vw-kaefer1986
Enthusiast
- 4.441
@SaBrue Klaro, ich pers. nehme immer den vollen Inhalt, also 4:3 - nachträglich zuschneiden kannst du ja immer noch 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

SaBrue schrieb:Ich möchte ja die beste Qualität.
schafxpp schrieb:Irgendwie gibt es derzeit hier wirklich kaum Bilder von Usern, nur Expertendiskussionen über allgemeine Fotografie.
Streitschlichter schrieb:Ich denke, die Apple-Kundschaft sind nicht alle Kamera-Freaks, sondern kaufen iPhones eher wegen anderen Sachen. Bei China Handys ist das vielleicht anders, da sind oft mehr Nerds und Kamera Fans unterwegs. Eher sind das Leute, die wirklich die beste Kamera wollen und mehr Technik Fans sind, deswegen geht’s im China Unterforum auch mehr ab als hier. Kamera Nerds posten haufen Fotos und unterhalten sich. Hier wird das eine Minderheit sein.
Die drei Beiträge passen gut zusammen, deshalb zitiere ich sie mal zusammen.FlorianZ schrieb:Was erwartest du? Das Iphone macht gute, konsistente Fotos, aber es ist nunmal nix "spannendes" im Vergleich zu Oppo oder Vivos Kameraneuheiten.
Du kannst dir genauso gut den Iphone 16 Pro Foto Thread anschauen und hast automatisch schonmal 2/3 an Content der genauso gut hier im Thread gepostet werden kann.
MMI schrieb:weil dort keine Kritik an der Kamera erlaubt ist
Das ist das schöne an jedem iPhone, langweilig, aber konstant gut, bis sehr gut, nicht überragend.FlorianZ schrieb:Das Iphone macht gute, konsistente Fotos, aber es ist nunmal nix "spannendes" im Vergleich zu Oppo oder Vivos Kameraneuheiten.
Du kannst dir genauso gut den Iphone 16 Pro Foto Thread anschauen und hast automatisch schonmal 2/3 an Content der genauso gut hier im Thread gepostet werden kann.
marcodj schrieb:Komischerweise wird das hier im Apple sofort unterbunden was auch gut ist.
@Dik2312 Da gebe ich dir Recht Dik, wollte normal nix schreiben aber deine Hundebilder sind ja bekannt und eine gute Referenz, und das ist für mich nicht ein "konstant gutes" Ergebnis wenn ich es mit deinen Oppo Bildern Vergleiche....das einfache 4 Fach ist okay aber auch nix weltbewegendes.Dik2312 schrieb:1: Mit feinen Strukturen (Fell) hat das Iphone (bei mir) starke Probleme und das leider nicht nur beim Tele, sondern auch bei 1x. Bei Sonne leuchtet das Fell extrem, bei schlechtem Licht ist alles Matsch
Keine Steine werfen.