
dodendorf
Dauer-User
- 1.539
@ScumScum schrieb:@dodendorf
Welchen datenleak seitens Samsung meinst du?
Den hier?
Datenklau: 270.000 Datensätze von Samsung Deutschland im Darknet
Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ScumScum schrieb:@dodendorf
Welchen datenleak seitens Samsung meinst du?
Den hier?
Datenklau: 270.000 Datensätze von Samsung Deutschland im Darknet
Ich nutze die klassischen drei Buttons unter Android als ich zum iPhone gewechselt habe. Die Gestensteuerung auf iOS war etwas ungewohnt aber nach ein paar Stunden hatte ich damit kein Problem mehr.schafxpp schrieb:aber die Bedienung ist gegenüber Android umständlicher Mist.
Ist es zu umständlich bist Du zu....................such es Dir aus.schafxpp schrieb:iPhone ist schön, aber die Bedienung ist gegenüber Android umständlicher Mist.
Bisschen hart formuliert, aber mit wahrem Kernschafxpp schrieb:iPhone ist schön, aber die Bedienung ist gegenüber Android umständlicher Mist.
dodendorf schrieb:wurdest Du auch per Mail Wochen später von Samsung informiert, dass Deine Daten beim Dienstleister
Spectos abgegriffen wurden ?
dodendorf schrieb:Mit richtig und falsch hat das nix zu tun, aber schön, dass Du bisher verschont geblieben bist.
TNF Apex schrieb:So, genug gelästert, jetzt bitte wieder Gerüchte...