Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mich nur wiederholen, das ist nicht nur bei 1&1 so.
Wie ich irgendwo ganz vorne hier im Thread schrieb:

- Vertragsverlängerung bei Telekom mit 14 PM (damals war ich 25 Jahre Bestandskunde dort), rechtzeitig bei Eröffnung der Vorbestellungen am besagten Freitag 14:00 vorbestellt, Lieferung meines 14 PM erfolgte erst Mitte Oktober und ich musste zusehen, wie ein Neukunde nach dem anderen bevorzugt beliefert wurde (konnte man im Telekom Forum ja schön mitlesen)

- Vertragsverlängerung bei Telekom mit 16 PM mit VIP Ticket (jetzt war ich 27 Jahre Bestandskunde) und trotz wieder rechtzeitiger Vorbestellung am besagten Freitag gegen 14 Uhr und wie erwähnt trotz gültigen VIP Ticket habe ich mein 16 PM erst in der ersten Oktober Woche erhalten, während wieder andere, insbesondere Neukunden, schön bevorzugt wurden.

Also 1&1 steht da bei weitem nicht alle mit so Fällen dar.

• Danke
Reaktionen: Juske
Herzlichen euch 👌🏽

Weiss jemand wie das bei Otto ist? Pro xl 256 mb cosmic orange bestellt am 14.09, sollte bis zum 27.09 bei mir sein, jetzt steht dort 28.10-03.11 (voraussichtlich). Das klingt eher nach Platzhalter oder? Ansonsten hätte ich es wohl besser bei Apple direkt bestellt.

• Wow
Reaktionen: orgh
@MMI Ich danke Ihnen nochmal für die Mühe👍🏻👌🏻.. beim nächsten Mal bestelle ich direkt bei Apple zum Abholen. Ich habe die Erfahrung jetzt einmal gemacht und mir ging eher die Ungewissheit auf die Nerven, nicht das Warten.

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen und MMI
Airlancer schrieb:
besser bei Apple direkt bestellt.
Wieso? Dort ist es auch voraussichtlich Mitte Oktober lieferbar. Denke die warten alle auf die selben Container die bald den Hafen ansteuern

Also gerade noch mal mit 1&1 Telefoniert . Also kann locker noch mal 2-3 Wochen dauern.

Bei O2 hat es so gut wie jeder zum Release bekommen. (Sieht man gut im o2 Forum)

Ich auch obwohl ich sogar einen Tag später erst bestellt habe (13.09)

Juske schrieb:
beim nächsten Mal bestelle ich direkt bei Apple zum Abholen
So habe ich meine letzten ~4-5 iPhones gekauft, zuletzt gestern das 17 Pro in blau. Für diejenigen, die nicht zu weit von einem Apple Store wohnen, lohnt es sich durchaus mehrmals am Tag die Verfügbarkeit zu auf www.apple.com/de zu checken. Es werden fortlaufend Geräte angeliefert und eingestellt. Man muss sich auch nicht durch alle Speicher- und Farbvarianten klicken, es werden in der Verfügbarkeitsprüfung auch Alternativen angezeigt. So habe ich gegen 12:30 Uhr bestellt und konnte das Gerät um 14:30 Uhr in Augsburg abholen. Man kann den Abholslot auch verpassen, die Geräte werden fünf Tage für einen Reserviert, danach die Bestellung storniert.

• Danke
Reaktionen: Juske
Mega Kundenservice bei 1&1 von zwei Leuten wird man einfach weggedrückt und weitergeleitet und beim dritten wird man wieder vertröstet das es knapp 4 Wochen!! Dauert bist das Gerät verschickt werden kann. Es ist ehrlich nur noch ein Witz ganz ehrlich jeden Tag eine andere Aussage..

@Asbachcharlie ist schon echt krank was die da mit einem abziehen.

Das war auf jeden Fall das letzte Mal

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
@NikeTec25 Jap ist echt ein Witz

Meine Lieben ich brauche nochmal eure Hilfe. Diesmal im Bezug auf GLS.
Meine Nachbarin und Freundin sollte ja heute auch ihr Handy bekommen. Allerdings gab es ein Problem bei der PIN Eingabe. Die letzten Ziffern vom Ausweis. Der Fahrer war anscheinend noch nicht so erfahren aber wirklich sehr nett. Er hat die PIN Ihrer Aufenthaltsgenehmigung eingegeben obwohl sie nach dem ersten Fehlversuch sagte er soll es mit der Passnummer versuchen hat er alle 3 versuche mit der Aufenthaltsgenehmigung versucht. Und durfte es dann nicht mehr versuchen. Er sagt er kommt morgen wieder. Heute geht es nicht mehr. Jetzt meine Frage : funktioniert es das er morgen einen erneuten Zustellversuch durchführt auch wenn heute 3 mal falsch eingegeben wurde ?

Also nachdem ich bei 1&1 meinen Vertrag verlängert habe und am Vorbestelltag bestellt habe, hat 1&1 auch sehr pünktlich geliefert. Konnte ja niemand ahnen, dass DHL das Paket "verliert".
Aber nun wird mir ein neues geschickt und ich darf wieder warten. :')

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Hülle einfach vor dem Handy da 🥲.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: wyoooktz
Es ist ja äußerst lustig hier mit zu lesen. Leider muss ich eure Wut auf Apple selbst lenken.
Ich arbeite bei Apple im Marketing.
Es ist nicht mehr wieder noch vor 6 Jahren, wo die Lager der Provider zum Start voll gemacht wurden.
Wir produzieren nur noch nach Bestellung. Das heißt, andere kluge Köpfe bei uns schätzen ab wie gut welches Gerät sich verkauft, und dementsprechend wird produziert.

Die Provider bekommen dann nur sehr geringe Stückzahlen aus unseren Fabriken.
Das ist bei 1&1, bei Telekom und Vodafone so.
Und ja, ich finde es auch nicht cool!
Wir Angestellten müssen warten bis alle anderen bedient wurden

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mikesch dauerhaft und makeno
Alles eingerichtet, läuft gut. Wechsel vom 15 Pro Max lohnt sich aber wirklich kaum. Sonst hab ich nichts zu meckern bis auf das was 1und1 so getrieben hat. Was ich hier so von den Leuten die nach mir kamen lese… hui

Hey wollte auch kurz meine Erfahrung mit dem Support von 1&1 schildern.

Habe Recht spät erst am 22.09. in der früh ein iPhone Pro 17 512GB Silber bestellt. Dort hieß es overnight Lieferung möglich. Allerdings war das nicht so und werde seit dem vertröstet.
Heute einmal angerufen vormittags, es hieß, gute Nachrichten ihr iPhone wurde gerade verschickt, in den nächsten 30 min kommt die Sendungsnummer.
Da nichts kam, gerade nochmal angerufen, Nene wir haben nichts auf Lager und dauert mindestens noch zwei Wochen.

Und ich habe kein Problem damit noch zu warten, aber die Kommunikation von 1&1 geht gar nicht. Und darum geht meine Kritik direkt zu 1&1.

Mal schauen wie lange es noch dauert.

• Danke
Reaktionen: wyoooktz
@M4cCo Bei mir sollte es auch over Night sein 😅🥲. Finde es lustig das die es bei uns anbieten , obwohl die leute die schon früher bestellt haben ihre Handys noch gar nicht haben . Aber klar so kann man Leute anlocken ….

Leute es ist soweit! 😅
Habe heute Morgen diese Beschwerde hier aus dem Thread an Vodafone verschickt. Gerade eben kam ne Mail rein das die Geräte angeblich verschickt worden sind. 🤣

Prinzickchen schrieb:
@M4cCo Bei mir sollte es auch over Night sein 😅🥲. Finde es lustig das die es bei uns anbieten , obwohl die leute die schon früher bestellt haben ihre Handys noch gar nicht haben . Aber klar so kann man Leute anlocken ….
Und genau sowas stört mich und finde ich echt schade.