Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 991 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MiniLamm Bis kommenden Freitag schau ich mir den Spaß bei 1&1 noch an.
Wenn bis dahin nichts kommt drehe ich hier auch mal ne Runde durch die Innenstadt.

Bin auch schon am grübeln mein 15 Pro in Schwarz zu verkaufen und ein bisschen was drauf zu legen für das normale 17er.
Hat null Gebrauchsspuren sollte ich also noch n bisschen was für bekommen.

Irgendwie hat’s mir die Optik vom 17er in Salbei angetan 😅was meint ihr ??

Ich habe ja mein 17 Pro Max in blau wieder weg um beim 16 Pro Max bleiben.

Da es hier um die Ecke dann noch ein 17 Pro in silber gab (silber wollte ich eig. von Anfang an bestellen) bin ich da mal hin und hab es mir angesehen, wieder privat. Hat mir persönlich sehr viel besser zugesagt wie das blau, habe es mir dann mitgenommen. Jetzt nutze ich ein 17 Pro anstelle meines 16 Pro Max. Im Moment komme ich mit der geringeren Größe gut klar, ich habe nur etwas Angst das mir irgendwann das Max fehlt und ich dann wenn die Geräte mal normal lieferbar sind doch noch auf das Max umsteige.. :]

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, Yukiii, orgh und 2 andere
Juske schrieb:
Glückwunsch an alle mit Versand/Zustellung!
Kurze Verständnisfrage: Warum werden bei gleicher Konfiguration Bestellungen mit späterem Bestellzeitpunkt bei 1&1 früher versendet?
Mein Auftrag: 12.09., 14:20 – Status „In Einrichtung“.
Das wird wie bei vielen Anbietern nicht chronologisch ablaufen. Dann hakt es dort und dort.
Secremento schrieb:
Mein iPhone ist heute auch endlich angekommen. Allerdings nur das iPhone. Habe aber gerade noch mal angerufen, da die Lieferung nicht komplett ist. Die AirPods Pro 3 kommen noch mal als eine Extra Lieferung. Wann diese ankommen werden, konnte mir von 1&1 nicht gesagt werden.
Zu den AirPods wollte ich auch gerade fragen. Danke dir für die vorantwort 🙃🙂

@Lampenschmied in wie fern wegen den AirPods fragen? Waren die bei dir auch nicht bei der Lieferung dabei?

Bisher kenne ich es von 1&1 nur, dass beides nur zusammen verschickt wird und nicht einzeln, sofern es zusammen bestellt wurde. Meine Watch Ultra 3 kam ja einzeln, da ich sie extra einzeln bestellt hatte. Hätte aber nicht gedacht, dass es sich bei den AirPods Pro 3 nun auch noch verzögert. Vor allem bin ich gespannt, ob nun noch mal Versandkosten berechnet werden…

Mein iPhone 17 PM von 1&1 wurde gestern zugestellt 🥳 hab es gleich in Betrieb genommen und bin ziemlich begeistert 🤩 die AirPods 3, die ich ebenfalls mit bestellt habe, sind wie bei euch anderen auch nicht mitgeliefert worden. Auf dem schreiben dabei stand auch ausdrücklich 1. Teillieferung. Naja, das wichtigste ist ja da und die AirPods werden schon noch kommen 😊

Ich reihe mich hier einfach mal ein, da ich auch wieder auf Apple umsteige. Am 22.09. habe ich direkt bei Apple ein 17 Pro Max in Silber bestellt und der Hype ist natürlich groß. :biggrin: Leider muss ich noch etwas warten, es soll erst zwischen dem 15.10. und dem 20.10. ankommen. :1f632:

@wartenaufiphone Wenn du es hast, änderst du dann den Namen in ichhabeiphone?:1f605:

• Haha
Reaktionen: theraptor, Secremento und orgh
@Secremento so sieht es aus. Ich habe die auch mitbestellt aber nicht erhalten. Im den Brief der mit dem Handy kam stand auch drin Teillieferung.

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie meine Lieferung dann aussieht, habe 2x Pro Max + Watch Ultra (Titan) und Airports Pro 3 bestellt 🫣🤔, werde mich auf jeden Fall melden, was dann geliefert wurde 😉, Versand Gebühr wird übrigens nur einmalig erhoben 👍

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jedes Jahr habe ich mich intensiv auf die Vorbestellung vorbereitet. Alles schonmal in den Warenkorb gelegt, Zahlungsdaten gecheckt,… und dann pünktlich am Tag der Vorbestellung mit schneller Internetverbindung ab Kurz vor 14 Uhr parallel über App und Browser versucht zu bestellen.

Hat jedes Jahr hingehauen und ich wurde pünktlich beliefert oder konnte es im Apple Store abholen.

Dieses Jahr wollte ich nicht auf die neue Generation umsteigen. Am Tag des Releases habe ich dann spaßeshalber mal Abends reingesehen in den Store und konnte direkt ein Gerät sowie Airpods pro 3 für den nächsten Morgen zur Abholung im Apple Store bestellen.

Da mein 16 pro Max dann auch noch ultra schnell zum guten Preis weg ging (am selben Abend) bin ich dann spontan doch umgestiegen. Ganz ohne Vorbereitung, ganz ohne Stress.

• Danke
Reaktionen: orgh
Aber nicht jeder kann mal eben 2000,- €, (je nach Konfiguration 😉) aus der Portokasse zahlen, wenn man dann vom Netzbetreiber ein dementsprechend gutes Angebot bekommt (inklusive Versicherung und 24 St. Austausch), sollte man das annehmen, dann nehme ich die Warterei gern in Kauf 😜 und mal ehrlich das warten ist doch das schönste daran 🤣, 😉👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Svendrae
Klar, das ist korrekt. Ich war nur überrascht wie easy das war. Gibt sicher auch Besteller bei Apple am ersten Tag, die noch warten.

• Danke
Reaktionen: Hannes60