Fabtogo
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Kann mich anschließen: 1&1 und Rückfall Vodafone. Noch nie irgendein Problem mit gehabt. Super klar, verständlich und keine Rückkopplung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich muss die Lautstärke komplett aufdrehen um das Gegenüber zu verstehen. Hatte ich beim Pixel 8 nie Probleme mit.Dagomys schrieb:Und ist die Lautstärke vom Autoradio dann auf Anschlag?
Kann ich nicht, ist in den Entwickler Optionen ausgegraut :/muksmaus schrieb:@noergli Zumindest bei allem, was über Bluetooth läuft, kann man versuchen, die "LE Audio" Option abzuschalten. Hab ich gemacht und plötzlich wars im Kopfhörer deutlich lauter.
patrickn90 schrieb:@Nomex reklamieren, meine sitzt korrekt
Die Rückseite vom Gerät ist aber schon plan? Bei sowas denk ich ja irgendwie auch an einen aufgeblähten Akku.

Achso, du meinst im eigentlichen Bluetooth Menü. Da steht da allerdings auch nichts von, aber ich achte drauf, wenn ich wieder im Auto bin bzw. probiere es später auch mal an meiner Bluetooth Box aus.muksmaus schrieb:Ich habe (leider schon) Hörgeräte und da kann man in den Geräte-Einstellungen bei Bluetooth das LE Audio ausschalten.
Anhang anzeigen 1404820
Ich hätte jetzt vermutet, daß es diese Option bei allen per BT verbundenen Audio-Geräten gibt.