Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Floriiiiii und bei uns steht 3 - 4 Wochen. Aber das steht in 2 Wochen immer noch da 🙈

@reneechen wahrscheinlich ist deine Lieferzeit die bei euch angezeigt wird zutreffender

@Floriiiiii bei mir hat es gepasst. War innerhalb drei Tagen bei mir

@Dik2312 hast du bei Sparhandy.de bestellt? Wenn ja welches Model und welche Farbe?

@Floriiiiii ich habe das wohl wieder verwechselt. War "Meinhandy.de"

Guten Morgen. Kleines Update.. die "Beschwerde" Mail ist raus, dennoch keine Info bekommen.. letzte Mail kam letzten Montag, da hieß es es wird letzte Woche oder diese versendet.. wer es glaubt.. diese Woche hat nicht mehr so viele Tage 🤷🏼‍♀️ .. bin wirklich sichtlich genervt, wie unfair man sein kann.. mein Neffe hat letzten Freitag erst bestellt und hat es schon 🙄

Mir geht's auch net um das iPhone sondern einfach darum, dass es wirklich unfair ist...

Moin zusammen, was 1&1 betrifft, so wurde mir gerade der Hardware Beitrag von 9,90 €, in Rechnung gestellt, zumindest für das 1. Gerät 17 PM in Orange (1TB), fehlt jetzt nur noch das 2. 17 PM Silber (512 GB), bestellt über Vertragsverlängerung am 15.09., dann könnte es diese Woche eventuell doch noch was werden 😜👍

Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60 Dann scheint es ja heute weiter zu gehen

Moin zusammen!

es ist soweit - soeben die Versandbestätigung von 1&1 erhalten! 🥳🥳🥳
Bestellt: 14.09.2025 - 13:01h
iPhone PM 17 - silber - 256gb

Viel Glück an alle anderen!

• Danke
Reaktionen: SierraIphone und Jayww
Ich bekam Grade folgende E-Mail, also hat meine Beschwerde wohl nix gebracht..

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Name ist Lukas Grützner und ich bearbeite Ihr Anliegen zurzeit.

Ihre Verärgerung über die lange Lieferzeit verstehe ich sehr gut und bitte Sie um Entschuldigung.

Wir bearbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich.

Wegen der sehr großen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung leider, die Zustellung beider Geräte erfolgt in 2 - 3 Wochen.

Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig. Daher senden wir Ihnen die gewünschten Artikel sofort zu, sobald uns der Hersteller die Hardware zugestellt hat. Sie erhalten dann eine Versandbestätigung.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen heute keine Lösung anbieten kann und bitte Sie um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Gruetzner
1&1 Kundenservice

@DerBruni Hast du eine Vertragsverlängerung gemacht oder einen neuen Vertrag ?

@Jayww

Neuvertrag

Naja ich gebe die Hoffnung definitiv auf ich habe bis jetzt wieder keine Info bekommen mails und Anrufe werden immer unterschiedlich beantwortet mal schauen wie lange ich noch warten muss…

• Danke
Reaktionen: wyoooktz
@Asbachcharlie Wann und was hast du bestellt ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI Sicher ? Mir wurde gerade was ganz anderes per Email und am Telefon gesagt 😕

@wyoooktz Am 16.9 gegen 12 pm in orange 256gb laut 1&1 sollte es spätestens diese Woche geliefert werden

@DerBruni Ok ich habe am 13.09 gegen 6:30 das gleiche Handy über eine Vertragsverlängerung bei 1 und 1 bestellt.

Dann machen sie wohl unterschriebe Zeichen neuverträgen und Vertragsverlängerung.

• Danke
@Asbachcharlie Ja hieß es auch bei mir stand letzte Woche. Eben am Telefon wurde mir gesagt 2-3 Wochen und per Email bekam ich die selbe Antwort...
Hab am selben Tag, das selbe bestellt wie du 🙈

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
@wyoooktz Ich werde später definitiv nochmal anrufen und werde auch die Rechnung nicht bezahlen solange kein Gerät vorhanden ist es ist wirklich ein Witz wie mit den Kunden hier rumgespielt wird

• Danke
@Asbachcharlie Sehe ich auch so.. 757€ in Rechnung stellen .. SOFORT bezahlen müssen aber nix liefern. Habe einen Tarifwechsel gemacht, und du ?

@wyoooktz Habe meinen Vertrag verlängert und ein Gerät dazu geholt jetzt wollten sie 115€ haben also restsumme vom vorherigen Vertrag und jetzt der neue, wie gesagt ich hab kein Handy hier und von den airpods mal ganz abgesehen.

• Danke