Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Queeky
Na klar. Würde mich ja auch nerven. Nur wenn sie keine Geräte in der Menge geliefert bekommen funktioniert das halt nicht.
Da sollte dann einfach auch ehrlich kommuniziert werden was leider nicht gemacht wird.

Stimmt, nächstes Jahr wird es wieder die gleichen Beiträge geben:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Wildberries
NikeTec25 schrieb:
@SaBrue Richtiges Bürgergeld Gelaber.
Oh man, Du zeigst mal wieder welch Geistes Kind Du bist.
Für so nen Quatsch hast Du Dich hier extra angemeldet? Hast ja Zeit ohne Arbeit. :1f60e:
mikesch dauerhaft schrieb:
Obwohl, selbst zum vollen Preis ist das 17 PM momentan nirgendwo sofort lieferbar....
@mikesch dauerhaft
Jeden Tag finden sich seriöse Händler bei Idealo, wo man Geräte in allen Speichergrößen bekommt.
Teilweise zwar ein wenig teurer, aber wer will bekommt auf jeden Fall ein iPhone 17 Pro Max. Das ist kein Problem.:1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@SaBrue Für das was ich in meinen 35 Jahren schon geleistet habe bräuchtest du 3 Leben 😂✌️

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und wyoooktz
@NikeTec25 Das klingt spannend. Führ mal im Detail aus…, bitte.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DerBruni und SaBrue
@Elsa666 Betriebsgeheimnis… außerdem bin ich schon in festen Händen sry . ✌️

• Haha
Reaktionen: Elsa666
Elsa666 schrieb:
@NikeTec25 Das klingt spannend. Führ mal im Detail aus…, bitte.
Es reicht zumindest dafür, dass er sich ein iPhone über 1&1 finanzieren kann. ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Elsa666, Hannes60 und DerBruni
@SaBrue Mit ach und Krach 🤫

• Danke
So Leute das erste (Leider für meinen Sohn 😏) , wird heute zumindest schon mal geliefert und auf das 2. (für mich) warte ich noch genau so weiter wie ihr 😏, bin aber trotzdem erstmal hier raus, werde mich auch erst wieder hier zu Wort melden wenn das 2. (meins) Iphone geliefert wird, es gibt hier wohl Leute die es inzwischen besser finden sich über (" Drecks" ) Provider aufregen, anstatt konstruktive antworten oder Diskussionen zu führen, dafür ist mir meine Zeit inzwischen auch zu schade, mich mit solchen Leuten (oder kindern😉) auseinander zu setzen, also bis demnächst in diesem Theater 😉👍

Anhänge

• Screenshot_20251002_094236_Gmail.jpg
    Screenshot_20251002_094236_Gmail.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: argon, Zeev, orgh und eine weitere Person
@Hannes60 Darf ich fragen, wann du bestellt hast und welches Modell ? Dankeschön

Hab es eigentlich hier schon mehrfach geschrieben 🤷, bestellt am 15.09. IPhone 17 Pro Max Orange, 1 TB und iPhone 17 Pro Max Silber 512 GB, nach gescheiterter online Bestellung am 12. 09. Habe ich dann am 15.09. nochmal aber dann Telefonisch über die Hotline meines (DRECKS😜) Providers 1&1, erfolgreich bestellt 😉👍

• Danke
Reaktionen: wyoooktz
@Hannes60 Ich danke dir 😊

• Danke
@SaBrue
ich schaue bei Idealo jeden Tag rein, aber dort scheint sich kein Händler zu finden, der das PM vorrätig hat.
Zumindest nicht 256er Version zum regulären Preis

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen habe ich noch ein paar gesehen @mikesch dauerhaft .
Aber sie sind schon rar, da anscheinend eine große Nachfrage besteht.

Kurzes Update: habe bei 1&1 Storniert, da einer meiner Apple Stores heute Morgen ne kleine Lieferung bekommen hat, und ich hab es gerade abgeholt.
Hoffe ihr bekommt eures auch bald.

• Danke
Reaktionen: Hannes60, mikesch dauerhaft, wyoooktz und 3 andere
Der "kleine Mann" macht sich über solche Lächerlichkeiten, wie Lieferzeiten eines Luxusspielzeugs halt keine Gedanken, denn so was ist doch völlig nebensächlich...., ob das aktuelle Iphone heute, morgen oder übermorgen bei mir eintrifft.
Warum? Weil das niemanden interessiert und weil es komplett unwichtig ist.

Wer sich darüber beschwert, hat ganz andere Probleme.....

Man schließt ein Vertrag ab. Der Händler verpflichtet sich zu liefern. Der Kunde bezahlt Geld dafür. Zu dem Vertrag gehört auch eine Lieferzeit. Wird die Lieferzeit nicht eingehalten, folgen daraufhin Strafen. So ist das nun mal in der Regel in der Geschäftswelt. Umgekehrt straft dich der vertragspartner auch ab, wenn du nicht rechtzeitig bezahlst. Es ist also kein Rumggeheule.

Und und ich unterstelle mal dem Unternehmen absichtlich falsche Lieferzeiten zu nennen, um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten zu verschaffen. Damit zeigt das Unternehmen strafbares Wettbewerbwidriges Verhalten mit irreführende Werbung. Du siehst ja auch hier in der Diskussion, dass die Leute nach Händlern suchen, die schnell liefern können. Somit wandern die Kunden aufgrund von falschen Angaben zu einem bestimmten Händler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und wyoooktz
Es kommt aber drauf an wie die Lieferzeit beworben wird . Nicht jede Angabe der Lieferzeit kann abgestraft werden .

Und ganz ehrlich , man weiß das es Lieferengpässe jedes Jahr gibt…..

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Der "kleine Mann" macht sich über solche Lächerlichkeiten, wie Lieferzeiten eines Luxusspielzeugs halt keine Gedanken, denn so was ist doch völlig nebensächlich...., ob das aktuelle Iphone heute, morgen oder übermorgen bei mir eintrifft.

ich schaue bei Idealo jeden Tag rein,

🤣...Guten Morgen kleiner Mann! 🤣

Und nur zur Info, zumindest bei 1&1, stand ab den 12.09. Lieferung ab 19.09. Soweit ich mich erinnern kann 😉, habe heute auch nochmal (höflich und freundlich), mit der 1&1 (Drecksladen😜) Hotline telefoniert da ich noch auf mein 2. Pro Max warte 🤷, (hab übrigens auch die Verzögerungs Mail erhalten), die Dame hat mir ser freundlich und höflich erklärt das es auch geplant war beide Geräte diese Woche zu liefern, da Apple aber im Moment im Liefer Verzug ist kann es sich noch um bis zu 2 Wochen hinziehen, sie geht zwar nicht da aus, aber im Moment gibt es beim iPhone seitens Apple halt liefer Probleme, sie würde mir gern etwas anders sagen, aber so ist die momentane Situation (also höhere Gewalt 😉), habe der Dame dann auch (freundlich gesagt das ich auch Verständnis für ihre Situation habe und das ich auch nur einen ungefähren Zeitraum für die Lieferung nachfragen wollte, (der ton macht eben immer wieder die Musik 😉), dann schaute sie nochmal auf meine Vertrags Versand Daten (von meinem 2. Vertrag) , mußte mir aber trotzdem mitteilen das noch kein Versand Auftrag erteilt wurde, will damit eigentlich auch nur zu Ausdruck bringen, daß es auch (mit etwas Höflichkeit) anders geht, auch wenn mir die Antwort nicht ganz gefällt und wie schon erwähnt, die sind dafür da sich um die Probleme der Kunden zu kümmern soweit es Möglich ist, ich jedenfalls bin immer höflich und freundlich am Telefon behandelt worden und so geb ich es auch zurück, auch wenn mir mal die passende Antwort oder Lösung nicht so gefällt, fiele von denen machen den Job einfach auch nur weil sie Geld verdienen müssen und müssen sich dann solches Haß Ergüsse über sich ergehen lassen, also tut etwas Nettigkeit auch nich weh 😉👍🫶

• Danke
Reaktionen: orgh, Vitalos und SF-Pille
Ich habe am 12.09.2025 gegen 15:30 Uhr direkt bei Apple bestellt.
Konnte durch meinen Spätdienst leider nicht früher bestellen.
Als Lieferdatum wird mir nach wie vor die Zeit zwischen dem 07. und 14. Oktober angezeigt.
Mittlerweile habe ich seit Freitag meine Apple Watch Ultra 3 und meine AirPods Pro 3.
Ich bin ein geduldiger Mensch und das Warten auf die Lieferung macht mir nichts aus.

Mein iPhone 15 Pro Max und davor mein iPhone 13 Pro Max mit jeweils 512 GB Speicher hatte ich damals pünktlich von Media Markt bekommen.

Weiß gar nicht, warum ich dieses Jahr nicht auch dort bestellt habe.

Meine AirPods Pro 3 habe ich bei Amazon bestellt und meine Apple Watch Ultra 3 habe ich bei Cyberport bestellt.
Cyberport hat noch am Tag der Bestellung direkt an mich verschickt, sodass die Uhr bereits am nächsten Tag bei mir an kam.
Ich habe im Nachhinein viele negative Bewertungen über Cyberport gelesen (auf Idealo und Geizhals), die ich persönlich nicht unterschreiben kann.

Bin gespannt, wann ich mein iPhone 17 Pro Max in Cosmic Orange und 512 GB Speicher erhalten werde.
Eine transparente Hülle mit Rundumschutz (inkl. Plateau) und ein entsprechendes mattes Panzerglas habe ich bereits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno
@Hannes60
Ein paar Satzzeichen, Absätze und evt. Groß- und Kleinschreibung würden deinen Beitrag etwas lesbarer machen. Oder mit deinen Worten gesagt: es wäre den Usern hier etwas höflicher gegenüber ;)

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Obelix65