Hannes60
Dauer-User
- 1.009
Ich kann aber auch den Unmut der Leute die immer noch (trotz Zusage von 1&1) vom 22.09. und auf ihre Geräte warten verstehen, wenn ich schon per Mail eine schriftliche Zusage (verspätungs Mail), erhalte und mir zugesagt wurde das innerhalb letzter bzw. dieser Woche die Lieferungen erfolgen soll, dann geh ich natürlich auch davon aus, das alles seine Richtigkeit hat, 1&1 ist zumindest in der Lage und auch Pflicht, dem Kunden dementsprechend auch zu kommunizieren, das keine Geräte geliefert werden können, das weiß ein solch großes Unternehmen auch vorher, aber ich muß hier mal die Hotline und die Versand Abteilung in Schutz nehmen, da diese am wenigsten dafür verantwortlich sind, bin bisher auch immer über die Hotline gut beraten worden, ich weiß aber auch das die Hotline 0 Ahnung von irgend welchen Liefer Terminen hat, dafür müssten sie dich in die Versand Abteilung weiterleiten, was aber sehr selten passiert, daher werden sie meist angewiesen den Kunden zu vertrösten, also nicht die Schuld der Leute die sich eure Beschwerden anhören und versuchen euch zu helfen, aber wenn ich hier auch so einige Kommentare lese , kann ich mir schon vorstellen wie manche dann mit der Hotline umgehen, ich kann euren Unmut ja verstehen (ich muß ja selbst noch warten
), aber ganz ehrlich bevor ihr anruft, kommt erstmal runter und beruhigt euch trinkt nen Kaffee oder Tee und dann erst ruft an, der Ton macht die Musik, am anderen Ende sitzen auch nur Menschen die versuchen uns zu helfen und einfach nur ihre Arbeit machen so gut sie können, in diesem Sinne, euch allen einen schönen ruhigen Abend und die Hoffnung das wir alle bald unsere Geräte bekommen