Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nervt, dass Apple selber scheinbar keine neuen Lieferungen reingekommen, bei mir immer noch 15.10 bis 22.10:1f608:

orgh schrieb:
@Rudypug

Woher hast du die Information?

Lg
Hotline mitarbeiter telefoniert der sich mal zu Versand und bestellungsabteilung infos geholt hat. habe gemütlich 20 min mit ihm telefoniert

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie, orgh und Jayww
@Rudypug Wäre ja echt schön wenn das wirklich mal so kommen würde

Asbachcharlie schrieb:
@Rudypug Wäre ja echt schön wenn das wirklich mal so kommen würde
Also die Info die er hat welche Geräte sie bekommen von Apple anscheinend soll meins dabei sein das pro max orange mit 256GB. Das sie da jetzt genug bekommen sollen
Leider sind aber nicht alle variante dabei dadurch kann es sein bei andere Variante das sie länger dauern

@Rudypug Klingt echt versprechend habe genau das selbe bestellt, wann hast du bestellt gehabt? Ich warte seid dem 16.9

Ich freu mich erst wenn ich es in den Händen halte. 1&1 hat bei mir sehr pünktlich geliefert, sollte am Releasetag ankommen. Konnte ja niemand wissen, dass ein DHL Mitarbeiter das Handy und die Airpods genauso sehr wollte. :)

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Meins soll Ende Oktober Anfang November geliefert werden.

mayday7 schrieb:
Nervt, dass Apple selber scheinbar keine neuen Lieferungen reingekommen, bei mir immer noch 15.10 bis 22.10:1f608:

Soweit ich weiß kommen die iPhones, ja immer noch aus China und die Chinesen hatten gerade ganz über eine Woche ihren nationalfeiertag. Dann steht erstmal alles still. Auch die Apple Fabrik

• Traurig
Reaktionen: Hannes60
Gerade eingetrudelt!

Anhänge

• IMG_0063.jpeg
    IMG_0063.jpeg
    1.022,4 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: wyoooktz, Prinzickchen, Obelix65 und eine weitere Person
Asbachcharlie schrieb:
@Rudypug Klingt echt versprechend habe genau das selbe bestellt, wann hast du bestellt gehabt? Ich warte seid dem 16.9
am 15.09

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
So langsam scheint sich die Lage zu entspannen. Bei Ankaufportalen sind einige 17, 17 Pro, 17 Pro Max Modelle am Start, die Airmodelle sind einige Euro günstiger geworden.

Wenn ich bei Apple Lieferbarkeit angebe, dann dauern die Lieferungen noch immer etwas, aber z.B. im Apple Store in Hamburg sofort abholbereit, der etwas weiter weg ist von mir.

Jedenfalls wird so nach und nach der iPhone-Hunger befriedigt.

• Danke
Reaktionen: makeno, orgh und SF-Pille
@Rudypug Dann müssten wir ja ziemlich zeitgleich geliefert bekommen ich drücke dir die Daumen

Mein 17 Pro Max in silber von Clevertronic kam heute auch an. War neu versiegelt wie angegeben.

• Danke
Reaktionen: Eddi83 und Obelix65