Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 991 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jenrahya Wann habt ihr denn bestellt?

@Jayww Wir haben beide am 12.09. bestellt, ich gegen 17.15 Uhr, die Kollegin gegen 17 Uhr.

• Danke
Reaktionen: Jayww
@Jenrahya Ok danke für die schnelle Antwort.
Habe erst am 13 bestellt muss dann wohl noch bis nächste Woche warten.

• Danke
Reaktionen: Jenrahya
Liegt dann wohl eindeutig an der Farbe. Hab paar Stunden eher bestellt und orange 256 🙈🥴 scheint gut vergriffen zu sein

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Moin ihr,
ich konnte gestern kurz nach dem Mittag mein blaues 17 Pro in Händen halten. Mittwochabend, 24.09. bei Congstar bestellt unter Angabe einer Lieferzeit von 3-4 Wochen. Geliefert 2 Tage später. Läuft! :D
Ich sammle denn nun Ersteindrücke und werde mich in den entsprechenden Threads dazu äußern,.
Allen, die noch auf ihre Geräte warten, drücke ich die Daumen, dass es schnell geht! 👍

• Danke
Reaktionen: Unioner86, argon, Hannes60 und 2 andere
@JrgRen , man muss nur wissen wo man bestellt, dann musst nicht warten...

Glückwunsch an alle mit Versand/Zustellung!
Kurze Verständnisfrage: Warum werden bei gleicher Konfiguration Bestellungen mit späterem Bestellzeitpunkt bei 1&1 früher versendet?
Mein Auftrag: 12.09., 14:20 – Status „In Einrichtung“.

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
Hallo zusammen,
ich bin einer der Glücklichen die es mit 1 Woche Verspätung erhalten haben. Ob es an meiner Beschwerde lag weiß ich nicht. Ich möchte Euch aber sagen dass ihr euch riesig freuen könnt, für mich das beste Iphone seit langem. Abgesehen davon dass ich überall positiv angesprochen werde auf die Farbe usw. Jeder möchte es mal in die Hand nehmen. Habt noch etwas Geduld, es lohnt sich. Freue mich für Jeden von euch.

MfG

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, SaBrue, orgh und eine weitere Person
Weil da wahrscheinlich 4 Leute sitzen die Würfeln odee Mensch Ärger dich nicht Spielen 🤣, nein Spaß bei Seite, ich hatte auch schon am 12. über die App bestellt (Verlängert), da mir die Einrichtung meines Vertrages aber verdächtig lang vorkam (in der Regel 2-3 Tage) hab ich am 15. vorsichtshalber nochmal die Hotline angerufen und siehe da, meine beiden VVL's waren überhaupt noch nicht bearbeitet worden (sie waren Geparkt) ist meist ein Zeichen das es Abgelehnt wird, die Dame hat mir dann versichert das es auf Grund der System Überlastung schon mal dazu kommt wenn man Online bestellt, sie hat dann jedenfalls mit mir die ganze nochmal Telefonisch aufgenommen und siehe da, es hat dann endlich auch mit beiden Verträgen geklappt, du solltest daher vorsichtshalber nochmal bem Kundenservice anrufen (die sind auch am Samstag erreichbar😉), naja aber nächste Woche bekommen wir ja alle unsere iPhones 😉, (eventuell 😜🫣), 👍

• Danke
@Hannes60 Ich glaube das mit dem Würfeln kommt schon ganz gut hin 😂habe das Silber PM 256 am 12. um ca 14:23 bestellt. Kundehotline sagte mir vertag ist durch … Telefonnummer wurde mir schon zugeteilt. Aber Vertrag ist nach wie vor in Einrichtung…. Hatte am 22.eine Mail bekommen das es länger dauert. Und bis heute nix… und jetzt lese ich das ein silbernes PM am 12. um ca 17 Uhr bestellt bereits im Versand ist. …. Die Würfel 🎲 haben mich also nicht ausgewählt. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jenrahya Könntest du mir sagen ob sich vorher irgendwas in eurer Control Center App verändert hat. Stand euer Vertrag in Einrichtung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Juske
@SierraIphone Bei mir ist genau das gleiche Problem.

• Danke
@SierraIphone @Juske
+1

• Danke
Reaktionen: SierraIphone und Juske
Bei mir ist der Vertrag auch noch in Einrichtung und ich hatte auch letztens bei 1&1 angerufen.
Die Dame sagte mir der Vertrag ist durch aber dadurch dass ich mit esim bestellt habe ist der Vertrag eben erst nach Erhalt des Geräts und nach Aktivierung der esim komplett eingerichtet.

Das kann ich mir das eigentlich nur bei einem neu Vertrag vorstellen 🤔, bei Vertragsverlängerung (zumindest bei mir war es so), bekommst du die eSIM Benachrichtigung sobald der/die Verträge umgestellt wurden, danach werden sie auch erst berechnet und abgebucht 😉👍

@Hannes60 Hätte dazu schreiben sollen dass ich einen Zusatz Vertrag zum bestehenden DSL abgeschlossen habe …das läuft dann wohl als Neuvertrag sry

• Danke
Reaktionen: Hannes60
@Hannes60 Bei mir ist’s übrigens ein Neuvertrag und bin Bestandskunde. Bin gespannt auf nächste Woche. In der Mail am Montag stand ja, dass es entweder diese oder nächste Woche rausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Hat hier jemand sein iPhone 17 Pro Max bei Sparhandy.de bestellt. Dort steht eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen.
Mein Vertrag wurde da schon genehmigt und läuft auch schon laut O2 App aber habe weder SIM-Karte noch Handy bekommen. Mal schauen wie lange das noch dauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hannes60
Mein iPhone ist heute auch endlich angekommen. Allerdings nur das iPhone. Habe aber gerade noch mal angerufen, da die Lieferung nicht komplett ist. Die AirPods Pro 3 kommen noch mal als eine Extra Lieferung. Wann diese ankommen werden, konnte mir von 1&1 nicht gesagt werden.

• Danke
Reaktionen: Lampenschmied
@SierraIphone Ich hatte eine Vertragsverlängerung, das wurde sofort umgestellt. Es wurde umgehend gutgeschrieben und die neue Rechnung kam sofort.

• Danke
Da mir auf Dauer das Pro Max zu schwer war, bin ich heut auf die Suche gegangen und hab mir das Pro bei uns in nem Telekom Shop abgeholt.
Super unkompliziert. Also Nix mit ewig warten

• Wow