Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab am 15.09 bestellt ein iPhone 17 pro max in Tiefblau in 2 TB und auch bis heute noch nichts gehört wobei ich denke das diese Geräte mit hohem speicher noch länger brauchen werden für den Versand

Oder es geht nach Alphabet der Namen!? Der Praktikant hat die Liste falsch sortiert :1f602: Statt nach Bestelldatum - nach Nachnamen...

Würde mich nicht wundern bei dem Chaos...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SierraIphone und Rudypug
mayday7 schrieb:
Geht denn bei direkt apple.de Bestellern aktuell nichts raus? Meiner ist auf 15-22. Oktober datiert. Es bewegt sich nichts bei mir

Bei mir auch. Wann hast du bestellt?

Leider erst am 22.09.

• Danke
Reaktionen: Rina
So meine Freundin hat jetzt auch eine GLS Mail bekommen. Sie hatte am 13.9 gegen 15 Uhr bestellt. PM 256 GB blau. Bei mir war es der 12.9 ca 14:20 PM 256 Silber. Langsam wird 1&1 fleißig 🤣

Jetzt ist auch noch die 1&1 website down

Oho es wurde versandt 😅

@nexus2297 wann hast du bestellt ? aus welcher ecke von deutschland ?

Habe jetzt auch die Sendungsverfolgung bekommen. Bestellt hatte ich de 17 Pro Max Silber 256 GB am 13.09

• Danke
Reaktionen: JrgRen
@Rudypug am 15.09 NRW Ecke Köln

• Danke
Reaktionen: Rudypug
Nur mal für die Allgemeinheit:

iPhone PM 17 silber - 256gb
Bestellt am 14.09.2025 - 14:05h
Verspätungsmail: 22.09.2025 - 12:24h

Bis jetzt noch keinerlei Email über Versand.
Vertrag: noch in Einrichtung

Oh Gott wenn ich das hier so lese … Also ihr habt alle beim Release bestellt und habt immer noch nicht euer Handy ? Ich hab mein Handy am 26.9 bestellt wann bekomm ich es dann erst ?😅 wahrscheinlich zu Weihnachten 🙈🥲 Bestellt bei 1&1

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: orgh
Ich bin gespannt wann es kommt, wenn es heute angekündigt wurde. Wenn ich Glück habe, morgen schon

Moin. Habe einen Neuvertrag bei Congstar abgeschlossen und das PM 256 in blau mit bestellt. Lieferzeit ab dem 12.10.25 steht jetzt im Kundencenter. Bestellt am ersten Tag gleich. Hat noch jemand bei Congstar bestellt zufällig?

Es werden diese Woche noch weitere versendet werden, voraussichtlich am Donnerstag geht eine weitere neue kleinere Welle in den Versand.

• Danke
Reaktionen: orgh, Hannes60, Prinzickchen und 3 andere
@MMI verschicken die auch Pro‘s in Silber 256g?

Also habe gerade Erfahren das wer Online Bestellt hat wird bei 1&1 benachteiligt und muss anscheinden warten

NikeTec25 schrieb:
@MMI verschicken die auch Pro‘s in Silber 256g?

So tief in die Materie frag ich dann nicht, das wäre irgendwie zu viel wie ich finde.

Wollte fragen wann mein Iphone Kommt . habe jetzt in einigen Forums gelesen die das gleiche gerät bestellt haben haben es schon obwohl sie es nach mir bestellt haben.
13:49

Sie · 13:49

Unternehmen sagte
Die Lieferung soll nächste Woche erfolgen.
13:53

Sie sagten
ja aber wie kann das sein das Personen die nach mir bestellt haben und das Gleiche bestellt haben vor mir haben. auserdem in der Email von letzte woche hat es geheisen letze oder diese Woche.

Sie · 13:53

Unternehmen sagte
Sie haben über den Shop bestellt. Viele haben telefonisch bestellt.
13:55

13:55
Sie sagten
ja ok und wo macht das dann ein Unterschied ? habe jetzt viele gelesen die haben am 16 und 17 bestellt und haben es schon. also nur weil ich online bestelle werde ich benachteiligt oder wie ?
13:56

Sie sagten
auch sehr lustig aber gut zu wissen das ich ab jetzt wegen allem anrufe stadt den einfachen weg zu gehen
13:57

Sie · 13:57 · Gesendet

Unternehmen sagte
Das kann ich nicht sagen, ich bin vom nur vom Tarifchat. Bitte haben sie noch etwas Geduld.

War mal gerade der Chat Verlauf

Hallo zusammen,
ich habe heute ebenfalls die Benachrichtigung von GLS bezüglich der Sendung von 1&1 erhalten.
Meine Frage ist, ob ich zu Hause sein muss, um das Paket entgegenzunehmen, oder ob es auch von jemand anderem angenommen werden kann. Gibt es die Möglichkeit, das Paket an eine Abholstelle umleiten zu lassen, wo eine von mir bevollmächtigte Person es abholen kann? Leider bin ich drei Wochen lang nicht in der Stadt und suche nach der besten Lösung. Ich freue mich über Ihre Vorschläge. Vielen Dank.