
MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.037
- Themenstarter
- #1.121
Ich kann mich nur wiederholen, das ist nicht nur bei 1&1 so.
Wie ich irgendwo ganz vorne hier im Thread schrieb:
- Vertragsverlängerung bei Telekom mit 14 PM (damals war ich 25 Jahre Bestandskunde dort), rechtzeitig bei Eröffnung der Vorbestellungen am besagten Freitag 14:00 vorbestellt, Lieferung meines 14 PM erfolgte erst Mitte Oktober und ich musste zusehen, wie ein Neukunde nach dem anderen bevorzugt beliefert wurde (konnte man im Telekom Forum ja schön mitlesen)
- Vertragsverlängerung bei Telekom mit 16 PM mit VIP Ticket (jetzt war ich 27 Jahre Bestandskunde) und trotz wieder rechtzeitiger Vorbestellung am besagten Freitag gegen 14 Uhr und wie erwähnt trotz gültigen VIP Ticket habe ich mein 16 PM erst in der ersten Oktober Woche erhalten, während wieder andere, insbesondere Neukunden, schön bevorzugt wurden.
Also 1&1 steht da bei weitem nicht alle mit so Fällen dar.
Wie ich irgendwo ganz vorne hier im Thread schrieb:
- Vertragsverlängerung bei Telekom mit 14 PM (damals war ich 25 Jahre Bestandskunde dort), rechtzeitig bei Eröffnung der Vorbestellungen am besagten Freitag 14:00 vorbestellt, Lieferung meines 14 PM erfolgte erst Mitte Oktober und ich musste zusehen, wie ein Neukunde nach dem anderen bevorzugt beliefert wurde (konnte man im Telekom Forum ja schön mitlesen)
- Vertragsverlängerung bei Telekom mit 16 PM mit VIP Ticket (jetzt war ich 27 Jahre Bestandskunde) und trotz wieder rechtzeitiger Vorbestellung am besagten Freitag gegen 14 Uhr und wie erwähnt trotz gültigen VIP Ticket habe ich mein 16 PM erst in der ersten Oktober Woche erhalten, während wieder andere, insbesondere Neukunden, schön bevorzugt wurden.
Also 1&1 steht da bei weitem nicht alle mit so Fällen dar.