Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JackCarver100 Sollte ich es vielleicht auch mal versuchen 🤔. Ich mein ich hatte eigentlich gekündigt aber den ihr Angebot war gut das ich zugeschlagen habe 🤔🤔

Also friends:

Habe am 13.09 um ca. 17:30 Uhr Telefonisch bei 1&1 ein iPhone 17 Pro Max 256GB Cosmic Orange bestellt.

Vorgestern habe ich Abends eine Rechnung gestellt bekommen über 9,90€. (versandkosten)

Gestern früh (30.09) erhielt ich dann die Versandmitteilung mit DHL.

Und heute habe ich das Handy plus die (in meinem fall) Kostenlosen Airpods 4 ohne ANC erhalten. Beides in einem Paket.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen um etwas abschätzen zu können. Vielen dank für den wertvollen Austausch hier.

PS: Bestandskunde seit knapp 20 Jahren. Falls relevant.

PPS: und denkt dran, die Leute im 1&1 Support oder sonst wo, können am aller wenigsten dafür. Nur ein kleiner reminder, ohne irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen. :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M4cCo
Das war’s dann wohl auch für diese Woche …kann mir nicht vorstellen dass da noch was passiert

@NikeTec25 Ich hab gehört.. Donnerstagsolls weitergehen 🤷🏼‍♀️ kann's aber net genau sagen .. ich warte auch noch

@wyoooktz also laut 1&1 geht gar nix mehr erst in ein paar Wochen

Sind denn gerade vom Apple Store etwas verschickt worden? Ich habe keinen Bock bis Mitte Oktober zu warten:1f62d:, sagt was!

@MMI Weist du ob morgen nochmal was versendet wird?

@mayday7 mein Bruder sein silbernes Pro 256GB wurde heute vom Apple Store versendet und soll morgen kommen.

• Danke
Reaktionen: mayday7
@holzloeffel
Wann bestellt? Mein Sohn wartet auch auf sein Pro in Silber …

Mein silbernes iPhone 17 Pro mit 256 GB, bestellt am 12.09. um ca. 14:45 Uhr im Apple Store, ist heute verschickt worden und soll morgen ankommen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß du denn, wann der erwartete Versand bei deinem Bruder war?
Meiner soll frühestens 15-22.10 versendet werden, darf ich Hoffnung haben, dass das früher kommt?

@KummerApfel Apple produziert 240 Millionen Geräte nur auf Bestellung? Und dafür hast du dich extra angemeldet um diese Paulaner Geschichte zu erzählen?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, SaBrue, DerBruni und eine weitere Person
KummerApfel schrieb:
Wir produzieren nur noch nach Bestellung.

Und woher wusstet Ihr im Juni 2025 was ich im September 2025 bestellen werde?
Sorry; aber dein Post ist IMHO von hinten bis vorn erstunken und erlogen...

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und SaBrue
Wenn ich das hier so lese, muss ich mich doch sehr wundern.

Man kann doch in jedem Release-Bestellfred, egal ob Apple oder Samsung, Hauptsache gefragte Geräte, bequem nachlesen, bei welchem Versender man lange warten muss. Und das sind fast immer die gleichen Versender.

Wenn man einen Vertrag abschließt und das Gerät in Raten abzahlt oder sogar noch etwas kostenlos dazu bekommt, muss man das eben in Kauf nehmen. Mit dem Vertrag hat einen der Provider quasi an der Angel.

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und SaBrue
Asbachcharlie schrieb:
@MMI Weist du ob morgen nochmal was versendet wird?

Ja, aber nur ne kleine Restmenge die heute liegen geblieben ist.

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie, SaBrue und wyoooktz
Topmodelz schrieb:
Mein silbernes iPhone 17 Pro mit 256 GB, bestellt am 12.09. um ca. 14:45 Uhr im Apple Store, ist heute verschickt worden

Das ist ein Armutszeugnis!
Ich hab meins am Releasetag 9 Uhr morgens per Dhl bekommen obwohl ich erst am 13.09 bestellt habe. Da bin ich echt froh bei o2 zu sein

@MMI Danke für deine ganze Mühe und Infos. Ich denke ich kann für alle sprechen.

Und wann sollte es dann weitergehen? Hab ja bisher noch keine Info, dass das Gerät noch später kommt. 😩

• Danke
Reaktionen: orgh und MMI
wyoooktz schrieb:
wann sollte es dann weitergehen?

Das hab ich nicht explizit gefragt. Freitag ist ja Feiertag d.h. frühestens ab kommende Woche.

Schauen wir dann mal. Vor Dienstag aber denke ich nicht (ohne das stand jetzt zu wissen).

• Danke
Reaktionen: wyoooktz und orgh
@MMI Danke dir für die Info

So....Bestellung ist raus.

Es wird ein 17 Pro mit 512GB in silber/weiß. Lieferzeit 2-3 Wochen, über das Apple Upgrade Programm und mein 14 PM geht dort in den Trade-In.

Freu :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: MMI und orgh