Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss sagen, gestern Abend hatte ich auch bei 1&1 angerufen.
Da hieß es bei mir auch 2-3 Wochen.
Ich glaube eher, dass die von der Hotline gar keine Einsicht dazu haben.

So wie es aussieht, kann man es nicht logisch nachvollziehen, wonach die "Versandlisten" gefiltert wurden...

Ich freue mich heute dabei zu sein, und wünsche allen anderen viel Glück :1f44d:

• Danke
Reaktionen: wyoooktz
@Asbachcharlie Das ist schon echt wild und unter aller Sau !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerBruni Wann hast du denn bestellt ? Und was ?
Die sehen nur die Liste von Apple aber mehr auch nicht denke ich

Zuletzt bearbeitet:
@wyoooktz Ja es ist halt langsam wirklich nervig

• Danke
Reaktionen: wyoooktz
@Asbachcharlie Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen 😇

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
Bin kurz davor es bei 1&1 zu stornieren. Bodenlose Frechheit eine Mail vor 2 Wochen rauszuschicken, in der gesagt wird das es in 1-2 Wochen geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: wyoooktz und Asbachcharlie
Der Laden gehört echt dicht gemacht !

Gerade ne Mail bekommen darüber dass sich der Versand der AirPods 3 bis Ende Oktober verzögert.

Zum IPhone oder der Uhr kein Wort.

Echt was ein schiefer Verein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mikesch dauerhaft, wyoooktz und Asbachcharlie
Leute entspannt euch doch etwas, es ist doch allen klar, dass die iPhones - wie jedes Jahr im Lieferverzug sind.
Der eine hat mehr, der andere weniger Glück.
Ich glaube, es wird keiner umkommen, wenn derjenige sein iPhone paar Tage später bekommen wird.

Wegen einem Gegenstand, was bei den meisten nach max. 2 Monaten zur Normalität wird und in 11 Monaten sogar mit dem neueren Modell ausgetauscht wird, ist es doch nicht notwendig, sich darüber so sehr aufzuregen.

Und wenn jemand am Ende darüber so unzufrieden ist, kann derjenige es stornieren, woanders bestellen, oder direkt vor Ort kaufen. Ich glaube, da haben wir alle genügend andere Möglichkeiten dazu.

Klar kann ich nachvollziehen, dass bei "Vertragsverlängerungen" etc. bereits Kosten anfallen, aber auch diese kann man mit einem netten Gespräch klären.

Es gibt doch genug Leid auf dieser Welt, da sollte man dankbar darüber sein, dass wir hier, überhaupt diese Möglichkeiten besitzen, sich mit den neuesten High-Tech Geräten bestücken zu dürfen.

In dem Sinne, alles Gute und viel Spaß an alle mit den Geräten.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, marcodj, makeno und 4 andere
@DerBruni du hast jetzt natürlich gut Reden ..letztens hast du selbst noch gemeckert

@DerBruni na aber als Unternehmen kann ich nicht ohne Ende aufträge anhemen und dann nicht Liefern. Vorallem keine gute Kuminikation mit den Kunden führen sondern falschinformationen raus geben und jeder bekommt andere Informationen

• Danke
Reaktionen: SierraIphone und wyoooktz
NikeTec25 schrieb:
@DerBruni du hast jetzt natürlich gut Reden ..letztens hast du selbst noch gemeckert
Gemeckert ok, aber es geht um die Art und Weise. Das man enttäuscht ist, und es direkt erwartet hätte, ist korrekt. Habe ich und war ich auch. Aber am Ende sind mir auch die Lieferketten bewusst, ich arbeite in der Spedition, und weiss wie es ist, wenn man keine Möglichkeiten hat und was alles bei den Auslieferungen schief laufen kann… daher nehme ich es nicht direkt übel…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, mikesch dauerhaft, marcodj und eine weitere Person
@DerBruni Naja so gesehen hast du natürlich recht aber wenn bei jedem Gespräch keine Einigung zustande kommt sondern nur leere Versprechen darf man sich auch gerne ärgern.

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
Rudypug schrieb:
@DerBruni na aber als Unternehmen kann ich nicht ohne Ende aufträge anhemen und dann nicht Liefern. Vorallem keine gute Kuminikation mit den Kunden führen sondern falschinformationen raus geben und jeder bekommt andere Informationen
Das ist richtig, die Kommunikation ist miserabel. Das habe ich auch bei jedem Telefonat dem Kundenservice mitgeteilt. Es wäre schön - als Kunde eine etwas transparenteren Status hätte.

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und SierraIphone
@DerBruni aaaachsooo dann sind dir die lieferketten also heute Morgen mit der Email bewusst geworden 😂😂😂😂

@NikeTec25
Ich verstehe dein Problem nicht?!
Zeig mir einer meinen Aussagen, das ich mich darüber so sehr aufgeregt habe und den Laden schlecht geredet habe oder ich mich Aufgeregt habe!

Hier meine einzige "Kritik" dazu:

1und1 ist auch echt ein komischer Laden, jeder Anruf bekommt eine komplett andere Aussage... Schön ist das alles ehrlich gesagt nicht...
Montag um 13:16

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Jetzt geht’s auch mit den AirPods los 😅

Anhänge

• IMG_0049.jpeg
    IMG_0049.jpeg
    321,3 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
3 stops entfernt 🥳

@Lampenschmied Habe die gleiche Mail bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Juske
Soeben versandt Mail von 1&1, für das 1. Gerät erhalten, 17 PM 1 TB (Orange), das 2. 17 PM (Silber) steht noch aus 🤷👍

@SierraIphone bei mir sind es noch 30 ungefähr

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
EF9DC52D-8327-41C9-B899-AEB351E1AE62.jpegNa ma sehen 😍

• Danke
Reaktionen: Hannes60, theraptor, Prinzickchen und 4 andere