Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI Moin hast du eine Info ob bei 1&1 kommende Woche nochmal was rausgehen soll?

• Danke
Reaktionen: wyoooktz und orgh
Mein IPhone 17 PM in Blau 256 GB. Wurde Samstag von 1&1 versendet und ist soeben per DHL zugestellt worden.
Donnerstag kam erst noch die Info das es sich weiter verzögert.
Bestellt hatte ich am 15.09.

• Danke
Reaktionen: orgh, SaBrue, Fraxizz und eine weitere Person
@calli Hast du eine Sendungsnummer bekommen?

@Prinzickchen Ja Sendungsnummer habe ich Samstag früh erhalten.

Heute ist es aber sehr ruhig 🤪🫣

Lg

Hat Jemand schon was von 1&1 gehört ?

@Rudypug Ich habe noch nix gehört. Hatte am 13.9 bestellt

• Traurig
Reaktionen: wyoooktz
@Rudypug Hab auch nichts gehört außer das man wieder mit der 2-3 Wochen Aussage vertröstet wird

Leider auch noch keine Neuigkeiten…bestellt am16.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: wyoooktz und Asbachcharlie
Ich konnte am Wochenende bei Clevertronic im Shop ein neues 17 Pro Max mit 256GB in silber bestellen.

Die haben immer mal wieder auch komplett neue und versiegelte Geräte im Shop. Aktuell ein 17 PM in blau mit 2TB für 2419€ da lohnt es sich immer mal wieder rein zu schauen. Das 17 PM was ich am Wochenende dort bestellt habe wurde heute versendet.

CoolBlue hat auch regelmäßig Geräte auf Lager. Top Händler.👍🏻

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Aus spaß heute mal wieder bei 1&1 Angerufen. Also anscheinend eventuell nächste Woche aber es kann keiner genau sagen da sie nciht wissen wie viele Geräte von Apple kommen. Kann aber auch bis November dauern. Wo ich dann auch mal direkt mal nachgefragt habe warum dann auf der Seite erst mit 1-2 Wochen Lieferzeit geworben ist und Jetzt 2-3 Wochen. Habe dort auch mal öfflich gesagt das es schon eine Frechheit ist das nicht mal ein Lieferdatum gesagt werden kann obwohl man vorbestellt hat und es miterweile die dritte Woche ist und immer noch keine Info da ist .

Mich regt das schon garnicht mehr auf …Man kann da 1000 mal anrufen und Alarm machen aber beschleunigt damit null

• Danke
Reaktionen: Bernd, Obelix65 und wyoooktz
Sind ja auch nur Leute in irgendeinem Großraumbüro von Nothelle oder im Homeoffice sitzen und nicht mehr Infos haben als ihr. War bei Apple und Vodafone genauso popeliges Intranet wo nicht mehr steht als im Netz

• Danke
Reaktionen: SF-Pille und Pandybaer
Hat jemand der direkt bei Apple am 22.09 bestellt hat schon eine Versandmeldung bekommen?

@mayday7 Ich habe am 29.09 bei Apple bestellt, Versanddatum steht bei 16-22 Oktober. Ich hoffe aber, dass es etwas schneller versendet wird.

• Danke
Reaktionen: mayday7
Ich ziehe am 15.10 um und meines soll zwischen dem 15.10 und 22.10 kommen, bitte nicht

@mayday7 Dann storniere doch und bestell neu an die neue Adresse. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn.

@mayday7 ich habe auch am 22.09. bestellt, gleiches Lieferfenster, versendet wurde noch nichts.

Passt das Zeitfenster bei Apple oder kommt es da auch ab und zu mal zu Verzögerungen?

Das Weiss ich leider nicht, ich hoffe auf ein eintreffen vor dem 15.10 nächste Woche Mittwoch