgemein Performance ist echt wesentlich schneller als bei 2.3. Werde gleich mal den Klassiker Angry Birds testen ob HW mittlerweile voll läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Stoan schrieb:
Ohne Wipe geflasht? :)
Von welcher ROM kommst du?

cm7 118 also das war vorhin raus gekommen ist.
"Ohne Wipe geflasht" vergessen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
so habe mal angry birds rio getestet, läuft 1a.
 
  • Danke
Reaktionen: xXZaufiXx

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.736
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.478
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten