Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NikeTec25 habe auch grade mit 1 und 1 telefoniert mir wurde grade mitgeteilt das es diese Woche auf verschickt wird.
Wann hat Du denn bestellt?

• Danke
Reaktionen: wyoooktz
@Jayww habe am 16. gegen 14.30 bestellt

@NikeTec25 Ok ich habe am 13 bestellt.

1und1 ist auch echt ein komischer Laden, jeder Anruf bekommt eine komplett andere Aussage...
Schön ist das alles ehrlich gesagt nicht. Mir geht es nicht darum, dass ich nicht warten kann, aber es wäre doch 2025 möglich eindeutige Aussagen mitzuteilen!? Verstehe diese "unwissenheit" der Mitarbeiter nicht... Ist natürlich ganz anders, wenn von 1und1 die Lagerzahlen (Eingang/ Ausgang) geheim gehalten wird...

• Danke
Reaktionen: wyoooktz und Jayww
@Jayww welches Modell? Ich habe nämlich auch am 13 bestellt

• Danke
Reaktionen: Jayww
@DerBruni ja richtiger nervkram.

Mittlerweile bin ich so geil drauf n neues Smartphone auszupacken dass ich kurz davor bin ein Air zu bestellen…

• Haha
Reaktionen: SaBrue, Hannes60 und orgh
@Iphone27 17 Pro Max

Finde das ganze inzwischen auch sehr Peinlich von 1&1, bei mir zumindest geht es jetzt inzwischen in die 3. Woche, hab so weit ich mich erinnern kann, bei 1&1 noch nie solange auf ein Handy gewartet, aber irgendwann ist es immer das erste mal, bin eigentlich auch ein geduldiger Mensch 😜, aber auch die ist irgendwann mal zu Ende ☹️👍

• Danke
Reaktionen: wyoooktz und Juske
Gab es denn heute überhaupt Versandbenachrichtungen von 1&1? :1f606:

@DerBruni Ich glaube, bisher hatte heute noch niemand eine. Evtl morgen?!...
Ich drück ganz fest die Daumen, mir und allen anderen

@Jayww jetzt hab ich Hoffnung

Juske schrieb:
@MMI gibt es Neuigkeiten zu den einzelnen Kontingenten?

Morgen kommt ein alter Schulfreund wieder zurück aus dem Urlaub, der in der Versand und Logistikabteilung arbeitet. Dann kann ich morgen was dazu sagen wenn er mir dann schreibt.

• Danke
Reaktionen: orgh, Juske, Asbachcharlie und eine weitere Person
Habe vor 2 Wochen auch für die Firma unter anderem ein 17 ProMax 256 Blau bei VDF bestellt. Habe heute mal nachgefragt. Die Dame meinte KW45. Das ist Anfang November. Zum Glück habe ich meins privat schon

Hat hier eigentlich mittlerweile jemand sein Gerät erhalten, welches er am 13.09 bestellt hat? Würde mich mal Interessieren.

Ich hab jetzt lange mitgelesen und gebe auch mal meinen Senf dazu.

12.09 bei 1&1 bestellt. Am 15.09 wollte ich dann die Versandadresse ändern lassen. „Das geht leider nicht, da müssen wir die Bestellung stornieren und neu erfassen“

Gut damit bin ich natürlich nach hinten gerutscht mit meinem Pro Max in blau.

Da mir die Farbe nun wirklich ziemlich egal ist, habe ich am Freitag, 26.09, auch diesen Vertrag storniert und das iPhone in orange bestellt, da die Lieferung diese Woche erfolgen soll.

Einfach zum Testen habe ich dann die overnight Lieferung gewählt und siehe da….das hat nicht funktioniert.

Habe dann mal bei 1&1 nachgefragt und anliegende Antwort erhalten.

Ich bin ja mal gespannt…🤣

Anhänge

• IMG_0224.jpeg
    IMG_0224.jpeg
    128,5 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und FlorianZ
@Sassi2107 eine typische Copy & Paste Antwort. Ja, es kommt. Fast da. Glaube mir. Aber wann wissen wir nicht. Und alles im Konjunktiv. Aber du hättest doch bei der Post einfach den Abgabe Ort ändern können.

@Pandybaer Das Problem ist, dass ich zu erst die Lieferung an eine Postfiliale angegeben habe. Dann hab ich aber spontan 2 Wochen frei bekommen und wollte es an meine Adresse liefern lassen. Und das kann man leider über die Post nicht ändern. Andersrum geht das, also von der Hausadresse direkt in die Filiale liefern lassen.

Ich meine, mir ist es eigentlich relativ egal. Ich hab noch ein funktionierendes Handy und kann selbstverständlich warten…das Ganze hin und her war jetzt rein ein wissenschaftlicher Versuch 😜

Zwerk schrieb:
Hat hier eigentlich mittlerweile jemand sein Gerät erhalten, welches er am 13.09 bestellt hat? Würde mich mal Interessieren.
Hab meins vom 12 nichtmal 😟

@JrgRen na klasse :-/

@Zwerk Hab sogar erst am 16. bestellt 512 PM blau und habe es letzte Woche Samstag bekommen