Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Zeev 😂😂😂😂🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

auch bei der Tüte Deutsch gibt’s nen Lieferengpass

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich passend zur Deadline! ... Richtig mies der Laden !!!

wegen der hohen Nachfrage kommt es bei Apple aktuell weiterhin zu Lieferengpässen. Deshalb verzögert sich die Auslieferung Ihres iPhone 17 Pro Max leider erneut. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie sein muss, und entschuldigen uns dafür.

Seien Sie sicher: Wir tun alles dafür, dass Sie Ihr iPhone trotzdem so schnell wie möglich erhalten. Sie müssen sich um nichts kümmern. Der Versand erfolgt in den nächsten beiden Wochen. Dann erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. Damit können Sie Ihre Sendung bequem online verfolgen.

Auch unser Kundenservice kann Ihnen derzeit keine weiteren Informationen geben oder die Lieferung beschleunigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Freundliche Grüße aus Montabaur

Ihre 1&1 Telecom GmbH

Gleiche Mail hab ich eben auch erhalten 🫣. @Zeev, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht 😜, ABER!!, Ich bin (fast) 70, muß trotz meines (wohlverdienten) Ruhe Standes, noch jeden Morgen um 4 Uhr aufstehen, Kaffee aufsetzen, Frühstück machen und Brötchen (frisch) backen, um dann um 5:30 Uhr, meine Frau zu wecken 😏, da sie noch 4 weitere Jahre arbeiten musst und glaub mir in diesem Alter, lässt die Motivation alles korrekt wie in der Schule zu schreiben, in meinem Alter leiste ich mir einfach solche kleinen (Fehler) Privilegien, das werdet ihr früher oder später auch noch erfahren 😜, also werde ich ab jetzt immer den Satz hinzufügen : Wer Fehler findet darf sie behalten, oder ignoriert es einfach 😜🫣👍🫶

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: serice, mikesch dauerhaft, DerBruni und 4 andere
Ich habe am 12.09. um Punkt 14:00 Uhr und 14:03 Uhr 2 iPhones 17 Pro Max 256GB in Silber online via Bestellsystem bestellt (Vertragsverlängerung 1und1 - Bestandskunde also). Heute Vormittag zwischen 10-12 Uhr kamen die beiden Versandbenachrichtigungen. Jedoch erhielt ich heute Nachmittag trotz Versandbenachrichtigungen und Sendungsnummern selbige Nachticht wie oben, dass sich die Lieferung wegen Apple weiter verzögert. Die Sendungen stehen bei DHL noch als angekündigt. Ich bin gespannt was denn nun stimmt. Wegen der AirPods Pro 3 kam letzte Woche selbige Nachricht wie bei vielen von euch, dass sie erst Ende Oktober separat gesendet werden.

• Wow
Reaktionen: wyoooktz
@Hannes60 oha!
Dann lass mal lieber das Auto stehen.

Nein, wenn per DHL, dann wirst du spätestens am Samstag dein Gerät erhalten, ist bei mir genau so, hab 2 Geräte)(bei 1&1) bestellt ein Gerät wurde heute morgen geliefert und das zweite hängt noch im Versand Verzug, hatte vorhin auch 2 Mails für beide Geräte bekommen, obwohl ein Gerät inzwischen schon da ist, sind anscheinend Standart Rund Mails, die sich auf alle Bestellungen beziehen, also alles gut bei dir 😉👍. Wer Fehler findet darf sie behalten 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NikeTec25, warum 🤷, weil ich in meinem Alter kein Bock auf Satz gebung achte 🤷, nehme es zwar nicht Persönlich, ist aber trotzdem sehr Diskriminierend, nur weil jemand Älter ist darf er kein Auto oder Motorrad Fahren sich nicht für Technik und Computer interessieren 🤷, aber keine Angst mein Rollator steht hier schon griffbereit 😜🤣, aber Sorry über manche Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln, bitte nicht falsch verstehen ist nur eine (kleine) Kritik und soll dich zum Nachdenken anregen, erst denken dann reden, daß sag ich meinem Sohn auch immer 😉👍🫶, wer Fehler findet darf sie behalten 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
@Hannes60 Solange du noch Bock auf die StVO hast ist doch alles in Ordnung.

@Hannes60
Sorry - ich wusste ja nicht, dass dein Hinweis an die "Umgangsformen" nur für andere und nicht für dich gilt. :1f60f:

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Zeev Wie kannst du nur ….
Wenn man alt ist darf man alles!

• Danke
Reaktionen: Hannes60
@Hannes60
Du spielst doch die Karte des Alters,
indem Du der Meinung bist, man müsste keinen Respekt mehr haben und könnte ja wohl schreiben wie man will.
Nun wirst Du auf einmal diskriminiert? Dein Alter kannte hier niemand, die Karte hast Du gespielt.;)

Hannes60 schrieb:
weil ich in meinem Alter kein Bock auf Satz gebung achte
Das Mindeste in einem Forum ist doch,
dass man versucht einigermaßen vernünftig zu schreiben, damit man sich beim Lesen nicht alle Knochen bricht. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Zeev und NikeTec25
Wirklich amüsant hier ..das versüßt mir die Wartezeit🤣👌🏽

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und wyoooktz
@wyoooktz Das selbe hab ich auch bekommen.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Hannes60 und wyoooktz
@Prinzickchen Richtig bescheuert. Wann und was hast du denn bestellt ?
Hab ja mittlerweile 2 Mails bekommen.. fast identisch

Schönes Wochenende und einen schönen Feiertag bis Montag.😅

Lg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hannes60 und SF-Pille
@wyoooktz Ein Pro Max mit 256 GB in Orange und AirPods 4 . Bestellt hab ich am 26.9 . Also viel später als die meisten hier 🥲

• Danke
Pandybaer schrieb:
folgen daraufhin Strafen
Nein, der Händler gerät in Verzug. Nun könnte man ihm eine Frist setzen und anschließend vom Kauf zurücktreten.
Macht aber bei Onlinebestellungen nicht immer Sinn, da man ohnehin das 14 tätige Rückgaberecht hat.

@Prinzickchen Ohjeee.. dann rechne bei dir Mal nächstes Jahr Juni als Lieferung 😜 ne Spaß.