Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.544 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI Hey hast du zufällig eine Info ob die Woche bei 1&1 noch was passiert?

@Asbachcharlie
Nein, da passiert nix. Hab da auch angerufen dauert 3-4 Wochen.

Lg

@orgh Danke für die Info, dann wird sich wohl ein Anwalt drum kümmern müssen langsam ist es nämlich echt schwierig hinzunehmen das wären dann mittlerweile 8 Wochen und die 2.te Rechnung die ich zahlen soll

• Danke
Reaktionen: wyoooktz und Obelix65
Eine Meldung an die Verbraucherzentrale wäre auch mal gut - von allen Geschädigten.

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
Asbachcharlie schrieb:
@MMI Hey hast du zufällig eine Info ob die Woche bei 1&1 noch was passiert?

Kann ich dir frühestens morgen sagen, aktuell ist keiner meiner Bekannten vor Ort bei 1&1.

• Danke
Reaktionen: Hannes60, wyoooktz, honeyveil und eine weitere Person
Asbachcharlie schrieb:
@orgh Danke für die Info, dann wird sich wohl ein Anwalt drum kümmern müssen langsam ist es nämlich echt schwierig hinzunehmen das wären dann mittlerweile 8 Wochen und die 2.te Rechnung die ich zahlen soll

Naja, mir haben sie gesagt 1-3 Wochen, glaube auf die Aussagen vom Kundenservice kann man, was das angeht, nicht viel geben.. :x

@MMI Wäre echt nett von dir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kaddilino Naja trotzdem kam nicht mal mehr eine Info seid dem 2.10

• Danke
Reaktionen: wyoooktz und MMI
Ja, alles gut! Ich kanns total verstehen. Wir sind da glaube ich alle ähnlich angefressen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Hab heute die Versandbestätigung über die
AirPods Pro 3 bekommen

meiermanni schrieb:
Hallo,

habe über einen Hinweis bei mydealz auf Startseite - MOTION TM Vertriebs GmbH

ein Iphone 17 Pro Max in Blau geordert 256GB.
Vertrag quasi die Freenetversion vom Magentamobil M. 55€ mit im Vergleich spottbilliger Zuzahlung von 385€.

Bei der Bestellung am 13. September stand nich ein deutlich kürzeres Zeitfenster.
Nun sollen es wohl 8 Wochen laut Support sein was bedeuten würde es käme erst Mitte November.

Frage: hat jemand dort bestellt und schon sein Gerät erhalten?
Ich habe das iPhone Pro 256GB aus dem anderen Deal, im gleichen Tarif mit 125 Euro Zuzahlung am 13.09. bei Motion TM bestellt.
Lieferzeit war mit 8-12 Wochen angegeben.
Mein iPhone wurde am 02.10. geliefert.
Am besten rufst du den Deal auf und schaust in die Kommentare, ob das Pro Max bei anderen schon versendet wurde.

Der Deal ist Top, habe noch keinen besseren gesehen.
Mit dem 120 Euro Startguthaben + 150 Euro Rufnummermitnahme Bonus = 1175 Euro für das neue iPhone 17 Pro 256gb + 24 Monate Magentamobil M kostenlos.

Zeigt mir einen besseren Deal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt . Ich hab viel später als ihr alle bestellt also am 26.9. , Versand wurde auch schon abgebucht . Aber auch bei mir in der email steht in den nächsten beiden Wochen . Ich glaube zwar ersr dran wenn ich eine Versandsbestätigung habe aber abwarten .. ich weiß nur das ich nichts mehr so früh bestellen werde , ich warte dann lieber ein paar Monate 😅

So neuer Tag neues Glück mal schauen ob man heute was von 1&1 hört, mittlerweile kommt man sich vor als würde man Lotto spielen und nicht auf sein Handy warten…

Mein Pro Max von Apple direkt wird gerade mit ups zugestellt, doch ich bin Am arbeiten, vor 13 uhr bin ich nicht zuhause. Bestellt per Expressversand bei Apple direkt. Meint ihr die geben das in einem ups servicepoint ab oder muss ich auf morgen hoffen?

Endlich wurde es losgeschickt! 256gb orange pro bestellt am 24.

• Danke
Reaktionen: NikeTec25
@Eugensan Wo? Bei 1&1?

Herzlichen Glückwunsch! Das Handy ist echt endgeil!

• Danke
Reaktionen: Eugensan
@Meloo27 Ja, genau bei 1&1. Ich wollte eigentlich um 10 Uhr noch schreiben, dass ich nicht glaube, dass es diesen Monat noch was wird, weil ich ja relativ spät bestellt habe, aber scheint wohl Zufall zu sein?

Wenn ich das richtig lese, dann hast du ja "nur" das Pro, nicht das Pro Max, denke das Pro geht flotter raus als das Max, hab woanders auch von jemanden gelesen, dessen Pro heute raus ging, aber eben das Pro Max nicht.

Genau richtig! Es ist halt echt irre, wie lange es dauert, bis das Pro Max geschickt wird. Deshalb hatte ich mir das kleinere ausgewählt. Aber wenn man selbst auf das Pro schon 3 Wochen warten muss, obwohl Lieferung als nächste Woche angegeben war, ist das ja auch nicht sooo kurz.

• Danke
Reaktionen: Wildberries
Die Woche hat zwar erst angefangen, aber bisher weiterhin weder Sendungsverfolgung noch E-Mail, dass es sich weiter verzögert.. Sowas nerviges. :(

• Danke