Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade auf Facebook gefunden. Mal sehen..

Anhänge

• IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Jayww
Das wird Mittwoch Donnerstag rausgehen „wenn man denn in der Lieferung dabei ist“ und dann wirds übern Feiertag und Wochenende liegen und erst nächste Woche kommen 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich glaube da geht jetzt erstmal garnichts mehr raus. Zwei Wochen werden wir noch vertröstet .

Gerade eben gesehen das ich wohl irgendwann am Abend noch eine Rechnung Über 9,90€ für "Hardware" von 1&1 erhalten habe. Vermutlich bezogen auf den Versand.
Daumen drücken Leute. Vielleicht ist für den ein oder anderen hier morgen Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
@Zwerk Ich hab um 6 uhr meine Sendungsverfolgung bekommen.. die geräte gehen also raus😉

@Juske Ok welches hast du bestellt gehabt? Und wann ?

IMG_3474.jpegPro max orange 256 war am 12 um 15 Uhr bestellt um das nochmal als Anhaltspunkt für andere hier festzuhalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jayww und Juske
@Jayww PM Silber 256 GB am 12.9 um 14:20 ungefähr.. ich habe 1&1 aber ein bisschen unter Druck gesetzt.. soll ich die Vorlage für die Wartenden hier rein posten? (Email)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jayww
Guten Morgen
Habe auch eine Mail von GLS.

• Danke
Reaktionen: JrgRen und Juske
@SierraIphone Endlich geht es mal vorran🫡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

(Vorlage)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das neue iPhone [Modell, Farbe, Speichergröße] am [Datum der Vorbestellung] bei Ihnen vorbestellt – mit dem berechtigten Anspruch, das Gerät pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart zu erhalten. Umso enttäuschender ist es, dass Kunden, die erst nach Verkaufsstart bestellt haben, ihr Gerät inzwischen bei der Konkurrenz erhalten haben, während ich als Vorbesteller weiterhin vertröstet werde.

Diese Vorgehensweise ist für mich nicht nachvollziehbar und widerspricht sämtlichen Erwartungen an einen seriösen und professionellen Anbieter wie 1&1. Wenn Sie eine Vorbestellung ermöglichen, muss die normalen Lieferzeiten auch eingehalten werden. Alles andere ist irreführend, unprofessionell und geschäftsschädigend.

Ich fordere Sie hiermit auf: 1. Eine schriftliche Erklärung, warum Vorbestellungen nicht priorisiert ausgeliefert wurden. 2. Ein verbindlicher Liefertermin für mein Gerät. 3. Eine angemessene Entschädigung für die Verzögerung, sei es in Form einer Gutschrift, Rabattierung oder anderer Wiedergutmachung. 4. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir den vollständigen Widerruf meiner Bestellung vor.

Bitte bestätigen Sie den Eingang dieses
Schreibens und teilen Sie mir mit, wie Sie weiter verfahren.

Mit freundlichen Grüßen [Vor- und Nachname] [Kundennummer / Bestellnummer] [Adresse / E-Mail]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildberries, Jayww und SierraIphone
@Juske Ja endlich. 🥳 Ich bin mal gespannt was kommt. Habe iPhone, watch und AirPods Pro bestellt.

• Danke
Reaktionen: JrgRen und Juske
@Juske Habe auch um kurz vor 7 eine Mail bekommen mit Sendungsnummer!

Bestellt am 13.09
Hardware: iPhone 17 Pro Max 256GB Orange

Freue mich für uns. :)

• Danke
Reaktionen: Juske
Pro Max Orange 256GB, 16. nachmittags bestellt, gerade Versandmail bekommen 👍

1&1 scheint auf eine Quelle von Orangen Pro Max Geräten gestoßen zu sein. 😂

@zod1988 Habe im gleichen Zeitraum wie du bestellt habe leider immer noch nichts gehört

Geht denn bei direkt apple.de Bestellern aktuell nichts raus? Meiner ist auf 15-22. Oktober datiert. Es bewegt sich nichts bei mir

zod1988 schrieb:
Pro Max Orange 256GB, 16. nachmittags bestellt, gerade Versandmail bekommen 👍
Habe am 15 das gleiche bestellt und noch immer keine Naricht erhalten

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
Drücke allen die Daumen das die Geräte auch in Ordnung sind und keiner auf nen Tauschgerät warten muss 👍🏻 melde mich wenns da ist

Ich sag doch die sitzen da und würfeln 😜🤣, am 15 bei 1&1, 2 x, Pro Max bestellt, noch nix gehört 🤷

kann es sein das es eventuell nach region ist ?
Ich komme aus Sachsen Anhalt und habe noch keins

Zuletzt bearbeitet: