1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elgore, 10.04.2016 #261
    elgore

    elgore Neuer Benutzer

    Von da aus startet Kodi und bricht dann wieder ab
     
  2. Nathaniel9, 10.04.2016 #262
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Hast Du die App Kodi in deinem Amazon Konto aus "Meine Apps & Geräte" entfernt?

    Synchronisiere dein Konto noch mal neu.

    Melde dich mal ab und wieder an.
     
  3. elgore, 11.04.2016 #263
    elgore

    elgore Neuer Benutzer

    Habe jetzt mein Konto Synchronisiert und neu angemeldet aber Kodi startet immer noch nicht, nur aus den Firestopper.

    Hat sich erledigt. Habe meine Google Play Dienste deinstalliert und läuft.

    Danke noch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2016
  4. Nathaniel9, 23.05.2016 #264
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    In Kürze wird das neue Update auf Fire OS 5.2.1.0 (550144920) ausgerollt, bei der dann auch der FireStopper auf die schwarze Liste gesetzt wurde und demzufolge nicht mehr funktioniert.

    Habe schon Vorkehrungen getroffen, und den Paketnamen erneut geändert, damit das Katz- und Mausspiel weitergeht.
     
    doing100 und sgs9000A haben sich bedankt.
  5. doing100, 23.05.2016 #265
    doing100

    doing100 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hängst du die dann hier an die angepasste?
     
  6. Nathaniel9, 23.05.2016 #266
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    akb, HornetRider, doing100 und 2 andere haben sich bedankt.
  7. sphinx02, 04.06.2016 #267
    sphinx02

    sphinx02 Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Community,
    es ist nun einige Zeit vergangen seit meinem letzten Update und einige von euch sind mittlerweile bestimmt schon bei einem Fork angelangt. Ich finde es toll, wie auch andere das Open-Source Projekt voran gebracht haben und dazu beigetragen haben, dass die App die ganze Zeit über irgendwie nutzbar war. Seit Amazon den FireTV auf den Markt gebracht hat, hat sich auch in der FireTV Firmware einiges getan. Mittlerweile ist es ohne Tricksereien möglich die Sideloading-Apps aus der Zuletzt-Verwendet-Ansicht zu starten und meine Doppel-Home-Button-Clicks hat Amazon übernommen und bietet darunter eine App-Übersicht an. Die getrickste Erkennung des Home-Buttons ist also im grunde genommen überhaupt nicht mehr erforderlich.

    Ich habe mich nach langem hin und her überlegen dazu entschieden, die immernoch nützlichen Features von der App in den Fokus zu rücken und von vorne zu starten: AppStarter ist ein AppDrawer und Kodi / SPMC Updater.

    Grüße
    Lukas aka sphinx02

    AppStarter v4.0
    • Renamed App to AppStarter
    • Renamed package to de.belu.appstarter
    • Removed home button observation as not needed anymore

    Hit THANKS button if you like it! :)
    Or buy me a cup of coffee, donation-link on GitHub
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    bensch80, Megadroid, HornetRider und 8 andere haben sich bedankt.
  8. doing100, 04.06.2016 #268
    doing100

    doing100 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man vom 3.2.2 auf 4.0 Updaten oder neu drauf machen? vorher 3.2.2 löschen?
     
  9. sphinx02, 04.06.2016 #269
    sphinx02

    sphinx02 Threadstarter Junior Mitglied

    akb, doing100 und sgs9000A haben sich bedankt.
  10. sgs9000A, 04.06.2016 #270
    sgs9000A

    sgs9000A Android-Experte

    Update ging bei mir nicht. Löschen ist nicht nötig, hab es vom git geladen und drüber gebügelt ;)
    Habe mal die Updates von Amazon gesperrt und komm grad nicht drauf wie :D
    Habe noch 5.0.5 drauf, komisch ist das meine gesetzte WLAN-Sperre in AF-Wall nicht mehr da ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
    doing100 bedankt sich.
  11. Nathaniel9, 05.06.2016 #271
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Hallo sphinx02.

    erstmal Danke für die neue Version und die Fortführung deiner Arbeit daran.

    Allerdings hättest Du ruhig den Punkt "Startup App" in den Einstellungen drin lassen können, denn jetzt muss ich App Starter jedesmal manuell starten da dieser ja nicht mehr beim Start des fire TV's automatisch gestartet wird.

    Kannst Du das in der nächsten Version wieder implementieren?
     
  12. akb

    akb Erfahrener Benutzer

    Ich denke das wurde entfernt um dem künftigen Blacklisting zu entgehen, oder?
     
  13. Nathaniel9, 05.06.2016 #273
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Ich dachte, Amazon hat das nur wegen der Homebutton Erkennung auf die Blacklist gesetzt.

    Die Funktion "Startup App" für den Autostart einer App hat sicherlich nichts damit zu tun.

    Diese Funktion ganz unten ergibt keinen Sinn. "Standardmäßig starten" :confused:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2016
  14. Paddor, 05.06.2016 #274
    Paddor

    Paddor Erfahrener Benutzer

    Huhu, wie richte ich denn ein das der AppStarter beim Start vom Fire TV Stick automatisch startet? Ich nehme den Stick über Tag immer vom Strom. Er bootet also jeden Abend neu.

    Liebe Grüße
     
  15. doing100, 05.06.2016 #275
    doing100

    doing100 Fortgeschrittenes Mitglied

    Über Apps das App starten, keine Autostart mehr drinnen.
     
  16. Nathaniel9, 05.06.2016 #276
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Und genau aus diesem Grund und falls sich dieser Zustand in einer zukünftigen Version nicht ändert, bräuchte man auch den App Starter nicht mehr, da ich Kodi auch über die App Easy Fire Tools aktualisieren kann.

    Alternativ muss man bei der Version 3.2.3 bleiben, um den Autostart nicht zu verlieren. Man selber kann ja den Paketnamen erneut anpassen, sodass dieser nicht wieder auf die Blacklist kommt, da Amazon ja nicht weiß welcher Paketname verwendet wurde, da dieser ja nicht öffentlich gemacht wurde.

    Sinn würde dann der Autostart nur noch machen, wenn User sich von Amazon abgemeldet haben und dennoch ihre Apps starten möchten.
     
    MuetzeOfficial und doing100 haben sich bedankt.
  17. sgs9000A, 06.06.2016 #277
    sgs9000A

    sgs9000A Android-Experte

    Bei mir lief alles super , hatte 3.2.3 nicht gelöscht :D , musste ja laufen weil nach Homebutton klick FireStarter wieder lief und nicht AppStarter. Man hätte das icon auch ändern müssen, dann wäre es mir schneller auf gefallen. Ohh, man ich werde alt :D bzw. meine Sehkraft lässt nach :)
     
  18. Megadroid, 12.06.2016 #278
    Megadroid

    Megadroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute installiert. Läuft wie immer:thumbsup:

    Das mit dem automatischen Starten der App würde ich ebenfalls begrüßen. Irgendeinen Weg muss es doch geben.

    Nochmals Danke für die Zeit und Mühe
     
  19. UliH

    UliH Junior Mitglied

    Hi,
    beim Versuch des automatischen Updates auf Firestarter 4.0 führt führt der Link ins Leere.
    Wie komme ich an die letzte Version vom Firestarter ran, welche ich immer noch nutze?
     
  20. sgs9000A, 16.06.2016 #280
    sgs9000A

    sgs9000A Android-Experte

    Version 3.2.3 ist für mich die Beste, habe updates von Amazon geblockt. Die Version 4.0 findest du auf github
     
    UliH bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interner Speicher voll trotz SD Karte Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 14.01.2019
Fire TV als Lautsprecher in Alexa-App hinzufügen Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 05.01.2019
Fire Tv 2. Generation hängt beim weißen Amazon Logo Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 31.10.2018
FireTV Kein "Homescreen" mehr?! Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 23.10.2018
Manche App-Symbole werden in Übersicht nicht vollständig angezeigt Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 03.09.2018
Amazon TV Box 4 K ( Fire TV Stick ) Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 21.07.2018
Apps 2 Fire geht nicht mit 4 K Amazon Stick Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 17.07.2018
FireTV vs FireStick TV fuer Spiele Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 29.05.2018
Was kann man tuen? Tv 2 hängt beim weißen Amazon Logo Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 04.05.2018
Vavoo ohne Amazon Account Amazon Fire TV 2 (2015) Forum 07.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app starter

    ,
  2. firestarter 4.0

    ,
  3. App Starter 4.0

    ,
  4. app starter autostart,
  5. app starter fire tv,
  6. app starter v4.0,
  7. App starter android,
  8. appstarter autostart,
  9. FireTv automatisch App Start,
  10. appstarter v4.0,
  11. firestopper 4.0 apk download,
  12. app starter kodi,
  13. appstarter booten,
  14. firestater v4,
  15. appstarter automatisch statten
Du betrachtest das Thema "[APP] AppStarter v4.0 | AppDrawer und Kodi / SPMC Updater für den Amazon FireTV" im Forum "Amazon Fire TV 2 (2015) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.