Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
theraptor schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe heute ebenfalls die Benachrichtigung von GLS bezüglich der Sendung von 1&1 erhalten.
Meine Frage ist, ob ich zu Hause sein muss, um das Paket entgegenzunehmen, oder ob es auch von jemand anderem angenommen werden kann. Gibt es die Möglichkeit, das Paket an eine Abholstelle umleiten zu lassen, wo eine von mir bevollmächtigte Person es abholen kann? Leider bin ich drei Wochen lang nicht in der Stadt und suche nach der besten Lösung. Ich freue mich über Ihre Vorschläge. Vielen Dank.
Wenn du ausgewählt hast das du dich bei der Übergabe identifizierst, musst du persönlich anwesend sein, Vollmacht soll laut denen nicht möglich sein

• Danke
Reaktionen: theraptor
JrgRen schrieb:
Wenn du ausgewählt hast das du dich bei der Übergabe identifizierst, musst du persönlich anwesend sein, Vollmacht soll laut denen nicht möglich sein
Wo finde ich die Option, um auszuwählen, ob ich bei der Übergabe persönlich anwesend sein muss?

Kurze ähnliche Frage, wie bekommt man die Pakete von Apple direkt? Muss man das Paket persönlich übernehmen? Oder kann es ganz normal von jemandem anderen im Haus gegen Unterschrift bekommen werden. Danke.

theraptor schrieb:
Wo finde ich die Option, um auszuwählen, ob ich bei der Übergabe persönlich anwesend sein muss?
Naja bei der Bestellung musst du ja am Anfang auswählen wie du dich identifizierst, mit Perso an der Tür oder bei ner Postfiliale oder online ident war das glaub ich

• Danke
Reaktionen: theraptor
@makeno Mein Mann im Einfamilienhaus darf alles von mir annehmen. Bei meinen Schwiegereltern nebenan, gab es trotz meines Persos und unterschriebener Vollmacht, Probleme mit UPS. DHL Express habe ich noch nicht getestet, da musste ich allerdings selbst für das Case unterschreiben.

• Danke
Reaktionen: makeno
Hi

Hier gibt es doch sicher Leute aus der Schweiz die hier mitlesen.
Kann mir einer sagen ob ich bei Mobilezone das lieber * vorbestellen* soll oder einfach warten bis das Gerät im Store verfügbar ist? Wenn ein Store in Basel bestellt, ich aber sehe das es in ZH als verfügbar gelistet ist, dann muss ich ja trotzdem warten und kann es nicht holen.
Ne Idee?

Also bei 1&1 sind heute knapp 5.000 Geräte Versand worden und heute Nachmittag kam wohl schon eine neue Anlieferung was bedeutet, ab morgen kann es schon weiter gehen. Geplant war ursprünglich Donnerstag.

• Danke
Reaktionen: Prinzickchen, theraptor, wyoooktz und 10 andere
@MMI Danke für deine Mühen 🥰

• Danke
Reaktionen: MMI
@MMI Hoffentlich hatte heute leider wieder nicht das Glück,danke für deine Mühe und die ganzen Infos✌️

• Danke
Ziemlich cool dass du uns auf dem Laufenden hältst

• Danke
makeno schrieb:
wie bekommt man die Pakete von Apple direkt?
Dieses Jahr wollte der Fahrer das erste Mal meinen Ausweis sehen.
Sonst wurde das Paket mir oder meiner Frau immer in die Hand gedrückt. Diesmal nicht.

• Danke
Reaktionen: makeno
@MMI
Finde ich richtig klasse von dir! Danke

• Danke
@MMI

Muss mich auch mal herzlich bedanken für die Information👍🏽

Lg

• Danke
Habe am 15. bei Vodafone Vertrag verlängert. Bis heute nix gehört von denen. Irgendwer hier der seins von Vodafone schon bekommen hat ?
Lese immer von 1&1.
Vodafone bezieht die Geräte doch auch bestimmt aus selber Quelle.

• Danke
Reaktionen: Lampenschmied
@MMI schließe mich an und danke dir für deine Mühen

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SierraIphone - Grund: Wort vergessen
  • Danke
Übrigens iPhone 17 PM orange 256 GB ist das am meisten bestellte iPhone 17 bei 1&1, nebenbei erwähnt.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und SaBrue
@MMI hätte ich mir mal lieber das bestellt..aber Orange ist einfach nicht meine Farbe …irgendwann würde sie much provozieren 😅

@JackCarver100 Aussage von VDF in KW45.
Hatte ein iPhone 17 Pro Max und ein S25 bestellt. Nebenbei gesagt ist das S25 auch noch nicht geliefert wurden obwohl vor knapp 3 Wochen bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: orgh
@reneechen bei uns betreibt ja mobilezone die Seite Sparhandy.de, da wird das iPhone auch mit 1-2 Werktagen gelistet was aber leider nicht stimmt ich warte schon über eine Woche auf mein iPhone von Sparhandy obwohl es mit 1-2 Tagen gelistet ist.